Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Toller Pulli

Ich liebe diesen Pulli, da die Farbe echt toll ist und er trotz der Dicke des Strickpullis eine schöne Figur macht. Wer es figurbetonter mag und zwischen zwei Größen schwankt, dem würde ich die kleinere Größe empfehlen. Einen Stern ziehe ich leider trotzdem ab, da er beim Tragen schon etwas am Hals kratzt. Aufgrund der Passform und Optik ist er trotzdem ganz klar bei mir geblieben!

schön warm

Der Pullover sieht schön aus und trägt sich auch gut. Kratzig finde ich ihn nicht. Ich finde aber das er keine schöne Figur macht, bzw fällt er ziemlich groß aus. Er ist sehr gerade geschnitten und wirft viele Falten/Wellen am Bauch. Ich habe ihn zurückgeschickt und probiere noch mal eine Nummer kleiner aus.

Rollkragenpullover

Leider ist der Pullover gar nicht weiter zu Empfehlen. Er fühlt sich sehr schwer auf der Haut an, der Kragen oben war doch recht eng und er hat gekratzt.

Weich, leiert jedoch aus und fusselt am Bund.

Habe den Pullover schon in blau-meliert und finde ihn sehr schön. Er passt super und Stoff ist auch nach dem Waschen nicht fusselig/ kein Pilling. Der Jade-melierte ist vom Stoff her nicht so fest, leiert beim anprobieren aus und an den Bündchen ( Kragen, Ärmel, unterer Bund) sind von Anfang an schon längere feine Fasern sichtbar. Optisch wie ausgefranst. Die Ärmel sind etwas zu lang, jedoch wie abgebildet, Der Rücken ist bedeckt, geht bei mir bis zum Po. Habe einen längeren Oberkörper und deshalb meistens Probleme bei der Länge ( Bauchfrei). Bin hin und hergerissen ob er bleiben darf. Trage sonst in den Oberteilen 32/34. Fällt bis auf die Ärmel Größengerecht aus.

Schöner Pulli

Ich bin 178 groß und hab relativ lange Arme. Dieser ist für meine Größe optimal, vor allen Dingen lang genug. Die Farbe ist, wie in der Abbildung, sehr schön.

Schöner Winterpullover!

Warmer und kuscheliger Pullover, mit einer angenehmen Passform. Insbesondere der Kragen ist toll, da er nicht zu eng und nicht zu weit ausfällt. Die Farbe ist irgendwie nicht ganz so hell wie ich es mir vorgestellt hatte, daher weiß ich noch nicht ob ich ihn behalte.

Kuschlig und warm

Der Pullover ist super kuschlig und hält mich Sicherheit auch schön warm .

Schöner Pulli

Ich habe den Pulli vor einigen Jahren schon mal in einer anderen Farbe bestellt und den habe ich immer noch. Tolle Farbe (nur leicht meliert), gute Qualität, schön weich. Bei 175cm/80kg passt Größe 44 super. Ich würde es toll finden, wenn der Pulli noch in schwarz oder blau und nicht meliert angeboten würde.

Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover ist schön warm für diese kalte Jahreszeit. Er passt perfekt, farblich hatte ich ihn mir etwas heller von der Abbildung her vorgestellt.

Mein fast perfekter -Winterpulli

Pulli passt fast perfekt, obwohl er gerade geschnitten ist, Farbe angenehm, könnte etwas Glamour vertragen, aber das regle ich selbst mit ein paar kleinen aufgestickten Glitzersternchen. Sehr warm, endlich ein richtiger Winterpulli. Ganz besonders der wirklich schöne volle Kragen hat es mir angetan, Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis bestens.

Ein schöner Winterpullover zum Top-Preis!

Sehr weicher, warmer Pullover, nichts Besonderes, aber absolut alltagstauglich. Normale Größe passt. Der Rollkragen ist mir persönlich etwas groß, trage ihn doppelt eingeschlagen. Durch die verschiedenen Blautöne nicht langweilig und super zu kombinieren. Wenn er nach der Wäsche nicht ausleiert oder Knötchen bekommt, dann ist das -für diesen Preis- ein Schäppchen!

Material könnte besser sein

Der Pulli ist weich und trägt sich sehr angenehm. Leider ist der Rollkragen zu steif. Erst fühlt man sich eingequetscht, wenn man den Pulli etwas länger anhat, leiert der Kragen aus und steht vorne ziemlich ab. Das Material ist nicht so schön, da sich nach kurzer Tragezeit recht schnell Fusseln bilden, die man dann dauernd an den Händen oder der Hose hat.

