CHIC2000 Puppenwagen Fiori, weiß

Toller Pupenwagen

Wird einWeihnachtsgeschenk für mein Enkelkind . Sieht wirklich schön aus eine super Verarbeitung . Weihnachten kann kommen

ein toller Artikel der bestimmt Spaß macht

ein sehr niedlicher Puppenwagen, leichte Montage und ich hoffe neiner Enkelin gefällt er auch

Erfüllt seinen Zweck

Der Wagen kommt sehr gut bei den Kindern an, allerdings müssen sich Zweijährige schon fast bücken um ihn zu schieben. Die Räder eiern ewas und das Innenfutter ist mir zu billig, ich hab Eins aus Baumwolle genäht.

Schöner Puppenwagen

Schöner Puppenwagen, der mit ein wenig Kraft ganz einfach zusammenzubauen geht.

Ein hübsches Wägelchen für kleine Puppenmutti's. Die Rückenlehne lässt sich nicht richtig mit der Seite verschrauben, so dass ein minimaler Spalt ist und der Stoffeinsatz ist ein wenig klein und könnte irgendwie fest zu machen sein, das wäre toll. Was ich schade fand, war die lange Lieferzeit von 14 Tagen, wobei der Versand ganze 5 Tage vorbeteitet wurde. Aber der Wagen an sich ist hübsch und hat das Herz meiner Enkelin erfreut

Gute Verarbeitung vom Material tolle Farben

Der Kinderspielzeug Waagen ist schnell aufgebaut gute Verarbeitung vom Material Meiner Tochter bereitet er freude

Ein toller Puppenwagen.

Der Wagen sieht sehr toll aus Aber er lässt nicht einfach zu bewegen.