Home affaire Nachtkonsole Madrid, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Sehr schöne Serie "Madrid"

Wir sind mit den Konsolen als Teil unseres neuen Schlafzimmers der Serie Madrid sehr zufrieden. Optisch wunderschön, warm und gemütlich. Lieferung und Selbstmontage verliefen problemlos. Einzig schade, dass die Konsole nicht mit zwei Schubfächern ausgestattet ist - befürchte die obere, offene Ablage wird bald zum Staubfänger.

Passende Nachttische zum Bett

Die Qualität der Nachttische ist sehr gut. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und lässt sich in relativ kurzer Zeit montieren. Die Montageanleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen, so dass man mit dem Zusammenbau keine Probleme hat. Das einzige Manko ist der relativ geringe Stauraum. Ein Fach mehr wäre schön gewesen.

Gerne wieder.

Sehr schön und sehr hochwertig. Relativ einfach zu montieren. Gerne wieder. Holz ist noch etwas feucht vom Öl. Aber nach ein paar Tagen Trocknung passte alles. Ich werte das mal als "normal" und ziehe deshalb keinen Stern ab. Verarbeitung und Optik überwiegen.

Würde ich wieder kaufen.

Als der Artikel kam habe ich ihn ausgepackt und erstmal ein Woche lang gelüftet. Danach hat sich der Geruch verflüchtigt. Der Auf Bau ist einfach und gut beschrieben, alles passt super und sieht toll aus.

Nicht nur praktisch, sondern ein Schmuckstück

Ein sehr hübscher Nachttisch mit schicken Details, der in einem wunderschönen kolonialen Braunton erstrahlt. Der Aufbau war, nachdem wir einen Kleiderschrank zusammen gebaut hatten, ein Kinderspiel.

Modern, schlicht

Der Nachttisch ist optisch ein Hingucker, Der Auf Bau ist einfach und gut beschrieben. Schnelle Lieferung und auch gut verpackt, sieht genau so aus wie auf dem Bildern. Kann ich nur empfehlen!

Die Nachttische sehen wunderschön aus. ...

Die Nachttische sehen wunderschön aus. Zusammengebaut haben wir sie sehr zügig und ohne Probleme. Ich denke, wir werden sehr lange Freude daran haben

Passend zum Bett

Sehr schönes Nachtschränkchen , was in Windeseile auch aufgebaut ist. Nur der Montageleim bedarf einer besseren Verpackung statt im Tütchen.

das warten hat sich gelohnt

das Kleinmöbel ist qualitativ und optisch die vollen fünf Sterne wert, gerne empfehle ich Ihn weiter

Preis ist angemessen

sehr schöner, kleiner Nachtschrank. Passt hervorragend zum Bett aus Rattan. Leicht zusammen zu bauen. Farbe stimmt mit dem Foto überein

Super,schicker Nachttisch

Echt toller Nachttisch, war sehr leicht im Aufbau und sieht auch echt super aus. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf rustikal steht.

Entsprach genau meiner Vorstellung

Super Nachtkonsole die sich passgenau (Farbton) in mein Schlafzimmer einfügt. Ein toller Artikel, danke gerne wieder.

toller Nachttisch stabiles schönes Holz super

sehr schöner, stabiler, vom Holz sehr schöne Maserung , hochwertiger Nachttisch. Superschönes funktionales Teil.

Der Kauf hat sich gelohnt

Wie immer mit OTTO zufrieden :) die Nachttische sehen super gut aus und lassen sich einfach zusammen bauen !!!

Diese Nachtschränke passen perfekt zu unserem Schrank und Kommode (ebenfalls von OTTO); einfach toll

schöner rustikaler Nachttisch

Nachttisch ist sehr schön, leicht aufzubauen und passen perfekt zum Rest des Schlafzimmers.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Stabile Ausführung, ich finde diese Farbkombination einfach klasse, sehr toller Artikel

Habe gleich zwei bestellt alles prima

Klasse Nachtisch paast prima zum Schrank und Kommode. Sehr gute Verarbeitung.

Schönes Nachttischchen

Sehr schöner Nachttisch. Sieht sehr stabil aus. Entspricht der Abbildung.

Schöner, kleiner, rustikaler Nachttisch

Schönes kleines robustes Nachttischen. Passt sehr gut zum Bett "Madrid".

Paßt wunderbar und ist nicht zu hoch!

Sehr gute Qualität! Läßt sich gut aufbauen! Wir sind sehr zufrieden!

Ist seinen Preis wert.

Sehr schöner Nachttisch, perfekt passend zum Bett. Qualität tiptop!

Sehr schönes Nachttisch!

Sehr schönes Modell, und die Farbe gefällt mir sehr!

toller Artikel

super Qualität einfach klasse damit kann ich alt werden

Schöne Nachtschränke

Die Nachtschränke sind sehr schön, passen gut zum Bett.

sieht richtig toll aus

sieht aus wie abgebildet und ist leicht aufzubauen