Home affaire Kombikommode Madrid, inklusive Aufsatz mit Spiegel und 2 kleinen Schubladen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Toller Blickfang. Durch die zarten Ausmaße auch für kleine Räumlichkeiten gut geeignet. Die Schrauben für die Türscharniere waren vom Kopf her etwas klein. Wir haben einfach größere benutzt. Einfach aufzubauen, allerdings für die 2 kleinen Schubladen beim Aufsatz kann man mit normal langen Schraubenziehern nichts ausrichten. Man muss einen besonders kurzen Schraubenzieher haben, der wahrscheinlich nicht in jedem Haushalt verfügbar ist.

Versand über HERMES

Die Dauer des Versandes war eine Katastrophe. Der Artikel war innerhalb Deutschlands jetzt 6 Tage unterwegs bevor beide Pakete an uns ausgeliefert wurden. Man sollte über einen anderen Versanddienst im Hause OTTO nachdenken.

ein Artikel der KEIN Spaß macht

beim zusammenbauen entstand in der Außenwand ein Riss, da die Holzdübel zu lang oder die Wände zu dünn sind.es sollte mir eine neue Außenseite zu gesand werden.da das gleiche aber an anderen Möbelstücke auch war, wurde alles retour geschickt.

Wunderschöne Kommode

Lieferung ging super schnell , der Aufbau war etwas schwierig , im Vergleich zu anderen Möbeln.......... 2 Teile waren kaputt , aber der Kundenservice hat schnell reagiert und die Teile werden nachgeliefert !!

Gut

Ist ganz gut aber nicht so leicht zusammen zu bauen Teile passen nicht so gut aber sonst ok

schön aber bei dem Preis zu viel Aufbauarbeit

Eine wunderschöne Kommode, der Aufbau ist zwar sehr aufwendig und bei diesem Preis werde ich nächstes Mal mir eine fertig aufgebaute Kommode kaufen.

Toller Blickfang

Ich liebe diese Kommode. Sie sieht klasse aus und fügt sich meinen weiteren Möbeln im Landhausstil. Das Holz ist massiv und schön verarbeitet. Der Spiegel hat die optimale Höhe, damit sich mittelgroße Frauen darin stehend betrachten können. Ein Mann muss sich für einen Blick in den Spiegel etwas bücken. Aber Männer sind ja auch nicht eitel. ;) Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass die Montageanleitung in meiner Lieferung fehlte. Aber ich habe gleich bei Otto angerufen und schwups war die Anleitung schon in meinem Postfach und ich konnte mit dem Aufbau starten. Wir haben zu zweit etwa 2 Stunden für den Aufbau gebraucht. Finde ich nicht schlimm, da das hier auch kein 0-8-15-IKEA-Regal ist. Aber die Anleitung ist sehr leicht verständlich und die Kommode baut sich daher auch leicht auf. Es dauert halt ein bisschen Zeit. Aber es lohnt sich auch richtig!

Leider kam der Artikel 4 Wochen zu früh.

Der Artikel ist aus hochwertigem Material - Die Aufbauanleitung sehr umständlich - kompliziert - aber das Endergenis kann sich sehenlassen:)

gute Ware zu gutem Preis - sehr schön

Passt soweit alles. Sieht sehr schön aus. große Schublade in der Mitte haben wir mit einem kleinen Winkel verstärkt. Passt aber alles.

Wunderschöne Kommode

Sieht einfach wunderschön aus, habe sie im Schlafzimmer stehen, einfach ein Hingucker . Ist aus massivem Holz und sehr stabil

Top Qualität zum angemessenen Preis

Sehr gute Qualität. Relativ einfacher Aufbau, trotz zwei fehlender Bohrungen für Dübel. Optisch eine Augenweide.

Bedingt empfehlenswert

Sieht sehr gut aus mit dem Spiegelaufsatz, hält aber in der Qualität nicht das, was es verspricht.

wunderschöne Kommode, toller Blickfang, sehr hochwertig, allerdings etwas aufwendig im Aufbau:

Hübsches Teil

Passt gut zum Landhausstil und lässt sich ganz gut aufbauen. Auch ist er gut standfest.

wow

Ein sehr schönes Stück , ein hinkucker , einfach im zusammenbauen

Super schönes Möbel Stück Aufbau war...

Super schönes Möbel Stück Aufbau war auch kein Problem