INOSIGN Esstisch Sky, in mehreren Größen

Tischbeine da Tischplatte fehlt noch

Bestellung ging zwei Wochen,allerdings besteht die Lieferung aus zwei Teile habe erst die Tischbeine erhalten.Diese kamen ohne Ankündigung bei mir an. Zum Glück war ich Zuhause. Nun warte ich auf die Tischplatte. Diese ist zwar von Hermes vorbereitet, aber noch nicht geliefert. Ich kann diesen Artikel, so nicht weiterempfehlen.Alles sehr Ärgerlich !!!

Vom Teller total zerkratzt!

Ohne Tischdecke ist dieser Tisch nicht zu gebrauchen! Ich schon einen handelsüblichen Teller ein paar cm über den Tisch, dabei entstand eine Kratzspur. Dieser Tisch ist sehr empfindlich. Absolut ungeeignet um darauf zu essen. Zudem sind die Beine unterschiedlich lang. Wir mussten uns ersatzbeine schicken lassen. Mal sehen ob die jetzt gleich lang sind.

Werde Tisch im Geschäft kaufen u. mitnehmen

Sehr, sehr Schade,das die Qualität so schlecht ist.Würde eine bessere Qualitätsendkontrolle erfolgen wäre ich als Nutzer auch zufrieden.Viele kleinere Mängel an den Tischbeinen. An der Tischplatte war ein Stück abgeplatzt, dieses kann mal passieren.Ansonsten mit mehr Sorgfalt wäre es ein schöner Tisch. Meiner ging aus diesen Gründen retour.

Schlechte Qualität

An der Tischplatte war ein Stück abgekratzt. Auf einer andere Seite sieht man dass der Tisch nicht schön verarbeitet wurde. sehr schlechte Qualität.