Chiemsee Funktionssocken (Set, 3-Paar) schnell trocknend

Bequeme und stylische Socken. Leider dünn.

Tolle Socken, in schöner, sportlicher Optik. Sie sitzen super bequem und eng anliegend, so dass es keine Falten gibt. Außerdem haben Sie eine rechts-/links-Bezeichnung, was ich sehr toll finde (z.B. nach dem Schwimmen; aber auch für die Form der Zehenbox). Einzig habe ich ein bisschen Bedenken, dass sie für den Zweck "Running" leider nicht so lange halten könnten, da die beim Laufen stark beanspruchten Stellen zwar farbig gekennzeichnet sind, jedoch keine Verstärkung haben. Deshalb vorsorglich mal ein Stern Abzug. Die Zukunft wird zeigen, wie lange ich Spaß an diesen schönen Socken habe. Hoffentlich lange!

Tolle Socken, ideal für den Sport

Ich hatte mir diese Socken bereits vor ca. 2 Jahren bestellt. Trage sie regelmäßig beim Sport - Sommer wie Winter - und auch teilweise in der Freizeit. Nachdem ich sie jetzt aufgrund der Preisreduzierung nochmal bestellt habe, hat man doch extrem stark den Farbunterschied gesehen. Doch ihre Form haben sie super behalten, daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Socken

Schöne und witzige Sportsocken, gute Farben und Muster

Angenehme Sportsocken

Die Socken von Chiemsee sind angenehm am Fuß, mir aber oberhalb des Knöchels etwas zu eng

Zum Sport ok. Zum Joggen ehr nicht.

Ich nutze die Socken zum Sport und bin damit sehr zufrieden. Die Socken sind sehr dünn und haben eine netzartige Struktur. An den mehr beanspruchten Stellen sind die Socken etwas dicker ausgeführt. Beim Joggen über eine längere Strecken hatte ich kein gutes Gefühl / keinen guten Halt in den Socken.

KLASSE

Ich bin begeistert von den Funktionssocken. Zum laufen wären sie mir aber etwas dünn. Ist aber Geschmackssache. Ich habe sie gekauft für meine Radschuhe, die zu Clickpedalen gehören. Die Schuhe lassen keine dicken Socken zu und dafür sind diese enganliegenden, dünnen Socken wie gemacht.

liegen super an und sehen blendend aus

Trage diese Socken beim Sport und bin sehr zufrieden. Fühlt sch gut an , sitzen prima und sehen auch gut aus. Einziger Nachteil ist,dass auch diese Sportsocken den Geruch bei Schweißfüssen nicht verhindern können, selbst wenn man sie nur für einen Spaziergang trägt. trotzdem würde ich sie empfehlen

Optisch sehr schön. Verarbeitung super.

Ich hatte mir diese Socken eigentlich für meinen Laufsport bestellt. Sie sind vom Material eher etwas dünn. Da ich sie wegen einer Verletzung noch nicht getestet habe, kann ich nicht unbedingt über die Eignung urteilen. Vielleicht ist es sogar angenehm, dass das Material etwas dünner ist.

Tolles Mesh

Durch das Mesh absolut lufdurchlässig,sind wie viele kleine Löcher im Strumpf,genau so etwas habe ich gesucht..einziges Problem für mich ist der minimal zu enge Bund der Socken,ein bischen lockerer hätte der schon sein können,weiss also nicht inwiefern der für Diabetiker geeignet wäre.

Tolle Sportsocken

Ich benutze diese Socken fürs joggen. Einen Stern Abzug gebe ich, weil mir das Aussehen der Socken nicht besonders gefällt, da man beim joggen jedoch normalerweise Schuhe an hat spielt das Aussehen der Socken keine Rolle. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Tolles Produkt zu tollem preis

Klasse wandersocken, dachte erst, sie wären nicht hoch genug, da sie kaum über den Rand der hohen Wanderschuhe gucken, sie passen sich aber so gut an den Fuß an, das nichts rutscht. Sehr luftig, das auch bei großer Anstrengung die Feuchtigkeit gut abgeführt wir.

