Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Angenehmer warmer Pulli

Ich bin 1,76m und wiege 66 Kg also insgesamt schlank. Ich trage sonst die Größe 40. Diese hatte ich auch bestellt. Der Pulli fällt weit / groß aus. Die Ärmel sind auch sehr lang. Ich habe mir den Pulli jetzt in der 38 bestellt. Ich habe lange Arme und auch hier passt die Länge. Der Pulli passt perfekt und das Material ist angenehm weich. Ich bin sehr krazempfindlich. Dieser Pulli kuschlig und angenehm zu tragen.

Ein Bild von einem Pullover!

Ich hab ihn in rosa und graumelange. War erst hinundhergerissen, ob ich ihn bestellen sollte oder nicht. Doch alles richtig gemacht. Sitzt tadellos und ist kuschelig und warm. Hatte ihn in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Die Farben sind sehr schön. Es ist ein zartes puderrosa und die Melierung zeigt einen Hauch von Flieder im Grau. Freu mich echt und empfehle ihn gerne! Sieht zu Hose und Rock gleichermaßen gut aus, weil er wirklich nicht aufträgt.

warmer wohlfühlpullover

Der Pullover fällt etwas größer aus als die angegebene Gr. ist. Das Material ist angenehm auf der Haut, kein kratzen. Aufgrund des großen Rollkragens bleibt der Hals schön warm. Außerdem ist der Pullover sportlich schick und lässt sich gut zu Jeans komponieren Da ich meist Hüftjeans trage bin ich froh das er etwas länger geschnitten ist und beim sitzen der Rücken bedeckt bleibt. Bin selbst 1,68 m bei 55 kg und eine 34 passt mir sehr gut.

Superpullover

Habe ihn heute bekommen und direkt angezogen. Er passt genau, Länge und Weite bei meiner Größe von 154 cm und 48 kg sind ideal, also Größe 34 ist wirklich Größe 34. Er ist wirklich schön warm, genauso warm wie ein Fleecepullover. Warum andere schreiben dass er kratzt kann ich nicht verstehen, das Material ist angenehm weich. Der Kragen ist schon groß, aber dafür nicht eng. Und somit ist der Hals auch vor der jetzigen Kälte geschützt. Diese Lichtreflexe die man auf dem Bild im oberen Teil sieht, die sind nur vom fotografieren. Der Pullover hat sie nicht.

Hammer Pullover*****

Also ein super kuscheliger, figurbetonter, aber nicht eng anliegender, warmer klasse Pullover :)!!!! Der Kragen geht bis zum Kinn, aber er kratzt nicht, ist angenehm auf der Haut - einfach ein absoluter Wohlfühlpullover!!!! Würde ihn jederzeit, wenn möglich auch in anderen Farben, nochmal kaufen!!!

Sehr schöner Pullover

Ich habe mir diesen Pullover bereits letztes Jahr in blau gekauft, und da der nach vielem tragen und waschen immer noch so eine super Qualität hat, musste ich ihn mir noch in grau kaufen. Der Pullover ist schön weich und hält an kalten Tagen warm. Es bilden sich keine "Fusselknöllchen" nach dem tragen.

Eine Nummer kleiner sitzt super!

Ich trage eigentlich Größe 36/38 und habe diesen Pullover in Größe 34 bestellt, weil die anderen Größen ausverkauft waren und viele Bewertungen den Pulli als sehr groß beschrieben haben. Was soll ich sagen? Er passt wie angegossen. Länge gut und auch die Armlänge. Das Material ist schön kuschelig weich und warm, gar nicht kratzig, obwohl ich bei sowas sehr empfindlich bin. Nur das Schild im Nacken musste ich raus trennen, weil dieses tatsächlich kratzte. Der Rollkragen sitzt schön, nicht weit oder zu eng. Ein toller Pulli für kalte Tage.

Kuschelpulli

Sehr schöner Rolli. Das Material ist schön weich, kratzt nicht und etwas dicker. Die Farbe in blau meliert sieht genauso wie auf den Bildern aus. Wer es etwas figurbetonter mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Meine übliche Größe ist leicht figurumspielend und super bequem. Der Kragen liegt eng an und ist recht hoch - geht mir ans Kinn. Alles in allem weich, kuschelig, hübsch - absolut zu empfehlen!

Toller Pullover

Ich finde den Pullover schön kuschelig weich. Klasse Passform. Auch der Rollkragen sitzt gut. Bei den meisten Rollkragenpullover habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen.....Hier ganz das Gegenteil

Sehr schöner Rollkragen Pulli. Er ist angenehm weich und sehr elastisch. Waschmaschine hat der Artikel ebenfalls sehr gut überstanden. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Pullover

Ich habe mich richtig gefreut als er kam ;) Der Pullover ist richtig kuschelig, weich und warm. Einfach zu verlieben. Einziehen und nie mehr ausziehen ;) Mein Lieblingsstück geworden.

