Pinolino® Puppenwagen Trixi - Herzchen, aus Holz mit Bettzeug; Made in Europe

Toller Spiel- und Spaßfaktor zum Laufenlernen

Habe den Wagen für meine 1jährige Enkelin bestellt. Die Griffhöhe ist optimal und es ist eine Freude zu beobachten, mit wieviel Spaß die Kleine mit ihrem Puppenwagen spielt. Ideal ist auch die Enstellung der Radgeschwindigkeit. Trotz dass der Wagen keine "Kurventechnik" hat, kommt das Kind super klar. Einzig das anfangs etwas gewöhnungsbedürftige Quitschen der Radbremse war störend...lässt aber mit der Zeit nach. Alles in allem ein super Produkt auch von der Verarbeitung und Holzqualität mit hohem Nutzen für kleine Prinzessinnen (und Prinzen).

Lohnt sich

Das ist wirklich ein sehr schöner Puppenwagen. Läßt sich leicht schieben. Preis/ Leistungsverhältnis ist ok. Die Seitenteile sind aus Holz. Die Vorder, Rückseite und der Boden sind aus Stoff. Das ist mal was anderes und das finde ich gerade schön.

Toller Puppenwagen zu

Super schöner und stabiler Holz Puppenwagen für kleine Puppen Mamis. Wir haben ihn gekauft als Geschenk für unsere Tochter zum ersten Geburtstag.Wurklich sehr zufrieden sind wir. Passt von der Größe perfekt und gut zu schieben.

Absoluter Schrott!

Diesen Puppenwagen kann man sich sparen. So eine schlechte Qualität und das für diesen Preis! Die Räder fallen ständig ab, der Aufbau war so schwer. Die Anleitung war verständlich, aber die Schrauben haben sich so schwer ins Holz drehen lassen. Ärgerlich, weil es ein Geburtstagdsgeschenk sein sollte!

Ein Puppenwagen, der mitwächst!

Niedlicher kleiner Puppenwagen, war schnell zusammengebaut. Toll ist, dass der Griff noch zweimal in der Höhe zu verstellen ist, also mitwächst! Hätte im Nachhinein allerdings doch lieber 30 Euro mehr ausgeben sollen und einen komplett aus Holz gefertigten Wagen nehmen sollen. Hier sind ja lediglich die Seitenteile, die Räder und der Griff aus Holz. Die gesamte Liegefläche ist lediglich aus Stoff, wenn es regnet ist es nicht so gut. Die Aufbauanleitung war sehr schlüssig!

Super Süß

Meine Tochter braucht den Puppenwagen zum spielen noch längere Zeit nicht aber der große Bruder schiebt sein Schwesterchen drin bis sie einschläft, schiebt auch leicht, leise und gut in Kurven, freue mich darauf das meine Tochter damit spazieren fährt.

Toller Puppenwagen, sehr zu empfehlen!

Meine Enkelin liebt diesen Puppenwagen. Er ist leicht und schnell zusammenzubauen und sehr stabil. Selbst sie sitzt gerne mal darin. :-) Ich kann diesen Puppenwagen auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Ganz süßer Puppenwagen

Der Puppenwagen ist sehr schön und völlig ausreichend für ein einjähriges Kind. Er ist gleichzeitig aber auch sehr einfach verarbeitet. Ich finde den Preis zu hoch, habe ihn aber trotzdem behalten.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Artikel wurde schnell geliefert und war problemlos aufzubauen. Sollte jeder eigentlich hin bekommen. Die Qualität des Puppenwagen ist wie erwartet gut. Puppenwagen ist mit einer Bremse ausgestattet.

Sehr stabiler Puppenwagen

Dieser Puppenwagen ist auch für kleinste Puppenmütter - und Väter geeignet. Sehr stabil, schnell zusammen gebaut. Hält einiges aus. Das Design ist niedlich.

Super Holz lauflern puppenwagen

Schnelle Lieferung sogar noch vor Weihnachten ☺️Aufbau total easy und super qualität . Ist robust und hält sogar meine 10 kg schwere Tochter aus 🙈

Seh gut für Kleinkinder

Super Wagen für Kleinkinder zum laufen lernen . Durch die verstellbare Haltestange kann der Wagen an die Größe des Kindes angepasst werden.

Toller Puppenwagen ohne Chemie wie es...

Toller Puppenwagen ohne Chemie wie es sich für ein 16 Monate altes Mädchen gehört. Jetzt hoffen wir ,dass er Weihnachten noch gut ankommt

Ein schöner Lauflernwagen

Wenn der Wagen erst einmal aufgebaut ist ist er sehr hübsch. Leider fährt er für Lauflernkinder zu schnell.

Einfach nur süß.

Genau der richtige Wagen für kleine Puppenmuttis. Wir haben den Wagen für unsere Enkelin 1 1/2 Jahre zu Weihnachten gekauft.

Schöner Wagen

Unsere kleine Maus wird damit sicher gut laufen lernen. Schafe der Aufbau ist nichts für Frauen.

ein toller artikel

Niedlicher Puppenwagen für meine Enkelin, sie ist ganz hin und weg, super gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Für Kinder nicht zu empfehlen, eher zur Deko,

Leider war es ein Flop, grosses Drama am Weihnachtsabend. Es fehlten teile um den Wagen zusammen zu bauen.

Tolles Spielzeug

Dieser Puppenwagen ist von guter Qualität und wird unserer Enkeltochter sicherlich gefallen

Ein tolles Geschenk

Leicht zum Aufbauen. Stabile Qualität. Unsere Kleine 10 monate ist begeistert.

Ein Artikel für Kinder Toll!

Ein Tolles Spielzeug für ein noch kleines Kind! Gut zu bedienen für das kind!