Home affaire Schubkastenkommode Madrid, aus massiver Kiefer mit 5 Schubladen, 90cm breit

niedliche Kommode

Kleine Kommode die zum Landhausstil passt, diese lässt sich einigermaßen gut aufbauen. Nervig war nur das wirklich alles in Einzelteilen war, selbst die Griffe bestehen aus je 4 Teilen.

Sehr schöne Kommode, nur geringfügige Mängel

+ sehr schöne Kommode, qualitativ in Ordnung, toller warmer Farbton, passt super zum gesamten Schlafzimmer-Sortiment "Madrid" - 4 Kleinteile (Schrauben) fehlten in der Lieferung, hatten wir zum Glück selbst vorrätig, dadurch keine Verzögerung beim Aufbau - zu Beginn starker Geruch nach geöltem Holz, muss einige Zeit auslüften - oberste Schubladen standen zu Beginn etwas weiter hinaus, war jedoch auf einem Fehler bei der Selbstmontage zurück zu führen und konnte schnell behoben werden

Guter Schrank.

Der Schrank riecht schon nach Holz.Ich bin damit zufrieden. Er ließ sich gut aufbauen. Nur einen festen Boden habe ich vermist.Den Kaufpreis halte ich für etwas zu hoch.

Artikel hat gutes Aussehen

Die Tiefe der Fächer könnte etwas länger sein. Die Ordner der Größe DIN A4 passen weder längs noch quer hinein . Ansonsten sehr schöne Kommode.

Schöne Kommode passend zum Kolonialstil

Die Kommode ist dunkler als es im PC rüber kommt. Ansonsten ein hübsches Teil, wenn auch qualitativ nicht sehr hochwertig.

Es geht

Relativ gute Verarbeitung - Zusammenbau etwas blöd aber naja Preis/ Leistung auch naja

sehr schön

Wirklich sehr schöne Kommode, Aufbau allein ist in machbar.