Knorrtoys® Spielzelt Princess

Ein kleines feines Geschenk^^

Da Unser kleine sich mit Decken Tischen und Stühlen versucht hat sich ein Zelt zu basteln, da dachte ich mir, ich würde ihr zur Hand gehen und ihr das ganze etwas einfacher gestallten daher die Bestellung dieses kleinen Mädchen Traums . Ein sehr schöner Artikel für kinder einfacher aufbau und doch robust !

Schönes Geschenk

Kam sehr gut an bei meiner Tochter. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, schnell aufzubauen ist das Zelt auch. Ein Punkt Abzug, weil die Naht im Eingangsbereich schon gelöst hat, was aber nicht generell gegen die Verarbeitung sprechen muss, sondern vielleicht auch nur Pech ist...(dürfte leicht zu beheben sein)

dieses Zelt genau das Richtige!!!

Dieses Zelt habe ich unserer Tochter (2 1/2 Jahre) geschenkt. Sie liebt es so sehr und obwohl sie ein absoluter Wirbelwind ist, hält das Zelt stand. Es ist einfach aufzubauen und ein toller Blickfang in jeden Mädchenzimmer. Kinder brauchen Versteckmöglichkeiten und da ist dieses Zelt genau das Richtige!!!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Knorrtoys® Spielzelt »Princess«

Ein sehr schöner Artikel, unsere Enkelin (2 Jahre) liebt dieses Zelt, es läßt sich sehr leicht aufbauen, sieht gut aus und sogar Erwachsene passen mit hinein. Sehr empfehelenswert.

Bekommen habe ich wie immer schnell und ...

Bekommen habe ich wie immer schnell und bequem nach Feierabend geliefert. top. Leute ich bin 183m groß und ich passe rein super toll sehr viel Spaß mit meinem kleinen. Material top und einfach zu bauen echt zehr stabil.

Meine Tochter ist ganz verrückt auf das Zelt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Meiner Tochter gefällt das Zelt. Man muss allerdings, eine Decke auf den Boden legen, da es ansonsten zu hart ist. Meine Tochter hat da alle ihre Kuscheltiere drin und fühlt sich wohl.

Super tolles Spielzelt

Super tolles Spielzelt, Enkeltochter hat sich sehr gefreut

Supper!!!!

Steht stabil supper zelt meine kleine spielt sehr gerne drinn 100% weiter zu empfehlen.

Ein eigenes, kleines Prinzessinnenreich

Das Zelt war schnell und einfach aufgebaut und ist auch stabil genug, um als eigenes kleines Prinzessinnenreich herzuhalten. Gut ist auch, dass die Türe" "verschlossen" werden kann - somit hat unsere Kleine ihr eigenes Reich zum Verstecken, spielen, schmollen und auch mal einschlafen.... Auch wichtig: kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken!

Macht spaß für kinder

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis absolut Top!

Für den Preis absolut Top!

💫🌟🙏👍💖🥰😘🐣🕊️💮♥️✨🌼💕🌺🌸⭐❤️🕊️🐣🐣😘😘

🥰😘😘🐣🕊️🕊️🕊️❤️⭐🌸🌺💕🌼✨♥️💮💖👍🙏💖💖💖💖💖💮♥️✨🥰🐣🐣🕊️❤️

Das Zelt ist sehr gut angekommen, musste ...

Das Zelt ist sehr gut angekommen, musste sofort aufgebaut werden und die Freude war groß. Insgesamt ein sehr schöner Artikel der den Kindern Spaß macht.

Mein Kind hat sie sehr gefreut, ich bin sehr ...

Mein Kind hat sie sehr gefreut, ich bin sehr zufrieden

schön das ich es bestellt habe. meine tochter...

schön das ich es bestellt habe. meine tochter spielt gern darin und auch wenn besuch da ist gibt es keine probleme mühelos passen drei kinder rein.das aufbauen war kinderleicht! es ist ein schönes zelt!

Ein tolles Schloss für meine prinzessin

es ist ein tolles geschenk für meine töchter allerdings habe ich ein punkt , weil die stahldrähte nicht am zelt angenäht sind lose die kinder nehmen es raus, aber sonst bin ich damit sehr zufrieden

...so goldig ;-)

Dieses Kinderspielzelt ist Weihnachten sehr gut angekommen und wurde von einer kleinen "Prinzessin" sofort glücklich eingenommen....aber auch das Aufstellen ging ruck-zuck.....Daumen hoch

Bin sehr zufrieden

Meine Tochter- 3.5 Jahre alt ist ein großer fan von dem Kinderzelt. Sie fühlt sich drinnen super wohl und hat sehr viel Spaß. Man muss beachten am Sommerzeit ist drinnen sehr warm.

Sehr stabil

Habe es meinen kleinen Mädels geholt sie waren sofort begeistert und ich muss sagen es hält sehr viel aus und ich als grosse Person passe in diesem zelt.

Tolles Zelt

War ein Geschenk aber wurde leider doppelt geschenkt und somit musste er zurück aber würde ich jederzeit wieder kaufen und ist sehr hübsch.

schöner fünf sterne artikel

sehr gutes preisleistungs-verhältnis super Qualität , einfach aufzubauen super groß (passen sogar erwachsene rein) sehr gutes materialverarbeitung (riecht nicht nach Plastik)

Sieht in Natura genau so aus wie auf dem...

Sieht in Natura genau so aus wie auf dem Bild. Leichter Aufbau. Ein tolles Mädchen Zelt mit viel Platz für Freundinnen , bei uns saßen vier drin .Ein preiswerter Spaß.

Kinderaugen leuchteb

Meine Tochter ist hin und weg, super für draußen aber auch für drinnen. Super von der höhe. Meine ist 4 und 107.m gross. Also genau richtig

Perfekt für kleine Prinzessinen

Das Zelt wurde gleich in Beschlag genommen und von der ersten Sekunde an geliebt...selbst die Mama passt mit rein..Perkekte Kuschelhöhle zum Lesen und Spielen..

echt Prima...

Wie Artikel beschrieben so ist er auch im auspackten zu stand Prima und Gut anzusehen....Stabil und gut Hand zu haben ....Kinder werden sich freuen ( Mädels)

Süßes zelt in knalligen Farben

Es sieht ganz süß aus und ist stabiler als gedacht. Meine kinder lieben es, sie haben einige kissen und decken drin dann ist es bequemer

Schön

Ein Highlight für die kleinen ,der Einzug erfolgte sofort.Lässt sich schnell aufbauen.

Ein schönes Kinderzelt, genau wie abgebildet,...

Ein schönes Kinderzelt, genau wie abgebildet, freut sich meine Tochter jedentag über mein Geschenk. Und kann nur weiter empfehlen.