TRIO Leuchten LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, Set - 2 Stück

Nettes Set mit Schwächen.

Das Lampenset ist gefaellig anzusehen, die Verarbeitung des Lampenschirms könnte besser sein, sehr anfällig gegen Druckbeschädigung, die Lampen sind insgesamt klein und zu fummelig. Das Kabel ist sehr sperrig und die Bedienung des Schalters umständlich, die LED Lampen geben ein ungemütliches Licht. Trotzdem für diesen Preis eigentlich ok.

Nicht empfehlenswert.

Billige Verarbeitung. Plastiklook. Für diesen Preis deutlich zu teuer.

Schöner, wenn sie ausgeschaltet sind

Für Nachttischlampen haben sie die optimale Größe und sie sehen auch richtig schön aus. Allerdings nur, bis man sie einschaltet. Durch das Licht wird der Lampenschirm irgendwie gelblich und verliert im Licht seine schöne graue Tönung. Sobald sie ausgeschaltet sind, sehen sie also wesentlich besser aus

Eine sehr schöne Lampe nur leider nicht...

Eine sehr schöne Lampe nur leider nicht in den, in der Beschreibung angeben, Maßen. Daher ging sie zurück. Die in der Beschreibung angegeben Maße stimmen leider nicht, die Lampe hat keine Durchmesser von 27 cm und ist auch nicht 57 cm hoch, daher ist sie für meine zwecke viel zu klein.

Geschmackssache

Sieht nicht schlecht aus, trotz Maßangabe hätte ich mir gewünscht, dass diese Tischlampe insgesamt etwas größer gewesen wäre. Vor allem der Fuß müsste meiner Vorstellung nach etwas höher sein. Deswegen musste diese Tischlampe im zweier Pack wieder zurück.

Geschmacksache. Sehen modern und gut aus....

Geschmacksache. Sehen modern und gut aus. Leider kann ich nicht sagen, klein-aber fein. Lampe ist echt klein und Schirm ist oben offen...also blendet ohne ende. Beide gehen leider zurück.

Vorsicht, Webfehler

Von der Ferne sieht gut aus aber viel zu teuer für die Qualität was bietet. Der obere Teil ist harter Kunststoff was bei jeder Berührung kaputt gehen kann , ohne Ende Webfehler

Ist zu klein

Ich hatte dies Tischleuchten als Nachttischlampen gedacht. Diese sind aber viel zu klein und wirken dadurch nicht. Habe die Lampen zurückgeschickt

Schade

Schöne Lampen, bei mir kamen Sie aber leicht beschädigt an. Man hat in den Schirmen wenn man das Licht anmachte gesehen das er nicht gleichmäßig ist.

der Lampenschirm hat nicht die beste Qualität

vom optischen her passen die Lampen gut in unser neues Schlafzimmer. Aber die Qualität der Lampenschirme ist nicht die Beste. Schade.

Ein toller Artikeltikel

Die Lampe ist relativ klein, dafür sieht sie sehr edel aus. Und hochwertig verarbeitet. Ich hoffe, das sie dementsprechend lange hält.

Kleine Lampe

Die Form der Lampe ist schön, aber sie wirkt überhaupt nicht, weil sie viel zu klein ist, zudem funktionierte sie nicht

Leider zu klein

Farbe und Design top. Doch da sie so klein sind, wirken sie auf einen Nachttisch total verloren.

Klein aber trotzdem nicht schlecht

Artikelbeschreibung war leider bei der Größenangabe falsch. Wurde nach Reklamation berichtigt.

Es geht..

Es geht. Sie sind recht klein und sehen nicht hochwertig aus

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles ok aber klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für den Preis Material gut leider hat...

für den Preis Material gut leider hat der Schirm zwei kleine Beulen

für dem Preis was besseres erwartet

bin echt entäuscht.habe sehr lange auf artikel gewartet