Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Nicht so mein Fall...

Also. Eigentlich bin ich ja kein Fan von schlechten Bewertungen, und lobe viel lieber, als dass ich schimpfe. Aber hier ist meine Toleranzgrenze eindeutig überschritten und mein Geduldsfass ist leider übergelaufen. Ich habe einen geschmackvollen, netten und kuscheligen Pullover für die kältere Jahreszeit erwartet. Leider wird man in der Artikelbeschreibung nicht informiert, dass der Pullover eigentlich ein Strump werden sollte. Sowohl das Muster als auch die Strickart sehen aus, wie eine von Omas selbstgestrickten Wollsocken. Außerdem kratzt das Stück. Also, wer gerne Pullover anzieht, die wird kratzende Strümpfe aussehen, soll das ruhig tun. Ist halt Geschmacksache. Auf jeden Fall ist der Pullover weder geschmackvoll, noch kuschelig. Nett könnte jedoch den Pullover trotzallem gut treffen. Denn wie sagt man so schön? Nett ist die kleine Schwester von... Nun den Rest kann man sich ja dann wohl denken. Frohes Fest!

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll, sie glänz sogar ein wenig. Die Länge ist gut, auch die Ärmel sind lang genug. Das waren die positiven Eigenschaften. Das Material ist auf der Haut unangenehm. Da ich immer ein Shirt darunter trage, kratzt mich das nicht. Der Pullover fuselt und weitet sich beim Tragen. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, aber ich werde ihn wohl vorsichtig mit der Hand waschen müssen. Dass dieses Material keine Maschinenwäsche verträgt, kann man fühlen. Aber die Farbe (lavendel-meliert) ist toll!

fehlerhaft

Pulli kam mit heraushängendem langem Faden am Ärmel. Obwohl er meine Größe hatte, sah er auch leider gar nicht so leger aus wie in der Werbung,.

Dick aufgetragen

Dem Modell steht er ja, aber in der Realität trägt er schon extrem auf. Also man wirkt eher wie ein Bonbon. Schade kuschelig war er wenigstens.

Farbe überhaupt nicht wie erwartet

Alle, die sich davon einen schönen, nudefarbenen Pullover erhoffen: Die Farbe ist wirklich ein altrosa wie auf dem allerletzten Bild. Die vorherigen Bilder sind leider irreführend. Und sooo tailliert wie erhofft ist er auch nicht. Bei Größe 34 ist er nicht wirklich enganliegend am Bauch. Eher gerade geschnitten.

kann ich nicht weiter empfehlen

Habe diesen schönen Grobstrickpullover "Grösse36" gesehen und wollte ihn gern haben, leider geht er wieder zurück. Das Material ist super zu tragen , angenehm weich, aber viel zu groß. Ärmel viel zu weit und er müsste auch etwas tailliert sein. Er hängt wie ein Sack am Körper, schade!

Enttäuscht

Ich habe diesen Pullover schon in Grau und Blau ,vor einigen Jahren gekauft und bin total zufrieden. Form und Farbe sind geblieben. Dieser Pullover in Altrosa ist vom Material enttäuschend gegenüber den vorherigen Modellen.

Na ja

Am sich ein schöner Rolli. Allerdings war er beim auspacken an den Bündchen schon fusselig ausgefranzt, daher ging er zurück. Ich hatte Angst wie er wohl nach einigem tragen aussieht.

Kein schönes Material

Leider nicht so kuschelig wie erwartet, Material ist ziemlich kratzig, nicht sehr angenehm. Fällt auch nicht so tailliert, wie abgebildet, fällt eher groß aus.

Naja

Eigentlich ein schöner kuscheliger Pulli in toller Farbe aber er sieht sehr sackig aus ,fällt groß aus und war das Geld definitiv nicht wert.

Hält warm aber kratzt

Optisch ein schöner Pullover, leider nicht so lang wie angegeben, geht nur bis zur Hüfte und nicht darüber. Leider kratzt der Kragen weshalb es zurück geht.

Leider nicht meiner Vorstellung entsprochen!

Material und Farbe haben leider nicht meiner Vorstellung entsprochen, sollte für den Preis aber gefallen, deshalb zurück!

Nicht empfehlenswert da der Stoff sehr ...

Nicht empfehlenswert da der Stoff sehr unangenehm für die Haut ist.

Schöner Schnitt, aber kratzt

Leider kratzt das Material am Hals. Ich bin auch etwas empfindlich, aber kann ihn daher leider nicht tragen

sieht super aus

Pullover schön lang und warm, super Schnitt, leider ist das Material sehr kratzig, ging zurück

Qualitativ nicht mein Fall

Leider sah er angezogen aus wie ein Sack und war unangenehm auf der Haut.

Leider nichts für mich

Farbe ist schön, Qualität auch aber ich mag den weiten Kragen gar nicht

Nur für kratz-unempfindliche...

Material fasst sich billig an und kratzt wie verrückt!