roba® Kasperltheater mit Handpuppen Türtheater (Set, 7-tlg)

Sehr hüpscher und auch preiswerter Spielspaß

Das Kasper Theater ist eine Überraschung für meine Enkelkinder gewesen die gut angekommen ist.Sie waren sehr begeistert.Und ihre Mutter war begeistert weil es platzsparend aufgeräumt werden kann und die sehr hübschen Puppen waschbar sind.Durch die Schnur lasst es sich leicht aufhängen und ist dadurch auch schnell zum Spielen bereit.

Schön und Platzsparend

Schönes, platzsparendes Kaspertheater. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Beschreibung ist jedoch etwas irritierend. In der Überschrift steht inkl. 6 tlg. Handpuppenset und im Text + extra 6 Puppen. Geliefert wurden insgesamt 6 Puppen.

Eine gute Idee mit dem Türrahmen. Auch...

Eine gute Idee mit dem Türrahmen. Auch die Handpuppen sind sehr hübsch. Volle Punktzahl für Qualität und Preis.

Macht spass

Tolles Spielzeug für die freie entfalltung der Phantasie von Kindern

leichter Transport und aufzubauen Spielfigur...

leichter Transport und aufzubauen Spielfiguren sind dabei

Ein toller Artikel der Spass macht .

Praktisch schnell AufzubauenKinderleicht macht fiel Spass

Legt doch mal eine Teleskopstange dazu

Alles Top. Die Enkelkinder und die Eltern haben sich gefreut und auch schon Spass gehabt. Aber die Stange macht zu schaffen. Eine Teleskopstange wäre sehr, sehr ratsam. Deshalb Punkteabzug.

einfach telleskop stangen eisetzen

eine tolle sache,einfach und gut,vorallem der geringe platz bedarf. bei der befestigung habert es allerdings etwas,da die stangen ein festes maß haben.deshalb auch ein stern abzug die puppen sind liebe voll verarbeitet.

Sehr gut, bis auf die Kleinigkeit mit dem Gew

Ist sehr praktisch und die Figuren sind richtig schön. Da das ganze aber aus Stoff ist, wäre es sinnvoll gewesen, unten ein Gewicht oder ähnliches einzuarbeiten, damit das ganze gut hängt.

tri tra trullala...tolles theater

ein tolles puppentheater und dazu ein platzwunder!nach dem einsatz schnell zusammengerollt und hinter die tür gestellt!prima...und der bonus sind die handpuppen...endlich mal handpuppen ohne häßlichen plastikkopf....liebevoll gestaltet und recht gut verarbeitet und gewaschen werden können sie auch!TOP!

Basis für eine neue Tür-Gestaltung

Basis für eine funktionale Tür-Idee mit Doppelnutzen. Aufgrund besonderer Türmaße und sehr kleiner Räume ist bei uns keine Kinderzimmertür vorhanden. Eine Falttür fanden wir schrecklich, da es primär nur um den Sichtschutz gehen muss. Mit diesem Theater-Vorhang haben wir funktional eine tolle Lösung mit Spieleffekt hergestellt, die bei den Kleinen gut ankommt. In gleicher Größe habe ich einen zweiten uni-farbenen Stoff genäht, nur oben miteinander verbunden und beides zusammen auf einen Schwenkarm montiert, der an einer Seite oberhalb des Türrahmens befestigt wurde. Wenn gespielt wird, wird die neue Stofftür einfach geschlossen und die Kleinen haben beim Spielen gleich eine Rückwand, die vom Flur her nicht mehr ins Kinderzimmer einblicken lässt. Top ist zudem, dass hier gleich die Erstausstattung an Puppen enthalten war.

Sehr schön und praktisch

Ich habe das Puppentheater spontan bestellt als ich es gesehen hatte. Es schien mir das richtige, um einen Kindergeburtstag noch schöner zu gestalten. So war es dann auch. Man glaubt gar nicht wie die Kinder (von 3-6) beim improvisierten Spiel begeistert waren. Und für die größeren Geschwister ist es auch eine gute Gelegenheit, sich Stücke mit den vorhandenen Figuren zu überlegen und evtl Requisiten zu basteln. Das Besestigen am Türrahmen hat bei uns sehr gut geklappt, da wir "Deko-Klammern" zur Verfügung hatten. Der Stab läßt sich sicher auch mit dickem Klebeband gut befestigen. (Aber wegen der Befestigung gibt es nur 4 Punkte, statt 5. )

Bin von der Qualität und Konstruktion enttäus

Suchte ein Kasperletheater das platzsparend ist. Das ist es auch. Aber zur Befestigung sind nur zwei Holzstangen da und eine Schnüre! Oder fehlt bei uns etwas? Wie man das gut in der Tür befestigen kann, ist mir schleierhaft. Zudem ist der Stoff relativ transparent und kam sehr knubbelig an. Auch die Handpuppen waren in die Verpackung gestopft und sehen sehr zerknautscht und billig aus. Da meinem Sohn das egal ist und ich auf die Schnelle kein anderes Platzwunder finde, bleibt es. Aber für den Preis meiner Meinung nach eine Enttäuschung.

