Pinolino® Kindersitzgruppe Nicki für 4, mit Rückenlehne, Made in Europe

Schöne Sitzbank

Eine schöne Sitzbank! Meine Kinder (3 & 5) und auch ihre kleinen Freunde sitzen alle sehr gerne darauf. Durch die Rückenlehne wird es allerdings für etwas größere Kinder ( ab 7/8 Jahre nach unserer Erfahrung) etwas eng. Ingesamt sind wir aber sehr zufrieden!

Super tolle Sitzbank

Meine Kinder lieben diese Sitzgruppe. Wir haben Sie im spielzimmer stehen und sie ist total toll. Die Kinder können super daran spielen, malen, lesen und puzzeln. Einfach nur top 👍🏻

Tolle Sitzmöglichkeiten für Kinder

Also ich finde die Sitzmöglichkeit klasse. Gute qualität. Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt und sie benutzt diese sehe gerne!!!!

Toll toll toll

Unser Zwerg liebt seinen Tisch mit Bank - malen, essen, spielen ... alles an dem Tisch 💙 klasse!

Ganz toll

Super Sitzgelegenheit für Kinder. Leicht auf zu bauen. Sieht toll aus.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Die Sitzgruppe ist ideal für Kinder von zwei Jahren bis zehn Jahre.

Das Produkt ist soweit i.o. aber die ersten...

Das Produkt ist soweit i.o. aber die ersten Bretter des Tisches sind schon Gerissen.Schrauben wurden nicht stark angezogen.Auch die Seitenteile sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.Zu diesen Preis mit diesen Fehlern.stimmt der Preis nicht.(zu Teuer)

Super süße und tolle Kinderbank

Super süße und tolle Kinderbank.Lässt sich gut aufbauen muss halt lackiert werden damit sie draussen stehen kann.Klappte am besten mit Sprühlack.Kinder sind begeistert und wollen dort nur noch Essen oder malen.Alles super

Sehr schöne und stabile Holztischgarnitur!...

Sehr schöne und stabile Holztischgarnitur! Mit den Auflagen und dem Dach supertoll. Ein MUSS für jeden Garten! Preis-Leistung absolut TOP!

Würde ich weiterempfehlen.

Eine schöne Sitzgarnitur. Die gerne von den Kindern angenommen wird.

toller Artikel, bin zufrieden.

Leider noch nicht mit Holzschutz vorbehandelt, ansonsten alles TOP.