INOSIGN Esstisch Sky, in mehreren Größen

Ich kann nur die Tischbeine bewerten, da die ...

Ich kann nur die Tischbeine bewerten, da die Tischplatte bis heute nicht bei mir angekommen ist (Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen hat leider nicht geklappt, warte nun seit 14 Tagen). Die Tischbeine sehen sehr hochwertig aus. Allerdings lässt sich auf diesen keine Tasse, geschweige denn ein Teller abstellen.

Optik super schön,aber leider zu leicht.

Aus Platzgründen mußte ich mich für einen kleinen Esstisch entscheiden.Da ich unbedingt einen in Hochglanz und weiss haben wollte,kam nur dieser in Frage,Alles gut,nur ein großer Minuspunkt:Der Tisch ist leider so leicht,dass der immer hin-und her rutscht.Das nervt und macht einen "billigen" Eindruck.

Vom Tisch kam nur die Tischplatte an

Tisch am 19.9 bestellt und bis heute noch keine Beine dazu. Otto Kundenservice top, bis jetzt auch noch nie Probleme. Aber mit dem Versanddienst Hermes katastrophal. Bis jetzt kam nur die Tischplatte jedoch ohne Beine. Auf die warten wir noch. Hätte ich das gewusst hätte ich den Tisch nicht bestellt, sondern direkt irgendwo im Laden gekauft. Über Qualiät vom Tisch kann ich nichts sagen da bis jetzt nur die Tischplatte bei uns ist.

Tisch an sich ist schön aber sehr ...

Tisch an sich ist schön aber sehr empfindlich. Habe den tisch aufgebaut und bemerkt das sich einige kratzer auf der tischplatte befinden, zwar sieht man diese kaum aber für den preis stört es mich, da habe ich etwas besseres erwartet. Habe den tisch jedoch behalten werde mir extra eine tischfolie bestellen damit es nich nach monaten im Müll landet.

Schöner Tisch aber sehr empfindlich

Der Tisch ist an sich wunderschön, allerdings kam er bei uns schon mit zwei kleinen Macken an. Im Laufe der Zeit sind auch bei guter Pflege Kratzer in die Tischplatte gekommen. Nächstes mal lieber etwas unempfindlicheres.

Sieht nett aus

Ich brauche einen kleinen Esstisch und habe mich für diesen Tisch entschieden . Beim öffnen der Verpackung habe ich gesehen dass die Tischplatte beschädigt ist , habe mich aber entschieden den Esstisch zu behalten. Der Aufbau ging fix. Material scheint auch ok. Würde ihn nicht wieder Kaufen.

Schöner Tisch

Der Aufbau war kinderleicht, optisch ist ein Hingucker, aber die Verarbeitung war nicht gerade die beste. Otto ist in Sachen Reklamation sehr unkompliziert. Ansonsten kann ich über nichts klagen. Für den Preis kriegt man einen schönen und schnell aufgebauten Tisch.

Sehr sehr empfindlich

Ich kann den Tisch leider nicht empfehlen. Der sieht sehr schön aus, aber man hat Angst ihn zu benutzen. Kratzer sieht man sofort. Matt ist besser wie Hochglanz

Preis-Leistung? Geht so...

Wunderschöner Tisch und einfacher Aufbau ... Allerdings für 180€ nicht die erwartete Qualität... 2 der Füße kamen beschädigt an... Muss mich jetzt erstmal um Ersatz kümmern....

Der tisch sieht schick aus

Aber wenn mann keine kinder hatt oder beim großen sonst meine Kinder haben die Beine von der Tisch gekratzt aber auch der Material von Tisch ist nicht soo 😒

preis Leistung stimmt

Schöner Tisch leicht zu montieren. Meine Tischplatte kam leider mit Macken an. Aber nach einem Telefonat mit dem Otto Kundenservice alles geklärt.

Schöner Tisch mit einigen Verabeitungsmängeln

Auf den ersten Blick sieht der Tisch spitze aus, doch beim genaueren hinsehen entdeckt man qualitative Verarbeitungsmängel. Für diesen Preis jedoch im akzeptablen Rahmen!

Naja

Für den Preis hätte ich schon einen stabileren Tisch erwartet, ein Paar kratzer auf dem Tisch

Fehlt

Fehlt