INOSIGN Esstisch Sky, in mehreren Größen

Schöner, schlichter Hochglanz Tisch

Der Tisch kam innerhalb von 5 Tagen an. Er ist mit einem Akkuschrauber sehr schnell aufgebaut, steht stabil & sieht gut aus.

ein toller Artikel

Ein toller Artikel es sieht sehr schön aus .nur die Lieferung hat lange gedauert deswegen nur 4 sterne

Ein super toller Tisch, mit kleinen Mängeln

Dieser Esstisch schaut optisch wirklich super aus. Auch mit der Breite von 90cm ist er einfach komfortabel. Leider muss ich einen Stern abziehen für den Zusammenbau. Die Schrauben für die Tischbeine sind so kurz gehalten, dass die Tischbeine keinen Halt fanden. Als wir den Tisch aufstellen wollten, sind diese immer wieder abgefallen, so dass wir grössere Schrauben nahmen und jeweils an jedem Tischbein noch zwei Winkel anbrachten.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ein sehr schöner Tisch, der sich auch leicht aufbauen lässt. Nur die Montage der Tischbeine ist etwas knifflg. Ansonsten gute Qualität, die man weiterempfehlen kann.

Super!!

Ein schöner Esstisch! Bis auf die Lieferung Hermes - hatte keine Lust gehabt die Ware in die 2. OG zu tragen! Naja..

Der Tisch sieht gut aus. Qualität passt...

Der Tisch sieht gut aus. Qualität passt auch. Aufbau uns Lieferung hat es bei mir sehr gut geklappt.

Toller Tisch

Der Tisch schaut schön aus und war sehr schnell und einfach zusammen zu bauen. Ärgerlich war jedoch, dass die Lieferung aus zwei Teilen bestand und ich in der ersten Lieferung ein falsches Paket bekommen habe. Somit hatte ich keine Tischbeine. Reklamation funktionierte gut, jedoch bringt mir eine 24 Std Lieferung nichts, wenn ich diese in der Woche bekomme und arbeite. Somit hat sich alles etwas verzögert. Der Tisch ist nun aber sehr schön anzusehen.

Schöne Tisch

Habe heute den Tisch bekommen 10 min Aufbau sehr leicht Aber ich bin enttäuscht die Tisch plate von unten war sehr verschmüzt und Hate Krater finde es nicht in Ordnung für disen Preis mir ein Tisch zu lifern der nicht komplett neu war sonder schon mal benutz war zum Aufbau, es lohnte sich nicht für mich es Zürick zu schiken das ist zu stressig und dauert wider also bitte echt aufpassen ist nicht alles so perfekt wie es dem Bild ist echt enttäuscht behalte es aber an Otto Team bitte versende es im neuen Zustand Danke 190eu ist nicht gerade wenig

Toller Tisch

Schnelle Lieferung, nach 3 Tagen war der Tisch da. Aufbau sehr einfach. 10 Minuten nach dem Auspacken stand der Tisch fix und fertig an seinem vorgesehenen Platz. Qualität hervorragend. So stabil hätte ich es mir nicht vorstellen können. Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass der Tisch zu sehr dominieren würde. Aber das ist nicht der Fall. Er passt einfach. Absolute Kaufempfehlung. Qualität von Otto, wie man sie gewohnt ist. Danke

leider kam der Tisch mit ein paar kleinen ...

leider kam der Tisch mit ein paar kleinen Macken an, jedoch so das Sie nicht wirklich auffallen. Im Vergleich zu meiner WeißHochglanzküche ist der Tisch noch weisser , die Küchenfront erscheint daher jetzt etwas grauer. Da der Tisch aber etwas separater steht fällte es nicht so sehr auf. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hübscher Tisch

Optisch sehr schöner Tisch aber nicht zu empfehlen bei sehr glatten Fußboden da er sehr schnell verrutscht. Wirkt sehr massiv und trotzdem ist die Tischplatte hohl was man hört wenn man etwas darauf tut.Zusammenbau ein Kinderspiel selbsterklärend. Empfehlenswert mit 2 Personen da relativ schwer beim aufstellen.

Tolle Optik

Für Hochglanz-Liebhaber ist dieser Tisch ein Muss. Sieht edel aus und ist auch gut verarbeitet. Zusammenbau ist in wenigen Minuten erledigt und kann problemlos alleine bewältigt werden. Abzug gibt es, weil der Tisch wackelt und die Unterseite nicht auf Hochglanz lackiert wurde. Ansonsten tolles Produkt.

