Chiemsee Funktionssocken (Set, 3-Paar) schnell trocknend

Bequeme und stylische Socken. Leider dünn.

Tolle Socken, in schöner, sportlicher Optik. Sie sitzen super bequem und eng anliegend, so dass es keine Falten gibt. Außerdem haben Sie eine rechts-/links-Bezeichnung, was ich sehr toll finde (z.B. nach dem Schwimmen; aber auch für die Form der Zehenbox). Einzig habe ich ein bisschen Bedenken, dass sie für den Zweck "Running" leider nicht so lange halten könnten, da die beim Laufen stark beanspruchten Stellen zwar farbig gekennzeichnet sind, jedoch keine Verstärkung haben. Deshalb vorsorglich mal ein Stern Abzug. Die Zukunft wird zeigen, wie lange ich Spaß an diesen schönen Socken habe. Hoffentlich lange!

Angenehm zu tragende Sportsocken.

Habe die Socken aufgrund der guten Bewertung und den Komentar, dass sie angenehm dünn sind, bestellt. Ich suchte schon seit einiger Zeit neue Sportsocken, doch die meisten sind (warm) gefüttert. Diese jedoch nicht. Scheinen recht angenehm beim Sport zu sein, was gleich getestet wird. Passform ist gut (könnte einen ticken kleiner sein, jedoch gibt es hier Kommis, die sagen, dass sie noch eingehen), Stoff ist angenehm und auch die Farbkombinationen sind ok. Werden bei nächster Gelegenheit gleich nochmal mit bestellt.

Top Strümpfe zu einem Top Preis!!!

Nachdem meine letzte Sockenbestellung nun schon etwas länger her war und alle meine Socken langsam Löcher bekamen, war es mal wieder Zeit für eine neue Bestellung.Die Socken sind relativ dünn. Dank der Materialkomposition fühlen sie sich sehr angenehm an und sind sehr anschmiegsam.Darüber hinaus überzeugt das Produkt durch eine hohe Bequemlichkeit.

Für mich super

Ich finde das Preis und Leistung hier auf jeden Fall stimmen, ja die Qualität super ist. Ich hoffe nur, das ich lange Freude daran habe, was ich mir aber gut vorstellen kann.

Super Sportsocken

Ganz klare Weiterempfehlung! Der Fuß bleibt trocken, auch bei langen Rennradtouren. Sie sind sehr bequem und die Farben sind auch nach meinem Geschmack. Was will man mehr?

Gute Qualität, aber ziemlich dünn

Nutze diese Socken zum Laufen, sie erfüllen ihren Zweck, sind aber ziemlich dünn. Dafür sind sie beim Waschen schnell trocken. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Perfekt

Tolle Socken, schöne Farben, gute Trageeigenschaften- kein Schwitzen! Nicht für den Trockner geeignet!

Super Qualität, tolle Farben, bequem

Würde ich sofort wieder kaufen, sehr hoher Tragekomfort, fusseln nicht, klasse Farben. Tolle Qualität

super sockensuper,habe ich mir gleich 3pg gek

habe ich mir gleich 3pg gekauft weil ich sehr zufrieden bin mit kvalitet,und weil sie angenehmen zu tragen sid

Langlebige, komfortable Farbvielfalt, ...

Langlebige, komfortable Farbvielfalt, schwitzt bei Verwendung nicht die Füße

Super, tolle weiche und poppige Sportsocke

Super tolle, bequeme Sportsocken. Habe mir die Socken zum Gerätetraining gekauft. Da ich auch auf dem Laufband laufe, wollte ich Socken, die leicht sind und die den Schweiß aufnehmen, b.z.w. nach aussen abgeben. Dies tun diese Socken. Also ich bin richtig begeistert. Ich habe viele verschiedene Sportsocken zum Trainieren, diese gehören jetzt zu meinen Lieblingssocken, da sie so leicht, weich und angenehm zu tragen sind und ich nach dem Training keine nasse Füsse, b.z.w. nasse Socken habe. Die Farben finde ich auch frisch, fröhlich und passen zu meinen verschiedenen Outfits. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie lange sie halten. Die Länge finde ich auch optimal. Sie gehen gerade über den Knöchel, was mir gut gefällt. Die Größe, Ich trage 40 - kommt mit 39-42 sehr gut hin. Ich kann diese Socken für Sport einfach ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen und 5 Sterne vergeben.