Angenehmes Tragegefühl, tolle Farben, dünn

Die Socken haben schöne Farben, sind angenehm zu tragen und leiten den Schweiß gut ab. Sie scheinen sehr dünn zu sein (leicht durchscheinend), ob dies ein Nachteil werden könnte, bleibt abzuwarten. Ansonsten aber ein gutes Produkt.

schöne leichte Socken

Die Socken sehen schön aus sind schön leicht und kneifen nicht. Das Material ist aber an den Fußsohlen sehr dünn, so dass sie evtl. schnell durchgelaufen sind. Die Farbvarianten im Set sind sehr schön.

Sehr gute Passform und Qualität

Klarer Abzug, Lieferzeit !! Noch nie musste ich auf Socken 4 Wochen warten. Hier ist optimieren angesagt. Qualität macht zwar das Produkt wieder gut, aber nicht bei dieser Bestellzeit!

Preis-Leistung OK

Das Material sollte einwenig dicker sein. Ansonsten sehr weich und anschmiegsam. Gute Verarbeitung. Die Dehnfähigkeit ist recht groß. Bei der Größenauswahl sollte dies Beachtung finden.

Gute Passform, allerdings bei einem Paar...

Gute Passform, allerdings bei einem Paar ist die Verarbeitung nicht so gut und schon ein Loch drin weil der Faden sich gelöst hat.Ansonsten aber durchaus Empfehlenswert, Preis Leistung ok

Sehr dünn finde ich

Die Socken sind meiner Meinung nach etwas zu dünn. Ich habe sie behalten, da sie recht fest sind und Preis Leistung passt. Der erste Lauf war ok, keine verrutschen o kreuseln.

Die Strümpfe machen einen super Eindruck. Liegen schön an, ich werde sie bald beim nächsten Lauf testen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Qualitative aber ziemlich dünne Laufsocken.

Nutze diese Socken zum Laufen, und sie erfüllen hierfür Ihren Zweck. Jedoch sind sie etwas dünn. Trotz allem bekommt man hier ein gutes Preis Leistungs Verhältnis geboten.

Gute Kurze Sportsocken

Habe die Socken jetzt einen Monat in Gebrauch zum Joggen. Der Stoff ist dünn, was aber nicht stört beim Joggen. Passform ist super, kurz geschnitten. Sehr schnelle Lieferung

Gute Sportsocken

Ich trage die Socken zum Laufen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Größe ist auch wie angegeben und für mich passgenau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gut für Sport geeignet.

Dadurch, dass sie schnell trocknen, sind sie sehr gut für Sport geeignet. Das Material zeigt aber schon bald Ermüdungserscheinungen.

Top Socken!!

sehr sportlich aussehende Socken. Die bei Sport den Schweiß gut aufsaugen und halten was sie versprechen. Tragekomfort ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

preis ist okay sind super

super socken auf jeden fall weiter zu empfehlen ....eine bemerkung habe ich ein paar von den drei waren doch etwas zu klein als die anderen beiden.aber ansontesn super socken.

Socken sitzen gut am Fuß und fühlen sich...

Socken sitzen gut am Fuß und fühlen sich leicht am Fuß an. Keine störenden Nähte vorhanden. Für 5 Sterne fehlt meiner Ansicht nach ein etwas dickerer Bereich am Ballen.

Praktisch, sportlich und bunt, schön.

Schade das es nur die kurze Version gibt, hätte auch gerne lange Socken in diesen Farben gehabt. Die Qualität ist sehr gut, mir gefällt die Optik und sie sind sehr bequem.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leiten die Feuchtigkeit gut nach aussen. Wer dünne Socken für den Sommer sucht, macht hier nichts falsch. Haben jedoch keinerlei Polsterung wie bei Runningsocken üblich.

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen...

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen anfangs zwar etwas, aber das legt sich nach mehreren Waschgängen. Die Länge ist optimal und der Bund schneidet nicht ins Fleisch.

Gute funktionssocken, aber....

...sieht nach ersten Wäsche leider nicht mehr so gut aus. Ansonsten, super zu tragen, trocknet sehr schnell, also für unterwegs z.B. bei einer Wanderung praktisch.