Chiemsee Funktionssocken (Set, 3-Paar) schnell trocknend

Nicht so gute Socken

1. Für die Fussgrösse 43-46 leider einwandfrei zu klein und viel zu eng. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad sind die Socken schon so eingegangen dass ich sie verbichten konnte. 2. Socken beim Laufen sehr unbequem, da man ständig beim Laufen auf diesem Stoff das gefühlt hat man läuft auf mehreren Nähten. Der Stoff ist sehr unangenehm und von weich bis angenehm ist man hier sehr weit weg. Ich brauche keine gute Sportsocken zum Laufen und nicht weil sie den Label Chiemsee tragen. 3. In diesem Falle stimmen also Preis und Qualität nicht überein. Kann ich also nicht empfehlen und werde diese Socken auch nicht wieder kaufen.

Schlechte Qualität!

Eigentlich schade, das die Socken so eine schlechte Qualität haben. Mir gefallen Sie gut und Sie sind angenehm und luftig zu tragen. Ein Paar habe ich bereits reklamiert und zurückgesendet, da vorne bereits ein Loch nach einmaligen Tragen entstanden ist. Nun hat es auch das zweite Paar an der gleichen Stelle erwischt. Wenn nochmal was auftritt gebe ich die Socken zurück, für das Geld gibts besseres!

Diabetiker ungeeignet

Die Socken sehen gut aus sind zwar sehr dünn aber hochwertig. Leider ist der Gummi so eng und massiv das diese Socken zwar nicht rutschen können aber diese damit Diabetiker ungeignet sind. Soetwas sollte eigentlich immer in der Beschreibung stehen.

Minderwertige Strümpfe

Die Strümpfe passen zwar, sind aber nicht den Preis wert. Material ist elastisch, aber nicht gut für die Füße.

bitte nicht waschen ;-)

die Socken sehen neu klasse aus. aber einmal gewaschen werden sie kleiner und zeigen deutlich Pilling