super toller Artikel

super geniale Socken - endlich welche die leicht sind gut aussehen und keine Druckstellen verursachen - auch wenn richitg gepowert wird bleibt ein angenehmes Gefühl an den Füssen - Chiemsee ist eben gute Qualität der Preis ist dafür auch voll ok

Tolle Socken, ideal für den Sport

Ich hatte mir diese Socken bereits vor ca. 2 Jahren bestellt. Trage sie regelmäßig beim Sport - Sommer wie Winter - und auch teilweise in der Freizeit. Nachdem ich sie jetzt aufgrund der Preisreduzierung nochmal bestellt habe, hat man doch extrem stark den Farbunterschied gesehen. Doch ihre Form haben sie super behalten, daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Klasse Kurzsocken.

Die Socken halten, was sie versprechen. Ich wollte sportliche leichte Socken, die kurz sind, und genau das erfüllen sie. Die Farben sind zwar etwas auffällig, jedoch stört das ja im Schuh nicht mehr, oben schaut nur dezent weiß oder schwarz heraus.

Funktionssocken, die funktionieren ;-)

Habe mir diese Socken fürs Training im Fitnessstudio zugelegt und dort kommen sie 4 mal die Woche zum Einsatz, sowohl beim Krafttraining, als auch bei Cardio, vorzugsweise Laufband. Wurden dementsprechend schon einige Male gewaschen und bisher hat sich die Qualität der Socken aus meiner Sicht nicht verschlechtert, sehen farblich wie neu aus und sind auch nicht ausgeleiert. Angenehmes Tragegefühl und trocknen sehr schnell, wenn sie feucht sind (durchs Waschen oder Durchschwitzen ). Kann die Dinger wirklich empfehlen und werd mir bei Gelegenheit noch nen Packen zulegen.

Neue Socken

Die neuen Socken sehen sehr gut aus und lassen sich auch sehr gut tragen.

Nicht so gute Socken

1. Für die Fussgrösse 43-46 leider einwandfrei zu klein und viel zu eng. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad sind die Socken schon so eingegangen dass ich sie verbichten konnte. 2. Socken beim Laufen sehr unbequem, da man ständig beim Laufen auf diesem Stoff das gefühlt hat man läuft auf mehreren Nähten. Der Stoff ist sehr unangenehm und von weich bis angenehm ist man hier sehr weit weg. Ich brauche keine gute Sportsocken zum Laufen und nicht weil sie den Label Chiemsee tragen. 3. In diesem Falle stimmen also Preis und Qualität nicht überein. Kann ich also nicht empfehlen und werde diese Socken auch nicht wieder kaufen.

Toller Style aber

Die Socken sind gut geschnitten, aber zum Laufen zu dünn. Beim Sport an Geräten müßten diese als absolut ausreichend bewertet werden. Was die Qualität anbelangt ist die Ausführung(auch die angeführten Verstärkungen im Zehbereich und an der Ferse fallen nicht sehr auf) sehr dünn im Vergleich die erst vor kurzen zum Paarpreis von 2,99 € bei einem Discounter gekaufte Sportfunktionssocken von "Label Route66" .... Was die Lieferung anbelangt war nicht zum Angekündigtem Liefertag angeliefert sondern erst am nächsten Tag. Preis(4,99 € a St.) Leistung daher für mich enttäuschend....