Süße Idee

Das Puppentheater ist total praktisch. Anfangs habe ich etwas gezweifelt, wie es an die Tür gespannt werden soll, Beklemmendes, aber dank der zwei Stangen in den Türrahmen. Leider fehlte komplett eine Beschreibung. Bei uns passt es, kann mir aber nicht vorstellen, dass es in allen Türrahmen passt. Vor allem nicht in Altbauwohnungen. Schnell zusammengerollt und verstaut. Qualität ist super. Und meine Tochter hat total viel Spaß damit.

Der Enkel hätte sich fast gefreut

Am 12. bestellt , am 22. geliefert.Soviel zu in 3-4 Werktagen bei dir. Kann ja mal vorkommen. Kasperltheater ausgepackt, und gleich eine große Enttäuschung. Die Puppen rochen feucht und muffig , eine der Holzstangen schon leicht verbogen. Für eine Montage im Türrahmen sind die Holzstangen nicht unbedingt geeignet. Wir sind auf jeden Fall sehr enttäuscht.

Enttäuschung

Verpackung war beschädigt und ohne Umkarton, die Puppen stinken furchtbar, das Türtheater war zerknautscht in der Packung, lediglich 2 dünne Holzstangen sind im Lieferumfang enthalten, kein Rücksendeschein in der Verpackung, sieht für mich nach einer B-Ware bzw. Retour aus und dies sollte unbedingt angegeben werden, wird auf jeden Fall zurück geschickt

Nicht zu empfehlen

Die Holzstangen eignen sich nicht um das Kasperltheater vernünftig im Türrahmen zu befestigen. Teleskopstangen wären günstiger. Die Handpuppen rochen feucht und muffig. Geht leider zurück. Für den Preis auf jeden Fall was besseres erwartet.

Eine riesen Enttäuschung

Der Artikel wurde im Originalkarton (ohne Umkarton) geliefert. Der Karton sieht gebraucht aus und der Inhalt stinkt furchtbar. (schimmelig) ..alles war nur hinein gestopft und ist entsprechend zerknittert. Rückversand !!

Artikel bitte aus ihrem Angebot entfernen

Das Puppentheather ist sein Geld überhaupt nicht wert. Die Puppen sind so billig von der Qualität. Ich wollte es zu Weihnachten an meinen Enkel verschenken , mußte es aber zurückschicken. 10,00€ dafür wäre noch zuviel.

Wir sind komplett ausgerüstet

Sehr schön - mir ging es um den Türvorhang - sehr liebevolle Details. Die Puppen sind von nicht so hoher Qualität (Stoff war sehr verknittert), aber als Ergänzung sind sie mal für eine Nebenrolle zu gebrauchen.

Schlechte Qualität

Leider war nichts, womit man Freude hat,wenn man den Preis bedenkt.Die Pupen sind aus Filz ähnlichem Stoff genäht, sowie teilweise"Theater".Schade,hab zurück geschickt.

Super gelungen und macht Spaß

Für unsere beiden Kinder ist es eine tolle Sache und macht viel Spaß. Außer die Holzstangen, die man nur befestigt bekommt, wenn man Haken mit Saugnäpfe am Rahmen befestigt.

Total süß gemacht

Allerdings war keine Anleitung dabei wie man das an der Tür befestigt. Die Stangen passen aber auch gut in unseren Türrahmen geklemmt. Gute Verarbeitung super süß

Ein tolles Kaspertheater für die Türe

Das Roba, SET: Kaspertheater für die Türe, aus Stoff inkl. 6-tlg. Handpuppenset ist sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Puppentheater im Kinderzimmer

Meine Tochter hat sich sehr über das Theater gefreut. Die Figuren sind schön gestaltet. Dadurch, dass man es aufhängen kann, variabel im Einsatz.

Zurückgeschickt

Habe den Artikel zurückgeschickt, da eine Teleskopstange besser gewesen wäre, passt nicht in den Türrahmen. Die Handfiguren sind wirklich schön und leicht.

Macht Spaß

Habe es für meine Tochter bestellt. Ich habe sie kann es überall mitnehmen und hat immer viel Spaß mit anderen Kindern uns dann das Stück vorzustellen.

Schönes Tür-Kaspertheater

Ist praktisch, da man es an der Tür verwenden und dann wieder aufräumen kann (platzsparend). Den Kindern wird es Spaß machen.

Platzsparendes Puppentheater

Ein süßes Puppentheater inklusive Handpuppen. Platzsparend, durch die Befestigung an der Tür. Preis und Qualität top.

Macht Spaß

Ein coller Artikel, die Kindern haben viel Spaß beim Spielen. Man muss aufpassen um den Türramen nicht zu zerkratzen.