Kuscheliger Pulli - Top für den Winter

Tolles weiches Material welches nicht kratzt! Die Verarbeitung ist sehr gut und der Pullover hat einen angenhmen Tragekompfort. Die Farbe entspricht der Artikelbeschreibung. Fällt zwar in Größe 34 etwas größer aus, was aber im Winter nicht schlimm ist da man oft noch was langes drunter zieht! Durch den großen Kragen hat man kein Engegefühl am Hals.

Schöner pullover

schöner Pullover, mir aber zu eng. Zurückgeschickt.

Kuscheliger Pulli

Dieser Pulli ist genau richtig für ungemütliches Schmuddelwetter: er hält warm, ist sehr weich und passt in der gewohnten Größe. Ein Stern Abzug für die Farbe, die ein wenig aussieht wie mit einem Grauschleier überzogen. Wird aber aufgrund der superkuscheligen Qualität behalten.

Ein wunderschöner, kuscheliger Pullover, ...

Ein wunderschöner, kuscheliger Pullover, gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Der Rollkragen ist ziemlich hoch, bis zum Kinn, das mag evtl. nicht jeder. Die Größe entspricht der Norm. Die Farbe ist ganz blass rosa. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr schönes teil kratzt nur leider etwas

Das gute Stück ist bei Größe 36 passgenau Wer es etwas länger mag sollte eine Nummer größer kaufen. Das Material ist richtig warm aber leider bisschen kratzig auf der Haut Der rollkragen ist eher etwas lockerer gehalten für mich genau richt Wird minus Punkt behalten die kalten Tage kommen bestimmt noch

Schön kuscheliger Pullover, der Kragen könnte etwas kürzer sein

Ich weiß nicht, wie einige darauf kommen, der Pulli würde kratzen. Nein, das tut er nicht! Schön weich. Der Kragen geht bis zum Kinn hoch, hätte auch 4 cm weniger sein können. Man braucht mit dem Pulli aber keinen Schal. Indoor schlage ich den Kragen manchmal 2mal um - zum Ablüften. :-))

Der Pullover ist sehr dick und kratzt...

Der Pullover ist sehr dick und kratzt etwas am Hals. Ich habe ihn einmal in 36 und in 34 bestellt (ich bin 163cm groß). Ich habe mich für die größere Größe entschieden. In Größe 34 war er unten etwas zu kurz, Größe 36 ist an den Ärmeln etwas zu lang. Ich werde die Ärmel einfach umkrempeln.

Farbe leider anders

Der Rollkragenpullover ist an und für sich ganz schön, nur leider sieht das rosa ganz anders aus als auf den Bildern, überhaupt nicht so leuchtend und frisch. Stand und gefällt mir überhaupt nicht, das Material ist auch leicht kratzig, deswegen ging er leider zurück.

Sehr trendiger Rolli

Nachdem ich Anfang des Jahres in keinem Modegeschäft in meiner Nähe einen warmen Rollkragenpullover gefunden habe bin ich über diesen hier "gestolpert". Er ist sehr schön und angenehm zu tragen und gefiel mir direkt auf den ersten Blick ;-) Wrrde ich direkt wieder kaufen !

Schöner Rollkragenpullover

Von der Passform sehr schön. Leider steht mir die Farbe nicht. Ist mir zu blass. Nichts für Wintertypen

schöner Pullover

Hatte mir den Rollkragenpullover bestellt,...

Hatte mir den Rollkragenpullover bestellt, da er mich auf dem Foto sehr angesprochen hatte. Qualitativ war es auch ein sehr gutes Material nur leider stand er mir persönlich von der Passform überhaupt nicht. Deswegen hatte ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Perfekt für kalte Wintertage

Dies ist ein schöner Winterpullover für kalte Tage. Der Rollkragen ist etwas weiter weg vom Hals, sodass es angenehm ist, diesen Pullover zu tragen. Das Material kratzt leicht am Hals - deswegen gibt es nur 4 Sterne. Es ist aber auf alle Fälle im Rahmen.

sehr schönes Material , gute Passform und...

sehr schönes Material , gute Passform und eine schöne Farbe, die aber etwas dunkler als auf dem Foto ist, der Rollkragen sitzt gut am Hals(nicht zu eng) aber leider sinddie Ärmel trotz umschlagen viel zu lang für mich, darum geht er zurück- schade!

Wuschelig weich mit Rollkragen bis zum Ohr

Ich mag den Pulli. Er sitzt auch gut. Leider werde ich ihn nicht behalten, weil er einfach zu warm ist für meinen Alltag drinnen. Er sieht natürlich nicht ganz so tailliert aus in Größe 46 ;-) hat aber trotzdem einen guten Schnitt.

Sitzt klasse

Der Pulli entspricht der Größenangabe. Außerdem ist er schön weich und kratzt nicht. Das einzig negative ist, dass er ganz schön fusselt. Bei einer schwarzen Hose ist es nicht so schön. Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit gibt.