Home affaire Nachtkonsole Madrid, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Billig produziert

Aufbau ist einfach, man sollte aber selbst Holzleim da haben, der wird wie schon beschrieben in einer Tüte geliefert. Das ist unpraktisch. Die Optik ist in Ordnung. Allerdings sehen bei mir die Holzleisten viel heller als der Korpus aus, das ist störend. Am schlimmsten finde ich, dass die Rückwand nur für den oberen Teil ist, d.h. die untere Seite des Schrankes mit dem Schubkasten ist hinten offen. Das sieht schlecht aus, wenn man den Schrank nicht direkt an die Wand stellen kann. Für mich, billig muss es sein, sogar noch an der Rückwand gespart. Zu beachten wäre noch, vom Bett aus in den Schubkasten greifen ist mühselig, weil er so tief ist.

diese möbel stinken extrem

der nachttisch war das einzige möbelstückaus der serie , was sich ohne probleme und mängel aufbauen lies. wurde aber retour geschickt da alle anderen möbelvon der serie kaputt oder andere grobe mängel aufwiesen. außerdem sind die möbel extrem am stinken.