Kuscheliger geht's nicht

Das nenne ich mal einen tollen Rollkragenpullover. Der Kragen ist wunderschön hoch, da zieht nichts durch und er sitzt auf Taille und hängt nicht runter. Super!!!

der Winter kann kommen

paßt sich perfekt und nahtlos der entsprechenden Figur an, ist schon jetzt mein Lieblings-RolPu, auch hier keine negativen Auswirkungen nach der WM

Toller Pullover

Angenehme Tragequalität, schönes weiches Material. Gute Passform, hält warm, Rollkragen liegt nicht zu eng am Hals. Kann ich wirklich empfehlen.

Warm und kuschelig

Der Pullover ist genau richtig für den Winter. Er wärmt und ist kuschelig. Bleibt bei jedem Tragen in der Form. Richtig top!

Sieht nicht nur bequem aus, sondern ist es au

Der Rollkragenpullover kratzt nicht, ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wunderschöner Pullover

Ein sehr flauschiger,angenehmer Rolli. Trägt nicht auf und ist schön warm

Schöner Pullover

Der Pullover entspricht den Erwartungen, sehr weich und vor allem warm. Die Größe entspricht der bestellten, wer es lieber etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer nehmen, aber dann wären die Ärmel zu lang. Die Farbe grau-meliert gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Aniston CASUAL Rollkragenpullover

Ein sehr schöner Rollkragenpullover. Sehr gute Verarbeitung. Hält warm und angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen blei 30 Grad, bleibt er in Form. Leiert nicht aus. Ich habe Größe 36/38. Weil er größer ausfällt, bestellte ich diesen Rollkragenpullover in Größe 34. Er sitzt perfekt.

kuscheliger Pullover

Der Pullover fällt gut aus, er ist hübsch und die Farbe ist genau wie im Katalog abgebildet. Die Größe passt.

Wunderschöner Pullover!

Tolle Qualität! Der Pulover behält auch nach dem Waschgang seine Form, kein Pilling. Farbe ist wie auf den Abbildungen. Perfekt!

Ich habe schon lange nach so einem Pullover ...

Ich habe schon lange nach so einem Pullover gesucht. Es ist sehr weich und warm! Ich empfehle auf jeden Fall den Kauf. Ich habe zwei verschiedene Farben gekauft! Ich bin begeistert von ihnen!

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist genau richtig für die kalte Jahreszeit. Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen hat der Pullover seine Form behalten. Habe ihn in zwei Farben bestellt und beide behalten.

Meine Freundin ist so begeistert er past ganz genau wärmt super Armlänge top von Hals her Rollkragen weit geschnitten aber trotzdem sehr schön und angenehm zu tragen

Zur Zeit mein Lieblingspullover

Kuschelig warm dieser Pullver. Er sitzt sehr gut. Die Ärmel lassen sich umkrempeln, die Länge des Teils ist für einen Winterpullover hervorragend. Kann ihn gerne weiter empfehlen.

Toller Rolli

Super bequemer und warmer Rollkragenpullover. Größe entspricht den Angaben. Die Wolle kratzt nicht. Ich würde ihn erneut kaufen.

Habe den Pullover in Lilla bestellt und freue mich, dass die Farbe so schön ist, wie auf den Bildern. Der Pulli in Größe 44 passt wunderbar.

Sehr guter Pullover

Ich muss sagen, dass er im Aussehen, im Tragekompfort, in der Verarbeitung sehr gut ist. Man denkt, dass man bei der Mischwolle, eine Wolle anfasst, die an Kaschmirwolle ähnelt. Glatt und weich, aber nicht leicht. Meine Frau wollte eine Nummer größer haben, wegen den Nieren. Es sieht immer noch ganz toll aus. Reissnägel haben keine Chance. Sehr empfehlenswert.

Schöner Pulli in angenehmer Qualität

Ich war positiv überrascht, denn der Pullover kratzt nicht und ist von sehr schöner Qualität. Außerdem sitzt er total angenehm; zwar nicht so tailliert wie auf der Abbildung aber trotzdem an der Taille enger. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie lebhaft wirkt durch die weißen Absetzungen. Alles in allem ein praktischer funktionaler warmer Pulli, der auch noch gut aussieht!

Toller Pulli

In Farbe altros ister wirklich schön, der Pullover hat einen guten Schnitt und das Material hat eine gute Qualität. Habe ihn für meine sechszehnjährige Tochter gekauft und sie bekam viele Komplimente von ihren Freundinnen. Der Pulli macht echt was her, habe ihn auch noch in grau gekauft, da ist er genauso schön.