Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Schöner warmer Winterpulli

Habe einen warmen Pullover gesucht u. gefunden, optimal für kalte Wintertage. Jedoch kratzt er ein wenig u. der Rollkragen ist etwas zu hoch; stört aber wahrscheinlich nur, weil er etwas kratzt. Schöne Farben.

In Ordnung

Passform ist gut, allerdings habe ich, ebenfalls wie andere Kunden, einen weichen Pullover erwartet. Das Material könnte besser sein aber nach 1-2 mal waschen geht es. Habe ihn behalten weil ich nach einem dickeren Pullover gesucht habe mit einem längeren Schnitt, da die aktuelle Mode ja mehr auf bauchfrei oder sehr kurz geschnitten ausgerichtet ist. Ich war froh mal wieder einen normal geschnittenen Pullover gefunden zu haben.

Kratziger Kartoffelsack

Hatte mit nem schönen flauschigen Pullover gerechnet, aber das Material war fest und hat bei der Anprobe direkt gekratzt wie verrückt. Auch die Passform war nicht gut. Es schlabberte sehr und vor allem der Kragen sah eher aus wie eine Halskrause für Hunde. Gefiel mir überhaupt nicht und ging deshalb zurück.

Diesen Pullover habe ich zurück geschickt, ...

Diesen Pullover habe ich zurück geschickt, da meines Erachtens das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Der Pulli sieht ganz durchschnittlich aus, ...

Der Pulli sieht ganz durchschnittlich aus, fällt groß aus. Ich trage normalerweise 36/38, hier hat große 34 sehr gut gepasst. Der Pullover kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden, den zurückzuschicken - Preis-Leistungsverhältnis hat hier nicht gestimmt. Der Pulli sieht schon ähnlich, wie abgebildet, vielleicht habe ich mir zu viel versprochen.

Ziemlich weit geschnitten

Eigentlich ein sehr schöner Pullover und scheint wirklich warm zu halten. Ich bin sehr empfindlich, aber kann nicht sagen, dass er kratzt und unangenehm auf der Haut ist. Ganz im Gegenteil.... ich finde ihn kuschelig. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er in der Taillie und auch an den Armen sehr weit geschnitten ist. Er wirkte dadurch sackig. Schade....

Falsches Modell erhalten

Leider habe ich ein völlig anderes Modell erhalten als abgebildet, deshalb ist mir eine Bewertung nicht möglich. Den Artikel habe ich zurückgeschickt und auf dem Lieferschein vermerkt, man möge mir das richtige Modell kostenlos nachliefern. Leider ist man meiner Bitte nicht gefolgt. So ist es mir leider nicht möglich, eine korrekte Bewertung abzugeben.

Wem es gefällt

Auf meiner Suche nach einem passenden Rolli hatte ich gehofft, ihn nun gefunden zu haben. Farbe und Flausch-Faktor sind absolut top, allerdings gefällt mir der Schnitt nicht besonders. Ich kann nicht exakt sagen, was mir daran nicht zusagt, aber wenn man den Pullover an hat, macht er eine unförmige Figur. Schade. Habe den Pulli zurück gesendet.

Ich habe den Strickpullover anders erwartet

Der Pullover fühlte sich zunächst sehr gut an.Die Farbe ist wie abgebildet. Beim Anprobieren hat er etwas gefusselt.(Denke aber das sich das legt nach dem Waschen) Bei mir hat der Pullover allerdings sehr aufgetragen und die Nähte an den Schultern empfand ich als sehr wulstig. Daher geht er wieder zurück

Nach der ersten Wäsche nicht mehr schön

Als ich ihn ausgepackt habe war ich sofort begeistert. Angenehmes Material, gute Länge, nicht sackartig. Seit dem ersten waschen kratzt das Material auf der Haut, der Pullover ist kürzer geworden und dementsprechend um die Taille breiter. War am Anfang schön, würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Leider enttäuscht

Die Qualität entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Außerdem war er bei meiner Körpergröße von 152 zu lang. Ich habe ihn leider wider zurückgeschickt.

Schlechtes Material

Ich wollte einen richtig schön kuscheligen Pullover haben. Dafür ist er an sich super, aber leider wirkt meine relativ große Oberweiter durch den hohen Kragen noch größer. Außerdem ist das Material ungünstig, weil man darin stark schwitzt. So ging er leider zurück.

