Knorrtoys® Bällebad-Bälle colorful

Cool

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Spass pur

Bälle schön weich gut geeignet für's Baby. Artenvielfalt und gut greifbar für Kinder ab 7.Monate

Mein sohn hat es geliebbbbbt

Für den preis sehr gut würde es immer wieder bestellen,, mein sohn hat sehr spass damit

empfehlenswert

für kinder der beste spass. bälle optimale größe. keiner kann sich wehtun.kinder schwimmen im glück

Gute Bälle

Die Bälle sind für kleine Kinder optimal und in verschieden schönen Farben super kauf

Alles wie beschrieben

TipTop. Alles wunderbar. Wie beschrieben 100 Bälle in insgesamt 4 Farben.

schlechter artikel macht kein spass

die Bälle sind leider schlecht verarbeitet gehen schnell kaputt kann ich nicht empfehlen

Toller artikel

Mein Sohn liebt die Bälle in seinem bällebad devinitiv weiter Empfehlung

👍👍👍👍

Einfach super, meine Enkeltochter hat sich gefreut 😊

Befriedigend

Ich finde es zwar super das da 100 Stück drin sind aber für den preis nicht vor allem die belle sind sehr dünn man muss richtig aufpassen sogar ein Kleinkind kann es leicht zerdrücken

:-/ leider wenig Sterne bekommen

Schnelle Lieferung, da ist Otto super. Aber die Bälle sind wirklich chinaware und billig gemacht. Hätte gern etwas stabileres gehabt zu dem Preis

ich würde diesen artikel so weiter emtfehlen

der Artikel ist preis Leistung sehr zum empfehlen ich haben den Artikel 20 mal für ein Bälle Bad bestellt und meine Tochter ist begeistert

Gut

Bälle sind gut Nicht zu klein und nicht zu groß einfach perfekt für die kleinen die haben sehr viel Spaß Habe die extra noch bestellt weil im spielzelt den ich gekauft habe waren nur 50 Bälle dabei und für den Preis hat es sich gelohnt noch mehr zu bestellen

Mein Enkel ist begeister!!

Hatte bereits 2 x 100 Bälle nachbestellt. Jetzt habe ich noch einmal 100 Bälle bestellt. Die müssten jetzt aber reichen. Die 50 Bälle für das Knorrtoys® Bällebad »Bellox«, im Starterset sind einfach zu wenig. Jetzt müssten diese aber reichen. Insgesamt 350 Bälle.

Super toll für kleine Kinder

Für kleine Kinder die gerne mit Bällen spielen optimal ,für zu Hause einfach ein kleines Planschbecken benutzen

Durchschnittlicher artikel

Finde sie ganz schön. Jedenfalls schön bunt. Lassen sich leicht eindrücken/ verformen aber was solls.

Guter Artikel für kleines Geld

Guter Artikel, Bälle sind gut verpackt gewesen und sehr Stabil. Die Bälle lassen sich nicht sehr eindrücken und gehen immer wieder in die Ausgangsposition. Ich würde sie mir in jedem Fall wieder kaufen allerdings nicht im 100 Paket da es doch recht wenig ist im Durchmesser von 6 cm. Auf dem Bild erscheinen sie um einiges Größer

Ein Spaß für Kinder

Wir haben bereits letztes Jahr für unseren eineinhalbjährigen Sohn ein Zelt mit Bällen bestellt. Im Zelt waren 100 Bälle dabei. Wir haben damals noch 200 Bälle dazu bestellt und stellten jetzt - nachdem unser Sohn mit sehr viel Freude und Anlauf ins Zelt springt :) - fest, dass es doch noch zu wenig Bälle sind. Jetzt mit 500 Bällen macht es unseren Sohn sichtlich mehr Spaß im Zelt zu toben und mit den Bällen zu spielen. Die Bälle verformen sich nicht, wenn er sich drauf setzt. Sie haben auch keinerlei Gebrauchsspuren, auch wenn sie täglich im Gebrauch sind.

👍

🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️🤹‍♀️

Stabile bälle

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Meine Tochter spielt sehr gerne mit. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Kind hat viel Spaß damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für ein Bällebad super

Die Bälle sind farbenfroh, hochwertig und erfüllen - Bällebad für Kinder - ihren Zweck. Leider muss ich sie trotzdem retournieren. Bei mir waren sie für ein Bällebad für einen kleinen mutigen Kater gedacht, der fürchtet sich aber davor. Deshalb leider zurück. Danke für´s probieren.

Balle

Suuper👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Spaß

Jede Menge Spaß für kleine und große Kinder

Ohne chemischen Geruch-Spaß für groß & klein

Bällespaß für groß und klein! -Bälle werden in einem Netz geliefert. -Bälle riechen nicht nach Chemie. -Bälle sind aus einem weichen, leicht nachgebenden Material, ideal für Kinder. Wir haben das Bälleset für ein Bällebad in einer Kindermuschel genutzt für unseren Bully, der Spaß war garantiert.

Super Qualität und weich

Mein Kind kann die Bälle super greifen und das Material ist wirklich toll. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Schade ich, ich hatte sie nicht im Netz bekommen.

Habe 900 Bälle für das Bällebad meiner Enkelin gekauft und bin total begeistert. Die Bälle sind stabil und doch weich und was für mich sehr wichtig ist, sie riechen nicht nach Plastik. Ein absolut empfehlenswerter Artikel.

Sehr beliebt

Größe ist gut für Baby-Hände, es wird gerne damit gespielt. Schön bunt und leicht. Im Bällebad können es auch noch mehr sein.