Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Kein schöner Pullover

Ich hatte mich gefreut als ich diesen Pullover gesehen habe und ihn auch gleich bestellt. Das Erwachen kam beim auspacken. Er ist viel zu groß, lappig und keines falls der, der auf dem Bild zu sehen ist. Schade! Ich habe ihn gleich wieder zurück geschickt und kann ihn auchnicht weiterempfehlen.

nicht so toll,

kam mit webfehler und geht zurück, schade ist auch das die größen nie so richtig mehr stimmen, hab ihn auch in grau noch bestellt der abe rnicht mit geliefert wurde, aber ich werd diesen wohl auch zurücksenden, ich versteh auch nicht wie man 2 pullover bestellt nur in anderer farbe und der nicht mitkam, schade,

Schade

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir voller Vorfreude den Pullover bestellt. Leider müsste ich enttäuscht feststellen, dass das Material sehr unangenehm und kratzig ist. Daher leider Retour.

Macht keinenSpass

macht echt keinen Spass wenn die meiste Ware wieder an sie zurück über Hermes kommt. Artikel ist nicht weiter zu empflen. Artikel kratzt für den Preis viel zu teuer

fällt zu groß aus

Pullover war trotz Größe 36 viel zu weit. Hat nicht gepasst. Ging daher zurück

Super Pulli

Tollpulli gefällt mir sehr und schön warum ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️