TRIO Leuchten LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, Set - 2 Stück

Optik schön, aber etwas klein

Diese Leuchten sind echt schön vom Optik, aber relativ klein muss man sagen, hatte nicht sehr auf die Größe geachtet beim Bestellen, aber trotzdem machen sie das Zimmer sehr hell!! Also mal Lampe anmachen um Buch zu lesen finde ich es ziemlich hell!!! Wollte es zurückschicken, habe es doch noch gelassen. Was Stoff angeht, fängt Staub sehr gut :) man muss beim Wischen auf jeden Fall achten, man kann das Weiß schnell grau machen. Sonst wenn man ein großes Schlafzimmer hat, denke ich wäre es kein Problem mit hellem Licht, ist auch jedem selbst überlassen. Aber Preis finde ich etwas zu hoch für diese Lampen.

Guter Artikel, mehrmals schon gekauft

Einfach eine tolle Lampe für den Flur (Sideboard). Eine weitere in rot steht bei mir auf dem Esstisch als farblicher Akzent. Die Lampen sind etwas klein, aber trotzdem ein guter Artikel der zu meiner Einrichtung passt. Vier Sterne, da die Verarbeitung am Lampenschirm etwas feiner sein könnte.

Süßer Artikel

Klein aber Fein nur etwas hell .würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Diese Leuchten sind echt schön vom Optik, ...

Schöne Lampe

Der Artikel war innerhalb weniger Tage bei mir...danke dafür, Otto😀 Ich hatte mir die Tischlampe etwas größer vorgestellt, bin aber keinesfalls enttäuscht ( trotz cm Angaben), dass sie letztendlich eine wirklich schnuckelige Tischlampe ist. Sie gibt ein echt gutes, helles Licht, Dank LED's und passt super auf meinen kleinen Nachttisch. Das Einzige, was mich echt etwas sauer gemacht hat war die Verpackung...manchmal ist weniger mehr, aber da die Lampe bzw. der Ständer zerbrechlich ist, muss es auch gut verpackt sein.

Schöne Lampen, wenn die Farbe passt

Beim auspacken der Lampen war ich sehr enttäuscht, da mir ein Set geliefert wurde in dem die Lampenschirme unterschiedliche Farben hatten. Aber nur ein Anruf bei Otto und mir wurde sehr schnell ein neues Paket geschickt. Dieses Set war einwandfrei und die Farben passten zueinander. Hier hat das Otto Team mal wieder bewiesen was erstklassiger Kundenservice heißt! Ein großes Dankeschön!!!

Tolles Set!

Die neuen Nachtischlampen sind sehr schön und entsprechen der Abbildung. Passen gut in unser Schlafzimmer und machen ein schönes Licht. Besonders gut finde ich, dass die Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten sind. Schnelle Lieferung und gute Verpackung!

Sehr schöne, schlichte Lampen

Die Lampen fügen sich sehr gut in nahezu jedes Umfeld ein und spenden dank der mitgelieferten Leuchtmittel ein angenehmes und doch sehr helles Licht. Einen Stern Abzug gab es durch mich nur, da die Lampenschirme gelb aussehen, wenn die Lampen leuchten.

soweit ganz ok

Die Lampen sehen auf dem Bild größer aus wie sie wirklich sind,der Grauton hat einen leichten grün stich,auch könnten sie günstiger sein,aber ich behalte sie trotzdem.Das Chromgestell sieht gut aus.

Schöne Lampen

Die Lampen sehen optisch sehr gut aus, sehr edel. Allerdings habe ich sie mir etwas größer vorgestellt für den Preis. Schade ist auch, dass sie keine Touchscreen Funktion haben.

Kleine Lampen für kleine Nachttische

Preis Leistung passt, es ist halt keine besonders gute Qualität, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die Schirme sind leicht ausgebeult, aber für meine Zwecke sind die Lampen tauglich

Schicke Lampen.

Sehen gut aus. Farbe grau für den Schirm und die Füße in Chrom passt. Für unser neues Sideboard sind die Lampen zu klein - haben auf jeden Fall dafür Verwendung in der Familie.

Tolle Lampe

Die Lampen sind sehr schön und sehr toll aus für denn Preis. Ich habe sie leider zurück geschickt weil sie für meinen Gebrauch noch zu klein sind schade😞

Empfand die Tischlampe für den Esstisch...

Empfand die Tischlampe für den Esstisch etwas zu klein,darum wird sie zurückgeschickt. Der Artikel ist sehr speziell verpackt.Im Ganzen Geschmackssache von der Größe.

Wir sind zufrieden, genau wie abgebildet

Die Lampen sind schön- hartweiße Farbe des Schirmes passt nicht so gut zu unserem Bett, aber trotzdem haben wir sie behalten. Schön verpackt, schnelle Lieferung, top.

Kleiner Preis und gute Quallität

Verwendung für Nachtkonsole! Soweit super! Aber etwas klein. Aber das wusste ich, da dies schon von anderen Kunden so beschrieben wurde. Sieht aber so ganz toll aus.

Schicke Lampen

sehen gut aus, aber wirklich etwas klein und sie haben einen Kippschalter der stört er muss in der Lampe integriert sein. Daher zurück und weitersuchen :)

Süße Tischlampe

Ich habe diese Tischlampe gekauft und Sie ist echt klein aber süss Wo ich nur traurig war das die Glühbirne Kaputt war deswegen Ein Stern Abzug

Schöne Lampen, allerdings ist die Farbe...

Schöne Lampen, allerdings ist die Farbe nicht wie auf dem Bild. Die Lampen sind nicht türkis, sondern hellblau. Ansonsten leicht aufzubauen und modern.

Stylische Nachttischlampe

Stylische Nachttischlampe in Crome und grauem Schirm , etwas kleiner als gedacht ,aber ansonsten schön und Leuchtmittel waren inbegriffen.

die Lampen sind wirklich schön, dennoch...

die Lampen sind wirklich schön, dennoch waren sie mir zu klein. Sicher gut als Nachttischleuchten aber für ein Wohnzimmer einfach zu klein.

gefällt gut

Lampen sind zwar klein. Sehen aber sehr hübsch aus und sind sehr leicht aufzustellen. Die Lampen geben ein schönes Licht ab.

Niedliche kleine Tischlampe, tolles Design!

Zuckersüße Tischlampe, die Maße sind korrekt. Die Lampe wirkt aber aufgebaut erheblich kleiner als in der Werbung!

toller Artikel , der viel Freude verbreitet

bin sehr zufrieden mit der Lampe , ist stilvoll und sie passt hervorragend zu meiner Einrichtung. (türkis weiss )

Klein und Fein

Die Lampe ist schlicht und funktionell,macht sich zwischen all meine Bücher sehr gut.Gutes gedämpftes Licht.

ok

sind schön, aber ein bisien zu klein......................................................................

Sehr schöne kleine Tisch- oder ...

Sehr schöne kleine Tisch- oder Fensterlampen. Stabiler Schirm und optisch ansprechend anzusehen.

zzt. überlege ich,eine 2. Lampe zu kaufen

Eine ganz reizende Tischlampe mit einem angenehmen Licht (leider war die mitgelieferte Glühlampe defekt)

Gemütliches Beisamensein.

Ideal um gemütliche Atmosphäre in die Wohnung zu bringen. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.

ein Artikel wie gewünscht

Lampe gefällt. Ist das was wir gesucht haben, da eine kleinere Ausführung für unsere Zwecke passt.