Chiemsee Funktionssocken (Set, 3-Paar) schnell trocknend

Angenehm zu tragende Sportsocken.

Habe die Socken aufgrund der guten Bewertung und den Komentar, dass sie angenehm dünn sind, bestellt. Ich suchte schon seit einiger Zeit neue Sportsocken, doch die meisten sind (warm) gefüttert. Diese jedoch nicht. Scheinen recht angenehm beim Sport zu sein, was gleich getestet wird. Passform ist gut (könnte einen ticken kleiner sein, jedoch gibt es hier Kommis, die sagen, dass sie noch eingehen), Stoff ist angenehm und auch die Farbkombinationen sind ok. Werden bei nächster Gelegenheit gleich nochmal mit bestellt.

Top Strümpfe zu einem Top Preis!!!

Nachdem meine letzte Sockenbestellung nun schon etwas länger her war und alle meine Socken langsam Löcher bekamen, war es mal wieder Zeit für eine neue Bestellung.Die Socken sind relativ dünn. Dank der Materialkomposition fühlen sie sich sehr angenehm an und sind sehr anschmiegsam.Darüber hinaus überzeugt das Produkt durch eine hohe Bequemlichkeit.

Für mich super

Ich finde das Preis und Leistung hier auf jeden Fall stimmen, ja die Qualität super ist. Ich hoffe nur, das ich lange Freude daran habe, was ich mir aber gut vorstellen kann.

Super Sportsocken

Ganz klare Weiterempfehlung! Der Fuß bleibt trocken, auch bei langen Rennradtouren. Sie sind sehr bequem und die Farben sind auch nach meinem Geschmack. Was will man mehr?

Gute Qualität, aber ziemlich dünn

Nutze diese Socken zum Laufen, sie erfüllen ihren Zweck, sind aber ziemlich dünn. Dafür sind sie beim Waschen schnell trocken. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Perfekt

Tolle Socken, schöne Farben, gute Trageeigenschaften- kein Schwitzen! Nicht für den Trockner geeignet!

Super Qualität, tolle Farben, bequem

Würde ich sofort wieder kaufen, sehr hoher Tragekomfort, fusseln nicht, klasse Farben. Tolle Qualität

super sockensuper,habe ich mir gleich 3pg gek

habe ich mir gleich 3pg gekauft weil ich sehr zufrieden bin mit kvalitet,und weil sie angenehmen zu tragen sid

Langlebige, komfortable Farbvielfalt, ...

Langlebige, komfortable Farbvielfalt, schwitzt bei Verwendung nicht die Füße

Super, tolle weiche und poppige Sportsocke

Super tolle, bequeme Sportsocken. Habe mir die Socken zum Gerätetraining gekauft. Da ich auch auf dem Laufband laufe, wollte ich Socken, die leicht sind und die den Schweiß aufnehmen, b.z.w. nach aussen abgeben. Dies tun diese Socken. Also ich bin richtig begeistert. Ich habe viele verschiedene Sportsocken zum Trainieren, diese gehören jetzt zu meinen Lieblingssocken, da sie so leicht, weich und angenehm zu tragen sind und ich nach dem Training keine nasse Füsse, b.z.w. nasse Socken habe. Die Farben finde ich auch frisch, fröhlich und passen zu meinen verschiedenen Outfits. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie lange sie halten. Die Länge finde ich auch optimal. Sie gehen gerade über den Knöchel, was mir gut gefällt. Die Größe, Ich trage 40 - kommt mit 39-42 sehr gut hin. Ich kann diese Socken für Sport einfach ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen und 5 Sterne vergeben.

super toller Artikel

super geniale Socken - endlich welche die leicht sind gut aussehen und keine Druckstellen verursachen - auch wenn richitg gepowert wird bleibt ein angenehmes Gefühl an den Füssen - Chiemsee ist eben gute Qualität der Preis ist dafür auch voll ok

Klasse Kurzsocken.

Die Socken halten, was sie versprechen. Ich wollte sportliche leichte Socken, die kurz sind, und genau das erfüllen sie. Die Farben sind zwar etwas auffällig, jedoch stört das ja im Schuh nicht mehr, oben schaut nur dezent weiß oder schwarz heraus.

Funktionssocken, die funktionieren ;-)

Habe mir diese Socken fürs Training im Fitnessstudio zugelegt und dort kommen sie 4 mal die Woche zum Einsatz, sowohl beim Krafttraining, als auch bei Cardio, vorzugsweise Laufband. Wurden dementsprechend schon einige Male gewaschen und bisher hat sich die Qualität der Socken aus meiner Sicht nicht verschlechtert, sehen farblich wie neu aus und sind auch nicht ausgeleiert. Angenehmes Tragegefühl und trocknen sehr schnell, wenn sie feucht sind (durchs Waschen oder Durchschwitzen ). Kann die Dinger wirklich empfehlen und werd mir bei Gelegenheit noch nen Packen zulegen.

Neue Socken

Die neuen Socken sehen sehr gut aus und lassen sich auch sehr gut tragen.

Günstig und dennoch super zum Laufen 🏃🏽‍♂️

Auf der Suche nach günstigen, dünnen und dennoch guten Laufsocken stieß ich auf diese von Chiemsee. Ich benutze sie seit mehr als 2 Jahren, habe inzwischen auch für meinen Sohn nachbestellt. Fazit: Keine Probleme beim Laufen in unterschiedlichen Laufschuhmodellen, keine Blasen und nur geringer Verschleiß, sehr gute Haltbarkeit trotz der dünnen, luftigen Materialien. Für mich, mehr als gleichwertig im Vergleich zu doppelt bis dreimal so teuren Marathonsocken von ... 😉

Sehr gute Funktionssocken

Auch ich habe die Socken wegen der guten Bewertung bestellt. Sie sind angenehm dünn, bzw. aus meiner Sicht nicht dünn, sondern genau richtig. Diese Running Socken haben ein perfektes Tragegefühl, sie trocknen am Fuß und nach dem Waschen sind sie auch schon fast wieder trocken. Auch ich bin richtig begeistert, es sind meine Lieblingssocken. Ich trage Schuhgröße 38, Sockengröße 35-38 ist genau richtig. Tolle Farben, werden demnächst wieder bestellt für meine Töchter.

