Knorrtoys® Schaukelpferd Brauny, mit Soundfunktion

Schönes Pferd

Wunderschönes Schaukelpferd, etwas Geduld bis es zusammengebaut ist, aber es lohnt sich, mein Enkelkind ist begeister von dem Pferd, und wiehern tut es auch noch. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Schaukelpferd

Sehr schön das Schaukelpferd und kuscheliges Fell und der Sound ist auch super ein Ton ist das wiean und der andere Ton der Galopp,einfach super fürs Kind.Kann ich weiter empfehlen.

süßes pferd

Einfach nur Super die Kinder haben einen Super halt in dem Sitz. Und mein kleiner kuschelt auch immer beim Schaukeln mit der Pferd Auch die Qualität ist Super

Super Artikel !

Mein Neffe hat es geliebt ! Ist genau wie auf den Bildern. Ist sehr qualitativ und auch sehr gut verarbeitet und war auch leicht aufzubauen.

Nicht so gut

Das Pferd an sich ist schön. Aber das Holz hat nicht so gute Qualität. Für den preis hätte ich mir schon was besseres gewünscht.

Macht meiner Tochter echt spaß

meine Tochter hat sehr viel spaß mit dem Pferd und ist dadurch abgelenkt wenn ich im Haushalt zu tun habe

Ein tolles Schaukelpferd

Meine Tochter liebt es. Es ist einfach auf zu bauen und Kinder haben damit jede Menge Spaß.

Design sehr gut, aber fürs aufbauen braucht...

Design sehr gut, aber fürs aufbauen braucht man viel Kraft. Die Schrauben passen nicht genau auf die löcher,man muss nachbohren. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

TolleArtikel der Freude macht

Ich habe das Pferd für meine 2 jährige Enkelin gekauft ,die darüber überglücklich war. Prima Qualität außer das Gebinde für Sattel und die Zügel. Dieses hat einen Klettverschluss ,Dr sich leider öfter öffnet oder verschiebt. Wir reiten jetzt ohne Sattel das ist entspannter

Sehr gut!!

Dieser Artikel hat mich sehr überrascht, ich habe nicht viel erwartet, aber ich muss sagen, als ich meine Anwesenheit sah, habe ich meine Meinung geändert. Hervorragend und empfehlenswert

Es ist ein tolles Produkt...

Das Produkt ist auf jeden falls Kindgerecht...Pferd ist sehr gute Qualität und sehr weiches Produkt...auf jeden Fall zu empfehlen....Meine Tochter hat Spaß...

Es ist so hr schön und sehr stabil, und mache sehr schöne Geräusche wie ein richtiges Pferd ich empfehle es immer weiter

nur für Kimnder v0m 2 - 3 Lebensjahr

Das Pferd ist kleiner als angenommen und kann nur ein bis zwei Jahre benutzt werden.

Wer das bestellt, macht nichts falsch

Ich war angenehm überrascht, Es hat wirklich ein schönes weiches Plüschfell. Und zusammen zu bauen ist nicht viel, man muss nur die Kufen mit dem Schaukelteil verschrauben. Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt. Der Anlass steht noch bevor.

Ich habe das Pferd für meine 2 jährige ...

Spaß für die kleine

Das Pferd ist für Pferde Liebhaber genau das richtige. Meine Tochter liebt es. Dann noch die Geräusche dazu. Ist kein Spielzeug das irgendwann mal in der Ecke steht. Sienspielt immer noch total gern damit

Süßes Schaukelpferdchen

Das Schaukelpferd ist ganz weich und sieht super aus, leider rutschen der Sattel und die Steigbügel immer hin und her. Aber das findet meine Tochter nicht schlimm 🙂. Der Aufbau war einfach.

Ein gutes Pferd war das sehr stabil und ...

Ein gutes Pferd war das sehr stabil und aufbauen war auch ganz schnell die Lieferant bisschen länger gedauert da das stannte 5 bis 8 Werktage aber dar kam in einer halben Monat

Dieses schaukelpferd ist super.

Mein enkel hat sich sehr gefreut und es liebt ihr Pferdchen. Kann man nur weiterempfehlen. Lieferung ging auch sehr schnell.

Gut

Gut……………………………………………………………………………………………………………..…………

٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠ ...

٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠

Tolles Schaukelpferd 👍

Mein Kind ist sehr begeistert und nicht mehr runter vom Pferd 😄 Auf jeden Fall ist es ein super Geschenk und empfehlenswert 👍

Ein tolles Pferd!

Das Pferd sieht gut aus, ist gut verarbeitet und das Kind freut sich unheimlich! Bitte daran denken: Batterien werden nicht mitgeliefert!

Stabil, Empfehlenswert

Meine zweijährige liebt dieses Pferd , es hat genau die richtige Größe für sie. Und kuschelig ist es auch noch.

Tolles Geschenk

Meine Nichte ist den ganzen Tag da drauf. Ist sehr sicher. Das Kind kann nicht so leicht runterfallen

wirklich toll

nach anfänglichen Startschwierigkeiten des Sounds , begeisterung von seiten des Opas , ein schönes Teil , Empfehlenswert.

Mein Sohn spielt immer noch mit seinpferd Er liebt es und ich auch immer wieder gerne

Tolles Spielzeug

Kann es nur empfehlen. Mein Enkelkind freut sich immer wenn sie damit spielen kann

Schaukelpferd

Ich habe das Pferd für meine 2 jährige Sohn gekauft ,die darüber überglücklich war.

ein super schaukel pferd

ich dachte nur das der bissen grösse ist.