Günstig und dennoch super zum Laufen 🏃🏽‍♂️

Auf der Suche nach günstigen, dünnen und dennoch guten Laufsocken stieß ich auf diese von Chiemsee. Ich benutze sie seit mehr als 2 Jahren, habe inzwischen auch für meinen Sohn nachbestellt. Fazit: Keine Probleme beim Laufen in unterschiedlichen Laufschuhmodellen, keine Blasen und nur geringer Verschleiß, sehr gute Haltbarkeit trotz der dünnen, luftigen Materialien. Für mich, mehr als gleichwertig im Vergleich zu doppelt bis dreimal so teuren Marathonsocken von ... 😉

Sehr gute Funktionssocken

Auch ich habe die Socken wegen der guten Bewertung bestellt. Sie sind angenehm dünn, bzw. aus meiner Sicht nicht dünn, sondern genau richtig. Diese Running Socken haben ein perfektes Tragegefühl, sie trocknen am Fuß und nach dem Waschen sind sie auch schon fast wieder trocken. Auch ich bin richtig begeistert, es sind meine Lieblingssocken. Ich trage Schuhgröße 38, Sockengröße 35-38 ist genau richtig. Tolle Farben, werden demnächst wieder bestellt für meine Töchter.

Solide Söckchen aber nichts besonderes...

Dünne Söckchen und somit optimal für die Laufschuhe. Keine Polsterung, was ich in Laufschuhen auch nicht will. Das Farbdesign ist Geschmacksache, die Größenangaben sind wie immer bei Socken nicht nachvollziehbar. D.h., ich habe Größe 43 und die Socken (43-46) passen gut. Ich habe aber keine Ahnung, wie jemand mit 46er Füßen da reinschlüpfen kann. Preis-Leistung ist sehr gut, würde sie wieder kaufen.

Klima-Socken

Habe die Socken für meinen Mann bestellt. Durch das viele Laufen auf Arbeit, braucht er gut klimatisierte Socken (soweit das möglich ist). Diese hier sind absolut zu empfehlen. Die Socken wirken sehr qualitativ und sind genauso farbintensiv, wie auf den Bildern. Auch nach mehrmaligem Waschen haben sie bisher weder an Leuchtkraft, noch an Form verloren. Wir können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schlechte Qualität!

Eigentlich schade, das die Socken so eine schlechte Qualität haben. Mir gefallen Sie gut und Sie sind angenehm und luftig zu tragen. Ein Paar habe ich bereits reklamiert und zurückgesendet, da vorne bereits ein Loch nach einmaligen Tragen entstanden ist. Nun hat es auch das zweite Paar an der gleichen Stelle erwischt. Wenn nochmal was auftritt gebe ich die Socken zurück, für das Geld gibts besseres!

Zu groß zu empfindlich

Die Socken testen sich zwar vom Stoff her sehr schön aber sie sind zu groß für die angegebene Größe und haben nach nur 2 mal tragen schon ein Loch an der Fußsohle. Ich habe auch andere Socken dieser Art, die nach Monaten noch intakt sind und auch entsprechend gut passen. Ich würde diese Socken nicht mehr kaufen. 3 * weil sie sich sehr gut anfühlen und bequem sind.

Gute Sportsocke, aber nicht für Läufer geeign

Die Socken sehen Top aus, aber beim ersten genauen hingucken, musste ich feststellen, dass die zusätzlichen Polsterungen quasi nur aufgemalt sind. Nach dreimal waschen sieht man schon deutlich die Abnutzung. Für den Preis eigentlich sehr enttäuschend. Nichtsdestotrotz, es sind gute Trainingssocken, aber für 6€ das Paar keine Laufsocken.

Socken

Schöne und witzige Sportsocken, gute Farben und Muster

Angenehme Sportsocken

Die Socken von Chiemsee sind angenehm am Fuß, mir aber oberhalb des Knöchels etwas zu eng

Super Socken

Nach vier Jahren fast täglichen Tragens habe ich mal einen neuen Satz Socken geordert ;) kaputt war kein einziger, nur kaum noch Farbe und ziemlich grau, der Stoff an sich aber immer noch eine super Qualität. Ich trage ausschließlich Sommer wie Winter nur noch diese Socken, angenehmes Fußklima und sie sitzen auch sehr bequem

Guter Artikel

Gut verarbeitet und sitzt sehr angenehm. Nach dem ersten Test und auch dem Waschen waren die Socken immer noch passgenau und hatten ihre Farbe behalten. Einziger Nachteil: die Verstärkung in Ferse und Hacken Bereich hätten gern etwas dicker sein dürfen. Trotzdem volle Punktzahl da die Socken überzeugen konnten.