Solide Söckchen aber nichts besonderes...

Dünne Söckchen und somit optimal für die Laufschuhe. Keine Polsterung, was ich in Laufschuhen auch nicht will. Das Farbdesign ist Geschmacksache, die Größenangaben sind wie immer bei Socken nicht nachvollziehbar. D.h., ich habe Größe 43 und die Socken (43-46) passen gut. Ich habe aber keine Ahnung, wie jemand mit 46er Füßen da reinschlüpfen kann. Preis-Leistung ist sehr gut, würde sie wieder kaufen.

Klima-Socken

Habe die Socken für meinen Mann bestellt. Durch das viele Laufen auf Arbeit, braucht er gut klimatisierte Socken (soweit das möglich ist). Diese hier sind absolut zu empfehlen. Die Socken wirken sehr qualitativ und sind genauso farbintensiv, wie auf den Bildern. Auch nach mehrmaligem Waschen haben sie bisher weder an Leuchtkraft, noch an Form verloren. Wir können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super Socken

Nach vier Jahren fast täglichen Tragens habe ich mal einen neuen Satz Socken geordert ;) kaputt war kein einziger, nur kaum noch Farbe und ziemlich grau, der Stoff an sich aber immer noch eine super Qualität. Ich trage ausschließlich Sommer wie Winter nur noch diese Socken, angenehmes Fußklima und sie sitzen auch sehr bequem

Guter Artikel

Gut verarbeitet und sitzt sehr angenehm. Nach dem ersten Test und auch dem Waschen waren die Socken immer noch passgenau und hatten ihre Farbe behalten. Einziger Nachteil: die Verstärkung in Ferse und Hacken Bereich hätten gern etwas dicker sein dürfen. Trotzdem volle Punktzahl da die Socken überzeugen konnten.

Top Qualität, sehr bequem

Gerade für mich als Anfänger im joggen / Trailrunnig war es wichtig, Socken zu finden in denen ich wenig schwitze und auch keine Blasen bekomme. Gefunden! Für einen guten Preis bekommt man 3 Paar Funktionssocken die zwar eine komische Farbgebung bekommen haben, aber machen was sie sollen. Deswegen von mir ***** !

Schon das 3. oder 4. mal bestellt - Super!

Bei zwei Fußballern im Haus und daher 4-6 mal in der Woche Einsatz, benötigt man einige Socken. Diese drücken nirgends in den Fußballschuhen und sind auch stabil! Auch die der ersten Bestellung sind noch ganz! Farblich wären schlicht schwarz sicher besser (bei Hartplatz oder Rasen), aber egal! Super Socken!!

Tolle Socken

Sehr gute Socken, super Qualität, sehr schnell trockned, was mir sehr gut gefällt, ist, dass sie dünn sind und so schwitzen im Sommer die Füße gar nicht so wie bei den anderen Marken. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Angenehme Socken zum Laufen

Ich habe mir die Socken zum Laufen geholt. Ausschlaggebend für dieses Produkt war das verwendete Material. Zum Sport ist es wirklich sehr angenehm zu tragen und trocknet anschließend sehr schnell. Wenn die Schuhe entsprechend gut "belüftet" sind, bleibt sogar alles trocken =)

Super tolle Funktionssocken !!!

Über Jahre trage ich diese tollen sehr atmungsaktiven Socken schon. Sehr guter Sitz. Sehr angenehm zu tragen. Vor einiger Zeit hat Otto den Artikel aus dem Programm genommen. Auf Nachfrage beim Hersteller und Otto Kundenservice gibt es den Artikel nun wieder. VIELEN DANK !!!

perfekte Passform

Diese Socken können wir sehr empfehlen! Sie sitzen perfekt und rutschen nicht. Es sind die absoluten Lieblingssocken unseres Sohnes... Auch nach unzähligen Wäschen sind die Farben noch frisch und vorhanden, die Form beständig und die Elastizität absolut weiterhin vorhanden.

Mein Mann findet sie super. Ich habe ...

Mein Mann findet sie super. Ich habe Atmungsaktive Socken für ihn gesucht, da er an Dyshidrose leidet, die sich verschlimmert wenn seine Füße zb. in den Arbeitsschuhen schwitzten. Diese Socken helfen etwas bei der Wundheilung, da die Luftzirkulation wieder gegeben ist.

Wandersocken günstig

Bin echt begeistert und trage diese Socken beim Wandern. Durch den Schnitt können sie nicht vom Fuss rutschen, blasenfreies Laufen gelingt mir damit. Die Grösse passt an meine 38 / 38,5 und ein Paar zum Wechseln passt prima in den Rucksack

Es macht Spaß mit diesen Socken zu Joggen.

Bei diesem Artikel gibt es nichts zu bemängeln,die Socken spürt man beim Laufen überhaupt nicht. Würde de jeder Zeit wieder Kaufen,haben den Test bei mir mit sehr gut bestanden beim Laufen. Man kann sie sehr gut zum Laufen tragen es drück und scheuert nichts.

Die besten Socken, die ich je gekauft habe

Sehr gute Qualität. Die Größe passte. Ich kann sie tragen, wenn es sehr heiß ist und wenn es kalt ist. Die Belüftung der Socken ist erstklassig.