Home affaire Schubkastenkommode Madrid, aus massiver Kiefer mit 5 Schubladen, 90cm breit

Möbel hier kaufen?

Der Artikel sieht sehr schön aus. Leider war die Lieferung ein Alptraum mit Hermes u. es waren auch nicht alle Teile dabei. Es wurden zwar die fehlenden Teile nach 4. Wochen nachgeliefert, aber mit viel Diskussion mit Otto.

niedliche Kommode

Kleine Kommode die zum Landhausstil passt, diese lässt sich einigermaßen gut aufbauen. Nervig war nur das wirklich alles in Einzelteilen war, selbst die Griffe bestehen aus je 4 Teilen.

Nie wieder

Die Erwartung, die uns die Abbildung versprach, wurde leider nicht erfüllt. Der Zusammenbau gestaltete sich mehr als schwierig, weil ein paar Kleinteile fehlten. Ohne einen Gang zum Baumarkt , zusätzliche Kosten und handwerkliches Improvisationstalent hätte die Kommode nicht fertig aufgebaut werden können. In der Produktbeilage weisen Sie darauf hin, dass das Holz unterschiedliche Farbnuancen aufweise kann, nicht aber gänzlich verschiedenfarbige Teile, die sich auch nicht mit der Zeit aneinander angleichen werden. Die erwähnten Haarrisse stellten sich bei unserer Ware als deutliche Spannungsrisse dar. Alles in allem ist dieses Produkt in dieser Qualität nicht weiter zu empfehlen und für einen Preis von 249,99€ zu teuer. Wäre der Aufwand, die halb zusammengebaute Kommode wieder zu demontieren und zu verpacken einschließlich Versand nicht so groß gewesen, hätten wir die Kommode zurückgeschickt. Wir werden hier definitiv keine Möbel mehr bestellen.

Optisch macht die Kommode einen tollen ...

Optisch macht die Kommode einen tollen Eindruck. Das Möbelstück ist das Geld jedoch nicht wert. Die Konstruktion ist nicht sehr stabil. Zwischen vorderer Fussleiste und unterer Schublade ist ein unschöner Spalt (Hier wurde eine Leiste eingespart. Die Laden haben keine Softeinzüge.

Minderwertig

Wir haben verschiedene Serien von Home affairs bestellt, aber "Madrid" ist wirklich die minderwertigste von allen. Die beiden obersten Auszüge schließen nicht vollständig, da sie am mittleren Brett anstoßen. An dem Brett läßt sich leider nichts verändern da die Löcher dafür fest vorgegeben sind. Die langen Auszüge schließen auch nicht gleichseitig sondern eine Seite steht immer leicht vor. Lieber bei der Kommode auf "Konrad" ausweichen. Farblich passen sie zusammen und das Design ist fast gleich.

Kam beschädigt an, viel Arbeit für nichts

Die Kommode kam beschädigt bei uns an, wobei wir vermuten, dass das auf den Lieferservice zurückzuführen ist. Allerdings waren die Schrauben auch alle völlig lose im Paket verteilt. Wir mussten sie also zurückschicken und haben auf eine neue verzichtet, da es auch einfach viel zu viel Aufwand ist, auf die Pakete zu warten wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Wirklich schade, hatten uns auf die Kommode gefreut. Der Kundenservice bei Otto war aber sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, das muss man schon sagen.

Sehr schöne Kommode, nur geringfügige Mängel

+ sehr schöne Kommode, qualitativ in Ordnung, toller warmer Farbton, passt super zum gesamten Schlafzimmer-Sortiment "Madrid" - 4 Kleinteile (Schrauben) fehlten in der Lieferung, hatten wir zum Glück selbst vorrätig, dadurch keine Verzögerung beim Aufbau - zu Beginn starker Geruch nach geöltem Holz, muss einige Zeit auslüften - oberste Schubladen standen zu Beginn etwas weiter hinaus, war jedoch auf einem Fehler bei der Selbstmontage zurück zu führen und konnte schnell behoben werden

falsche Lieferung u nun nur Ärger mit Hermes

Leider wurde uns eine falsche Kommode geliefert. Soweit ja nicht schlimm, aber seitdem werden wir die falsche Kommode nicht mehr los! Sowohl ich als auch Otto beauftragten Hermes mehrmals mit der Abholung des Artikels, bis heute liegt sie nun bei uns herum. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, es nervt einfach. Otto sollte sich über eine weitere Zusammenarbeit mit Hermes mal Gedanken machen - ich bin nicht die Erste, die in letzter Zeit mit Hermes Probleme hat.

ein tolles Möbelstück schaut aus wie Antik

Die Kommode ist wunderschön und schaut wie ein altes Stück aus mit den Vorzügen neuerer Technik...leicht laufende Schubladen . Man sollte aber gute Kenntnisse im Zusammenbau mit alten oder neuen Möbeln haben; Die da wären Holzdübel ,Klebetechnik und Arbeiten nach einem Plan der teilweise sehr schwierig ist bei der Umsetzung. Bei diesen Voraussetzungen werden sie viel Freude haben an dieser wunderschönen Kommode.

Qualität und Preis stimmen nicht

Eigentlich ein schöner Schrank. Leider Stimmen Qualität und Preis nicht. Lässt sich schlecht aufbauen. Teilweise Löcher nicht so vorgebohrt wie es sein sollte. Etwas handwerkliches Geschick gefordert. Nicht so stabil wie man es von Vollholz erwarten sollte. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Guter Schrank.

Der Schrank riecht schon nach Holz.Ich bin damit zufrieden. Er ließ sich gut aufbauen. Nur einen festen Boden habe ich vermist.Den Kaufpreis halte ich für etwas zu hoch.

Toller Blickfang

Die Kommode ist ein wahrer Blickfang wenn das Zimmer betreten wird und ergänzt sich wunderbar mit den anderen Möbeln . Der Aufbau ging rasch und sehr gute Qualität.

Artikel hat gutes Aussehen

Die Tiefe der Fächer könnte etwas länger sein. Die Ordner der Größe DIN A4 passen weder längs noch quer hinein . Ansonsten sehr schöne Kommode.

Wunderschöne Kommode

Eine wunderschöne Kommode, die einen Platz in unserem Flur gefunden hat. Das Holz duftet toll und die Schübe passen und sind leichtgänglich.

Sehr schönes Stück mit edlen Beschlägen

Der Zusammenbau nimmt etwas Zeit in Anspruch aber es lohnt sich Preis/Leistung ist ok Sehr schönes Stück besonders edel wirkend durch Beschläge

Schöne Kommode passend zum Kolonialstil

Die Kommode ist dunkler als es im PC rüber kommt. Ansonsten ein hübsches Teil, wenn auch qualitativ nicht sehr hochwertig.

Super.

Es schaut sehr schön aus . Doch schade ist es das es nicht aufgebaut wurde.

Es geht

Relativ gute Verarbeitung - Zusammenbau etwas blöd aber naja Preis/ Leistung auch naja

Große, geräumige Kommode

Schöne, geräumige Kommode, die sehr gut zum restlichen Programm passt.

schoenes teil

Eine superschoene kommode - sieht toll aus - einfach zum zusammenbauen

eine sehr schöne Kommode

die Kommode sieht toll aus und lässt sich gut zusammenbauen

sehr schön

Wirklich sehr schöne Kommode, Aufbau allein ist in machbar.

Ein toller Artikel würde ich sofort wieder...

Ein toller Artikel würde ich sofort wieder kaufen.