Home affaire Nachtkonsole Madrid, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Aufbau unbedingt erleichtern !!!

Schöne Optik, angenehmer Holzduft. Aber der Aufbau war sehr aufwendig, alles klein in klein. Der Holzleim wurde in einem Tütchen geliefert, so daß es sehr schwierig war, ihn zu dosieren. Gab viel unnötige Schweinerei. Eine ordentliche Tube, wie es allgemein üblich ist, sollte im Sinne des Kunden wohl drin sein. Also Aufbau am Rande des Zumutbaren. Kann man unbedingt verbessern !!!

Gute Verarbeitung, nicht so gute Anleitung

Die Nachtkonsolen sind wirklich schön. Mein Mann sagte aber, die Anleitung sollte besser sein. Er hat das Zusammenbauen zwar geschafft, er hat aber auch schon sehr viele Erfahrungen. Nur mit dem einfachen Schraubenzieher und Hammer kann man das nicht schaffen.

Der Nachttisch ist wirklich super schön....

Der Nachttisch ist wirklich super schön. Die Schublade könnte jedoch etwas größer sein. Das Holz ist wirklich sehr empfindlich, beim Zusammenbauen haben wir uns gleich die ersten Kratzer geholt. Trotzdem würde ich die Serie wieder bestellen, da sie optisch wirklich top ist.

Sehr schöner Artikel

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist das Schränkchen da. Es gefällt uns sehr gut. Es hat sich auch sehr leicht aufbauen lassen. Wir können es weiter empfehlen.

Ist sein Geld wert - TOP

Optisch sehr schöner Artikel. Anleitung verständlich auch für Laien. Sogar aufklebbare Filzschoner sind dabei - paßt, hätte ich sonst kaufen müssen ;-)

Ein Stern Abzug weil wirklich alles in Einzelteilen ist, selbst der Griff. Ansonsten ein schöner kleiner Nachtschrank.

schoenes stueck

Nettes nachtkaestchen- einfach im im Aufbau , sieht hübsch aus

Für meine Zwecke eine gute Lösung.

Kleines kompaktes Nachtschränkchen. paßt gut zum Bett.