Nichts Besonderes

Mir gefiel der Pulli, den in zwei Farben bestellt hatte, nicht so gut. Er wirkte angezogen eher robust auf mich und war einfach nichts Besonderes. Deshalb gingen beide Farben zurück. Von der Passform wie angegeben. Konfektionsgröße=Bestellgröße.

Preis-Leistung nicht ausgewogen

Das Material ist sehr dünn. Der Pullover fühlt sich sehr weich und angenehm an. Da der Pullover nicht am Körper anliegt, kommt kein angenehmes Wärmegefühl auf. Daher unbrauchbar für mich. Die Ware geht zurück.

Nicht mein Fall

Ich fand die Farbe auf der Abbildung schön, als die Ware kam, sah dieser dunkler aus, zudem sieht auf der Abbildung talliert aus, dies ist jedoch nicht der Fall, ich empfand es eher als " Sack" daher ging der Pullover zurück. Schade.

Warmer Pullover

Pullover ging leider zurück, da mir das Material zu kratzig war. Ansonsten ist dieses Teil schön warm, blickdicht und sitzt super. Auch die von mir bestellte Farbe stimmt mit der Abbildung überein, was nicht selbstverständlich ist.

Leider kratzt er ein wenig

Ich habe ihn noch nicht gewaschen und bis jetzt kratzt er ein wenig, ich habe das es nach dem Waschen weg ist. Möchte ihn gerne behalten da er sehr schön ausschaut

zu groß für mich........

der Pulli ist zu groß in Oberteile (1,65/54), der Kragen ist zu eng und kratzig am Hals, also Passform passt mir nicht und leider zurück. Der Pulli ist dick und hat geraden Schnitt. Er macht keine gute Figur.

schöner Pulli, aber zu weit

Der Pulli ist echt schön und auch angenehm zu tragen, aber leider sind mir die Ärmel viel zu lang und in der Taille ist er viel zu weit. Außerdem fand ich ihn in der Gesamtlänge auch etwas zu kurz

Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, habe ihn in Gr. 40 genommen und er passt wie angegossen. Auch nach dem Waschen ist die Passform gut geblieben.

schlechte Qualität

Leider hat der Pullover eine sehr schlechte Qualität die man direkt fühlt. Gepasst hat der Pullover, habe ihn in 36 bestellt und es ist wirklich eine 36. Trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt.

Alles in Allem ok

An sich ein schöner Pullover, der auch nicht kratzt, aber er hat sehr gefusselt und war in der Taille bei meiner Größe von 1,59 viel zu weit und die Arme zu lang. Deshalb leider zurück.

sehr schöner Pulli, kratzt aber leider

Der Pulli sieht sehr gut aus, ist warm und hat auch gut gepasst. Ich habe ihn leider zurück geschickt, da mich das Material am Hals sehr kratzte. Sehr schade, hat echt toll ausgesehen.

schön,kratzt aber

Der Pulii ist wirklich schön, jedoch kratzt er mir schon beim anziehen. Desahlb geht er leider zurück. Farbe und Größenangaben sind korrekt (fällt also nicht klein oder zu groß aus).

Der Stoff sowie das Muster sehen super aus. ...

Der Stoff sowie das Muster sehen super aus. Allerdings ist der Kragen viel zu groß. Den Pullover eine Nummer kleiner zu bestellen ist vielleicht auch keine schlechte Idee.

Für ganz fröstelige Damen

Ganz tolle Farbe! Wirklich toller Schnitt! Sehr schönes, kuscheliges Material! Aaaaber: sehr dick... In der Wohnung bekommt man "Hitzewallungen" 😆

Kratziges Material

De Pullover hat eine tolle Passform und sieht gut aus. Leider fühlt sich das Material kratzig auf der Haut an. Für diese Qualität doch zu teuer und daher zurück

Schöner Pullover

Der Pulli ist sehr schön, etwas schwer aber dennoch angenehm zu tragen. Mich persönlich stört allerdings der übergroße Rollkragen etwas, aber das ist wohl Geschmacksache.

Nichts für mich

Ist mir leider etwas zu groß und schlabbert unter den Armen. Außerdem hat er in den paar Sekunden als ich ihn anhatte schon total gepiekt und gekratzt, daher leider zurück.

Leider zu groß

Kuscheliger Pullover, der schön warm hält. Leider ist er selbst in Größe 34 noch ziemlich weit und lang und macht dadurch eine etwas unvorteilhafte Figur, deshalb nur 3 Sterne