Home affaire Nachtkonsole Madrid, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Aufbau unbedingt erleichtern !!!

Schöne Optik, angenehmer Holzduft. Aber der Aufbau war sehr aufwendig, alles klein in klein. Der Holzleim wurde in einem Tütchen geliefert, so daß es sehr schwierig war, ihn zu dosieren. Gab viel unnötige Schweinerei. Eine ordentliche Tube, wie es allgemein üblich ist, sollte im Sinne des Kunden wohl drin sein. Also Aufbau am Rande des Zumutbaren. Kann man unbedingt verbessern !!!

Billig produziert

Aufbau ist einfach, man sollte aber selbst Holzleim da haben, der wird wie schon beschrieben in einer Tüte geliefert. Das ist unpraktisch. Die Optik ist in Ordnung. Allerdings sehen bei mir die Holzleisten viel heller als der Korpus aus, das ist störend. Am schlimmsten finde ich, dass die Rückwand nur für den oberen Teil ist, d.h. die untere Seite des Schrankes mit dem Schubkasten ist hinten offen. Das sieht schlecht aus, wenn man den Schrank nicht direkt an die Wand stellen kann. Für mich, billig muss es sein, sogar noch an der Rückwand gespart. Zu beachten wäre noch, vom Bett aus in den Schubkasten greifen ist mühselig, weil er so tief ist.

Sehr schöne Serie "Madrid"

Wir sind mit den Konsolen als Teil unseres neuen Schlafzimmers der Serie Madrid sehr zufrieden. Optisch wunderschön, warm und gemütlich. Lieferung und Selbstmontage verliefen problemlos. Einzig schade, dass die Konsole nicht mit zwei Schubfächern ausgestattet ist - befürchte die obere, offene Ablage wird bald zum Staubfänger.

Passende Nachttische zum Bett

Die Qualität der Nachttische ist sehr gut. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und lässt sich in relativ kurzer Zeit montieren. Die Montageanleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen, so dass man mit dem Zusammenbau keine Probleme hat. Das einzige Manko ist der relativ geringe Stauraum. Ein Fach mehr wäre schön gewesen.

Gute Verarbeitung, nicht so gute Anleitung

Die Nachtkonsolen sind wirklich schön. Mein Mann sagte aber, die Anleitung sollte besser sein. Er hat das Zusammenbauen zwar geschafft, er hat aber auch schon sehr viele Erfahrungen. Nur mit dem einfachen Schraubenzieher und Hammer kann man das nicht schaffen.

Der Nachttisch ist wirklich super schön....

Der Nachttisch ist wirklich super schön. Die Schublade könnte jedoch etwas größer sein. Das Holz ist wirklich sehr empfindlich, beim Zusammenbauen haben wir uns gleich die ersten Kratzer geholt. Trotzdem würde ich die Serie wieder bestellen, da sie optisch wirklich top ist.

Gerne wieder.

Sehr schön und sehr hochwertig. Relativ einfach zu montieren. Gerne wieder. Holz ist noch etwas feucht vom Öl. Aber nach ein paar Tagen Trocknung passte alles. Ich werte das mal als "normal" und ziehe deshalb keinen Stern ab. Verarbeitung und Optik überwiegen.

diese möbel stinken extrem

der nachttisch war das einzige möbelstückaus der serie , was sich ohne probleme und mängel aufbauen lies. wurde aber retour geschickt da alle anderen möbelvon der serie kaputt oder andere grobe mängel aufwiesen. außerdem sind die möbel extrem am stinken.

Würde ich wieder kaufen.

Als der Artikel kam habe ich ihn ausgepackt und erstmal ein Woche lang gelüftet. Danach hat sich der Geruch verflüchtigt. Der Auf Bau ist einfach und gut beschrieben, alles passt super und sieht toll aus.

Nicht nur praktisch, sondern ein Schmuckstück

Ein sehr hübscher Nachttisch mit schicken Details, der in einem wunderschönen kolonialen Braunton erstrahlt. Der Aufbau war, nachdem wir einen Kleiderschrank zusammen gebaut hatten, ein Kinderspiel.

Modern, schlicht

Der Nachttisch ist optisch ein Hingucker, Der Auf Bau ist einfach und gut beschrieben. Schnelle Lieferung und auch gut verpackt, sieht genau so aus wie auf dem Bildern. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöner Artikel

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist das Schränkchen da. Es gefällt uns sehr gut. Es hat sich auch sehr leicht aufbauen lassen. Wir können es weiter empfehlen.

Ist sein Geld wert - TOP

Optisch sehr schöner Artikel. Anleitung verständlich auch für Laien. Sogar aufklebbare Filzschoner sind dabei - paßt, hätte ich sonst kaufen müssen ;-)

Die Nachttische sehen wunderschön aus. ...

Die Nachttische sehen wunderschön aus. Zusammengebaut haben wir sie sehr zügig und ohne Probleme. Ich denke, wir werden sehr lange Freude daran haben

Passend zum Bett

Sehr schönes Nachtschränkchen , was in Windeseile auch aufgebaut ist. Nur der Montageleim bedarf einer besseren Verpackung statt im Tütchen.

das warten hat sich gelohnt

das Kleinmöbel ist qualitativ und optisch die vollen fünf Sterne wert, gerne empfehle ich Ihn weiter

Preis ist angemessen

sehr schöner, kleiner Nachtschrank. Passt hervorragend zum Bett aus Rattan. Leicht zusammen zu bauen. Farbe stimmt mit dem Foto überein

Super,schicker Nachttisch

Echt toller Nachttisch, war sehr leicht im Aufbau und sieht auch echt super aus. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf rustikal steht.

Ein Stern Abzug weil wirklich alles in Einzelteilen ist, selbst der Griff. Ansonsten ein schöner kleiner Nachtschrank.

Entsprach genau meiner Vorstellung

Super Nachtkonsole die sich passgenau (Farbton) in mein Schlafzimmer einfügt. Ein toller Artikel, danke gerne wieder.

toller Nachttisch stabiles schönes Holz super

sehr schöner, stabiler, vom Holz sehr schöne Maserung , hochwertiger Nachttisch. Superschönes funktionales Teil.

Der Kauf hat sich gelohnt

Wie immer mit OTTO zufrieden :) die Nachttische sehen super gut aus und lassen sich einfach zusammen bauen !!!

Diese Nachtschränke passen perfekt zu unserem Schrank und Kommode (ebenfalls von OTTO); einfach toll

schöner rustikaler Nachttisch

Nachttisch ist sehr schön, leicht aufzubauen und passen perfekt zum Rest des Schlafzimmers.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Stabile Ausführung, ich finde diese Farbkombination einfach klasse, sehr toller Artikel

Habe gleich zwei bestellt alles prima

Klasse Nachtisch paast prima zum Schrank und Kommode. Sehr gute Verarbeitung.

Schönes Nachttischchen

Sehr schöner Nachttisch. Sieht sehr stabil aus. Entspricht der Abbildung.

Schöner, kleiner, rustikaler Nachttisch

Schönes kleines robustes Nachttischen. Passt sehr gut zum Bett "Madrid".

Paßt wunderbar und ist nicht zu hoch!

Sehr gute Qualität! Läßt sich gut aufbauen! Wir sind sehr zufrieden!