Chiemsee Funktionssocken (Set, 3-Paar) schnell trocknend

Toller Style aber

Die Socken sind gut geschnitten, aber zum Laufen zu dünn. Beim Sport an Geräten müßten diese als absolut ausreichend bewertet werden. Was die Qualität anbelangt ist die Ausführung(auch die angeführten Verstärkungen im Zehbereich und an der Ferse fallen nicht sehr auf) sehr dünn im Vergleich die erst vor kurzen zum Paarpreis von 2,99 € bei einem Discounter gekaufte Sportfunktionssocken von "Label Route66" .... Was die Lieferung anbelangt war nicht zum Angekündigtem Liefertag angeliefert sondern erst am nächsten Tag. Preis(4,99 € a St.) Leistung daher für mich enttäuschend....

Zu groß zu empfindlich

Die Socken testen sich zwar vom Stoff her sehr schön aber sie sind zu groß für die angegebene Größe und haben nach nur 2 mal tragen schon ein Loch an der Fußsohle. Ich habe auch andere Socken dieser Art, die nach Monaten noch intakt sind und auch entsprechend gut passen. Ich würde diese Socken nicht mehr kaufen. 3 * weil sie sich sehr gut anfühlen und bequem sind.

Gute Sportsocke, aber nicht für Läufer geeign

Die Socken sehen Top aus, aber beim ersten genauen hingucken, musste ich feststellen, dass die zusätzlichen Polsterungen quasi nur aufgemalt sind. Nach dreimal waschen sieht man schon deutlich die Abnutzung. Für den Preis eigentlich sehr enttäuschend. Nichtsdestotrotz, es sind gute Trainingssocken, aber für 6€ das Paar keine Laufsocken.

Bequem aber sehr dünn

Die Socken sitzen gut und sind bequem. Sie haben allerdings keine zusätzliche Dämpfung/Verstärkung an den stark beanspruchten Stellen (Ferse, Zehen). Die Zeit wird zeigen, wie lange sie halten und auch ob längere Strecken damit problemlos machbar sind.

Etwas eng

Die Socken haben zwar einen tollen Namen, aber zumindest für meine Füße empfand ich sie als zu eng. Dafür waren sie aber auch nicht sehr teuer. Ich würde sie aber nicht weiterempfehlen.

Schöne Socken mit einem großen aber...

Es sind an sich schöne Socken allerdings rutscht der Fuß ziemlich sehr im Schuh. Die Fusssohle schmerzt danach. Seltsam dass Sportartikel-Hersteller sowas raus bringt.

sehr leichte Socken

Die Socken sind leider unerwartet dünn und bieten nicht die gewünschten und die gewohnte Unterstützung / Stabilität wie bei qualitativ hochwertigen Sportsocken üblich. Preis-Leistung sind insgesamt ok.

Farbenfroh, aber nicht langlebig..

Die Socken sind auf den ersten Blick schön, aber bereits nach dem ersten Tragen bildeten sich an der Naht kleine Laufmaschen und Löcher.... konnte ich zwar flicken, aber enttäuschend.

Qualität könnte besser sein

Diese Chiemsee Funktionssocken sind beim Sport sehr angenehm zu tragen, die Stoff-Qualität lässt jedoch jedoch zu wünschen übrig.

leicht und dünn

Die Socken sind extrem dünn. Man sollte also darauf achten, dass durch die Socken keinerlei Dämpfung (wie beispielsweise bei Falke RU3) erfolgen kann.

Sportlich

Habe von der Marke eigentlich eine bessere Qualität erwartet. Ein Paar löst sich schon leider etwas auf ,nach nur paar mal waschen.

Nichts für mich

Leider waren die Nähte nicht wirklich flach, wie es in der Beschreibung steht. Hab ich zu spät bemerkt und hab sie verschenkt

Ein richtig modischer Artickel.

Tolle sehr modische Socken. Passen prima zu der aktuellen Sportmode. Allerdings werden sie beim Waschen immer kleiner. Schade.

Gut fürs bike, weniger zum Laufen

Funktionssocken Running eignen sich zum biken. Zum Laufen sind die Socken nur bedingt geeignet, da der Stoff sehr dünn ist.

Habe mehr erwartet

Die Socken franseln schon nach dem ersten Mal waschen an den Seiten aus. Sollte bei diesem Preis nicht sein.

Prima Socken.

Gute Qualität, aber fast etwas zu klein. Ich habe sehr kleine Füße, Gr. 36, aber die Socken passen grad so.

Ganz okay

Sie gehen nur schnell kaputt.

Lieber ne Nr. größer bestellen

Sind beim Waschen leider etwas eingegangen, evtl. ne Nr. Größer bestellen, schneiden am Bündchen ein

Angehnemes Tragegefühl vom Material her, das ...

Angehnemes Tragegefühl vom Material her, das Bündchen sitzt allerdings etwas zu eng.

Erster Socke schon kaputt

Leider nicht gut verarbeitet. Erste Risse und Löcher an den Nähten nach kurzem tragen.

Schöne Socken

Schöne Socken die aber von der Qualität nicht so toll sind. Habe mir mehr erwartet...!

Sehr dünn

Sehr dünn. Ein Socke hatte bereits nach einmal waschen ein Loch.

Die Socken haben schöne Farbkbinationen. ...

Die Socken haben schöne Farbkbinationen. Preis etwas zu hoch, Man zahlt den Namen mit

Socken

Gute Alternative zu teuren Sportsocken mir waren diese jedoch etwas zu dünn....

Ich würde den Strumpf nicht weiter empfehelen

Sehen von den Farben her gut aus ,aber vom Material hätte ich etwas besseres erwartet.

nicht wirklich

Diese Socken sind leider viel zu dünn, daher gehen sie zurück,

Tolle Socken

Super Socken. Für den Sport ideal. Leider hatte eine Socke ein Brandloch.

tolle socken

diese socken sind gut hatte sie schön öfters bei Amazon bestellt

Guter Artikel.

Gute Kurzsocken für das Fitnesscenter gut geeignet. Schöne Farben.

Habe mir mehr erwartet

Der Bund schneidet etwas ein und das trübt den Komfort