Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25 mm F1.8 Festbrennweiteobjektiv, (passend für Olympus & OM SYSTEM MFT Kameras)

Mein neuer Allstar an der OMD. Ich bin...

Mein neuer Allstar an der OMD. Ich bin höchst zufrieden mit diesem Objektiv. Es ist sehr scharf, fokusiert extrem schnell und hat Blende 1.8. Für mich das pefekte Immerdrauf. Bei 50 mm KB ist es für viele Situationen geeignet. Kurz Topp umd die 400€ wert.

1A Linse im Mini Format

Kann dieses Objektiv nur empfehlen in Zusammenhang mit einer Olympus MFT Kamera. Zum Objektiv gibt es sogar eine Gegenlichtblende dazu, wie sonst nicht üblich. Otto hat wie gewohnt schnell versendet (unter 24 Stunden)

schönes Indoor Objektiv mit schönem Bokeh

ich wollte ein Objetktiv für indoorfotos in meiner Wohnung haben, mit dem ich relativ nach an das Objekt ran gehen kann. Das Objektiv ist dafür super geeignet und Preis/Leistung stimmt absolut

Gute Investition

Ich fotografiere viel in lost places wo es oft ziemlich dunkel ist..... Dieses objektiv ist eine tolle ergenzung zu den vorhandenen

Ein richtig gutes, lichtstarkes Objektiv...

Ein richtig gutes, lichtstarkes Objektiv für meine Pen. Kann ich ruhigen Ge- wissens empfehlen!

Top Artikel

Super Objektiv. Macht spitzen Bilder auch ohne Blitz (was mir sehr wichtig war)

Spaß macht einfach die Lichtstärke

Ein Objektiv der Spitzenklasse. Macht einfach gestochen scharfe Bilder.

Top qualität

Der Preis liegt zwar höher als bei Panasonic, dafür erhält man aber anstatt "made in China" ein "made in Japan" Produkt. Japan ist ein Hochlohn-Land und das ganze kann mit "made in Germany" verglichen werden. Perfekte Verarbeitung und perfektes Design. Da Zahl ich gerne ein paar Euro mehr. An meiner em5 mk3 und em10 mk4 kommen hier hervorragende Ergebnisse raus.

Gute Qualität ++

Objektiv hat eine gute Abbildungsqualität, sehr gute Schärfe! Schnell und ist sein Geld Wert!

Suo

Das Objektiv ist super. Die Anwendung ist einfach und das Endergebnis einwandfrei.

Das Immer-Drauf-Objektiv

Guter Kauf. Zu meiner EPL-5 das perfekte Allround-Objektiv mit lichtstarker Optik!

Ein wirklich unschlagbares Objektiv

Ein kleines Objektiv der Spitzenklasse. Gestochen scharfe Bilder, einfach super!