Wohndecke Angorina, TOM TAILOR HOME, mit Logo-Stickerei, Kuscheldecke

Tolle Decke. Wirklich ganz kuschelig weich...

Tolle Decke. Wirklich ganz kuschelig weich und anschmiegsam. Habe die Decke für mein Wohnzimmer in Grau bestellt und meine Tochter war von der Qualität so begeistert, dass sie sich die Decke sofort mit in ihr Zimmer genommen hat und nicht wieder hergeben wollte bis die, sofort von ihr bestellte gleiche Decke aber mit anderem Farbton, geliefert wurde. Können wir also beide nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Optik, Pflege, Wärme, Haltbarkeit

Habe diese Decke bereits vor 2 Jahren in klein gekauft und jetzt an unseren Sohn weiter gegeben. Für unser Doppelbett haben wir jetzt die große bestellt. Direkter Vergleich: die kleine sieht noch genauso neu aus wie die große, neue. Wir hatten für ihn da die Farbe seiner Wahl damals nicht verfügbar war, eine andere Decke: aussen Felloptik und innen Fleece genommen. Preisegment war das gleiche! Sie fusselte von Anfang an und das wurde immer schlimmer. Da half kein Waschen, Trocken, einfach ekelig. Überall Flusen, immer Geknistere, immer lappiger!-Müll- Darum haben wir jetzt die Tom Tailor nochmal bestellt! Sie ist einfach super, gleich zu Anfang einmal bei Mini-Programm durchwaschen, Spülung, dann ist das Geknistere weg und die Decke ist ein Traum!!! Warm, angenehm, auch nach vielen Wäschen wie neu, kein Farbverlust --SUPER--

Eine kuschelige Decke

Eine kuschelige Decke zum wohlfühlen 🙂 auf der Couch. Ich möchte sie nicht mehr missen . Sie ist sehr angenehm auf der Haut und auch wärmend . Ich kann sie bestens weiterempfehlen 😁

Kuschelig

Diese Decke ist einfach traumhaft, Sie ist sehr weich, Gerade jetzt wo es kälter wird einfach einkuscheln und relaxen :) Die Farbe ist auch Hammer. Der Vorteil man kann sie in den Trockner trocken :)

Edles Stück

Das Material ist super, sehr weich und waermend, die Farbe ist sehr schön und edel glänzend, super Verarbeitung, ein Prachtstück für jedes Wohn- und Schlafzimmer.

Wunderschöne Kuscheldecke

Sieht sehr edel aus durch den dezenten Glanz und ist wunderbar kuschelweich. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Das war ein sehr guter Kauf!!

Kuschelig & schön

Superschöne, kuschelige Decke! Sie fühlt sich samtig-weich an und hat eine toole Farbe mit einem leichten Schimmer. Ich würde siw jederzeit wiederkaufen!

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig, vorallem bei mir im kellerwohnung wird relativ kalt, wohndecke wärmt auch sehr gut und passt zu mein dekoration und Couch 😀

Super Wohndecke

Sehr empfehlenswert, ist super gute Qualität, kuschelig, weich preisleistung unschlagbar schnelle Lieferung immer wieder gerne.

Kuschelige Decke

Meine absolute Lieblingsdecke. Habe ich mir schon in zwei Farben gekauft. Lässt sich wunderbar waschen und sieht noch immer aus wie am ersten Tag.

Schöne bequeme Decke

Diese Wolldecke von TomTailor ist super bequem, weich und hält schön warm. Sie kommt auch nach dem Waschen gut raus

Toole Wohn Decke

Super Qualität immer wieder gerne preislich unschlagbar schnelle Lieferung.... Super weich und kuschelig.....

Sehr Fein 👍

Ich bin sehr zufrieden, ganz schön weich, sehr fein und edler 👍Und tut gut Passen zu meinem schwarzen Leder Sofa 👍

Schön weich, passt alles. Einmal gewaschen, behält die Form und fusselt kaum. Die Farbe ich wie abgebildet.

Kuschelig für die kalte Jahreszeit

eine super weiche kuschelige Decke für die kalte Jahreszeit, Material, Qualität und Preis stimmen einfach überein

Tolle Wohndecke

Kann diese Decke nur empfehlen. Material ist sehr angenehm. Optisch ist es auch eine sehr schöne Wohndecke.

Traumhaft weiche Kuscheldecke

Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Decke! Sie ist wunderbar weich und sieht noch dazu sehr hübsch aus! Absolute Kaufempfehlung!

Weiche und kuschelige Decke. Leicht zu ...

Weiche und kuschelige Decke. Leicht zu reinigen und es fühlt sich einfach toll an darin zu kuscheln.

Tolle Decke, wie immer gute Qualität. Habe ...

Tolle Decke, wie immer gute Qualität. Habe noch keine schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht.

Wohndecke »Angorina«, TOM TAILOR, mit Logo-Sti

War ein Geschenk das Produkt Wohndecke »Angorina«, TOM TAILOR, mit Logo-Stickerei.

Wunderschöne kuschelige Wohndecke.Die Farbe passte perfekt zum Sofa. Werde noch eine für meine Tochter bestellen.

Schöne Decke

Die Decke ist schön weich und hält warm, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr schöne Kuscheldecke

Tolle Farbe wie erwartet, kuschelig, könnte etwas dicker sein ansonsten sehr schön

Super!!!

Tolle, weiche Decke! kann nur weiter empfählen. Lässt sich ganz gut waschen.

Super schöne Decke

Sehr weich richtig schön zum reinkuscheln. Die Farbe ist unglaublich schön.

Eine sehr schöne Decke die sehr kuschelig ...

Eine sehr schöne Decke die sehr kuschelig ist und sehr warm hält

Tolle Decke aber...

Wir hatten uns diese Decke bestellt mit der Hoffnung eine Vorhandene Tom Tailor decke im Schlafzimmer zu ersetzen Nun ist die bestellte Farbe nicht das was wir uns vorgestellt haben, da sie uns doch zu viel glänzt und im vergleich zu unserer anderen zu dünn ist. Wir hatten auch die ganze zeit das Gefühl nach jeder Berührung elektrisch aufgeladen zu sein. Zudem ist die Decke entgegen der Beschreibung doch Trockner geeignet. Bei uns ging die Decke Retoure.. heißt ich kann sie nur bedingt empfehlen jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und für alle die meine beschrieben rücksende gründe nicht stören die werden mit der Decke viel Freude haben

Ich liebe sie;-)

Diese Decke ist sowas von kuschelig, weich und hält sehr warm..ich kann sie absolut empfehlen

🥰🥰🥰

Die Decke ist kuschelig kann es nur weiterempfehlen gerne wieder

Schön schön

Ich liebe diesen teil, ist sehr schön sehr schöne farbe , gerne wieder