Schöner Tisch

Ein schöner großer Tisch in Hochglanz-Weiß, der super in mein Essbereich passt. Leider ein Sternabzug, da der Artikel beschädigt bei mir ankam und ich ihn umtauschen musste. Der Umtausch ging recht schnell und nach 3 Tagen hatte ich meinen neuen Tisch unbeschädigt. Super einfach aufzubauen :D

Sehr schön und elegant

Dieser Tisch ist sehr schön, der Aufbau sehr einfach. Leider haben 2 Beine eine Macke, daher nur 4 Sterne. Nach einem Anruf beim Kundencenter wurde mir die Lieferung 2 neuer Tischbeine zugesichert . Ware selber war sehr gut verpackt, mal wieder mehr Müll als alles andere am Ende.

Preis und Qualität ok!

Bei dem Preis kann man drüber wegsehen, dass die Tischbeine nicht 100% grade sind. Sieht man auch nicht, wenn er dann steht. Unterm Tisch 2 kleine Macken, die ich kaschieren muss, sieht aber keiner, wenn er nicht unterm Tisch liegt.

Super aber leider zerkratzt

Schön Glänzend, stabiles Tisch. Leider aber an kanten und Bein leicht zerkratzt. Ich kann empfehlen immer bei auspacken richtig auf Zustand zu prüfen. Da Otto uns mit den Preis entgegen gekommen ist, haben wir letzendlich behalten.

Toller Tisch

Wurde super schnell geliefert. Der Aufbau war auch sehr einfach. Der Tisch gefällt mir sehr gut. Einziger Nachteil die Oberfläche ist leicht zu verkratzen. Lösung: Tischläufer oder Platzdeckchen. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen

Tisch ist super, Hermes das letzte

Der Tisch ist wie beschrieben. Dieser ist auch sehr leicht aufzubauen. Aber der Hermes Versand ist wie immer leider sowas von miserabel. Otto sollte da dringend etwas ändern!

Schöner schlichter Tisch.Der Aufbau war einfach und schnell.Lieferzeit hat etwas länger gedauert. Punktabzug,weil der Tisch von der Unterseite abgeschrammt ist.Bessere Kontrolle wäre gut.

Für wenig Platz wunderbar

Der Tisch sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Es passen 2 Stühle an die längere Seite allerdings ist es grad so passend,also wer etwas platzmangel hat oder nicht allzu große Räume trifft hier eine gute Wahl.

Sieht schick aus.

Der Tisch sieht wirklich wunderschön aus. Schade ist nur, daß er so anfällig ist und gleich die Beschichtung abplatzt, wenn etwas drauffällt. Also qualitativ nur ein "gut". Ansonsten super schön.

Schöner zeitloser Esstisch

Für zwei Personen optimal, auch vier können daran essen. Der Tisch hat schöne stabile Beine. In Hochglanz ist er doch anfälliger als gedacht, aber mit Platzuntersetzern kein Problem.

Der Tisch ist wirklich sehr sehr schön und ordentlich gearbeitet. Leider kam er total beschädigt, da der Transport sehr rücksichtslos erfolgte.

Schön aber..

Der Tisch ist wirklich sehr schön und schlicht, allerdings kam er beschädigt bei mir an, und der Lack platzt auch schnell von Produkt ab.

Schöner Tisch

Stabiler, moderner und schicker Esstisch, wurde mit zwei kleinen Schäden geliefert. Otto hat umgehend eine Ersatzplatte geordert. Toller Service, vielen Dank!

ein toller artikel der sehr schön ausschaut

Ein sehr schöner kleiner Tisch für zwei Personen. Sieht toll aus und past in küche oder auch im Wohnzimmer. Ohne Probleme sehr schnell zum aufbauen und stabil

sehr praktischer Tisch

leichter Aufbau und stabil....Der Tisch wird als Esstisch benutzt...Durch die Lackierung kann man den Tisch auch nur mit einen Tischdeckchen dekorieren.

Eine wunderschöne weisse esstisch mit...

Eine wunderschöne weisse esstisch mit moderne optik macht spass und freunde bei Essen! eine einziege Makel ist grigt schnelle kratze!

Guter solider Tisch

Alles in allem guter und solider Tisch, einfache und schnelle Montage. Alles in Ordnung. schnelle Lieferung

Würde diesen Tisch jederzeit weiter empfehlen

Schöner und moderner Tisch für den Ess- Wohnbereich. Die Lackierung könnte etwas dicker sein ansonsten bin ich sehr zufrieden.