Home affaire Schubkastenkommode Madrid, aus massiver Kiefer mit 5 Schubladen, 90cm breit

Optisch macht die Kommode einen tollen ...

Optisch macht die Kommode einen tollen Eindruck. Das Möbelstück ist das Geld jedoch nicht wert. Die Konstruktion ist nicht sehr stabil. Zwischen vorderer Fussleiste und unterer Schublade ist ein unschöner Spalt (Hier wurde eine Leiste eingespart. Die Laden haben keine Softeinzüge.

Kam beschädigt an, viel Arbeit für nichts

Die Kommode kam beschädigt bei uns an, wobei wir vermuten, dass das auf den Lieferservice zurückzuführen ist. Allerdings waren die Schrauben auch alle völlig lose im Paket verteilt. Wir mussten sie also zurückschicken und haben auf eine neue verzichtet, da es auch einfach viel zu viel Aufwand ist, auf die Pakete zu warten wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Wirklich schade, hatten uns auf die Kommode gefreut. Der Kundenservice bei Otto war aber sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, das muss man schon sagen.

Qualität und Preis stimmen nicht

Eigentlich ein schöner Schrank. Leider Stimmen Qualität und Preis nicht. Lässt sich schlecht aufbauen. Teilweise Löcher nicht so vorgebohrt wie es sein sollte. Etwas handwerkliches Geschick gefordert. Nicht so stabil wie man es von Vollholz erwarten sollte. Würde ihn nicht mehr kaufen.