TRIO Leuchten LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, Set - 2 Stück

Optik schön, aber etwas klein

Diese Leuchten sind echt schön vom Optik, aber relativ klein muss man sagen, hatte nicht sehr auf die Größe geachtet beim Bestellen, aber trotzdem machen sie das Zimmer sehr hell!! Also mal Lampe anmachen um Buch zu lesen finde ich es ziemlich hell!!! Wollte es zurückschicken, habe es doch noch gelassen. Was Stoff angeht, fängt Staub sehr gut :) man muss beim Wischen auf jeden Fall achten, man kann das Weiß schnell grau machen. Sonst wenn man ein großes Schlafzimmer hat, denke ich wäre es kein Problem mit hellem Licht, ist auch jedem selbst überlassen. Aber Preis finde ich etwas zu hoch für diese Lampen.

Nettes Set mit Schwächen.

Das Lampenset ist gefaellig anzusehen, die Verarbeitung des Lampenschirms könnte besser sein, sehr anfällig gegen Druckbeschädigung, die Lampen sind insgesamt klein und zu fummelig. Das Kabel ist sehr sperrig und die Bedienung des Schalters umständlich, die LED Lampen geben ein ungemütliches Licht. Trotzdem für diesen Preis eigentlich ok.

Guter Artikel, mehrmals schon gekauft

Einfach eine tolle Lampe für den Flur (Sideboard). Eine weitere in rot steht bei mir auf dem Esstisch als farblicher Akzent. Die Lampen sind etwas klein, aber trotzdem ein guter Artikel der zu meiner Einrichtung passt. Vier Sterne, da die Verarbeitung am Lampenschirm etwas feiner sein könnte.

Schöner Artikel

Sehr hübsche Lampe, setzt einen schönen Farbklecks in türkis. Ich habe sie als Nachttischlampe eingesetzt. Sie konnte - dank des mitgelieferten Leuchtmittels - direkt in Betrieb genommen werden. Da der Fuß eher schlank ist, passt sie perfekt auch auf einen kleinen Nachttisch.

Schöne, gemütliche Atmosphäre

Wunderschönes Lampenset. Elegantes Design, modern jedoch zeitlos. Ob im Wohnzimmer oder Schlafzimmer, diese Lampe findet überall einen tollen Einsatzort. Das Licht durch die beigefügten Led-Birnen, bieten ein warmes und angenehmes Licht, 40W erstaunliche Helligkeit.

Schöne Nachttischleuchte, Beistellleuchte

Die Lampen sind sehr gut verarbeitet. Sie sehen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie werfen ein angenehmes Licht und wer es gern etwas düsterer hat und sie als Nachttischlampen nutzen möchte sollte sich einfach LED nachrüsten mit weniger Lumen.

Schöne und edel wirkende Lampen!

Einfach super schöne Lampen.Sehen edel aus , sind sehr gut verarbeitet und als Lampe für einen Beistelltisch im Wohnzimmer ideal.

Süßer Artikel

Klein aber Fein nur etwas hell .würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert.

Billige Verarbeitung. Plastiklook. Für diesen Preis deutlich zu teuer.

Diese Leuchten sind echt schön vom Optik, ...

Schöne Lampe

Der Artikel war innerhalb weniger Tage bei mir...danke dafür, Otto😀 Ich hatte mir die Tischlampe etwas größer vorgestellt, bin aber keinesfalls enttäuscht ( trotz cm Angaben), dass sie letztendlich eine wirklich schnuckelige Tischlampe ist. Sie gibt ein echt gutes, helles Licht, Dank LED's und passt super auf meinen kleinen Nachttisch. Das Einzige, was mich echt etwas sauer gemacht hat war die Verpackung...manchmal ist weniger mehr, aber da die Lampe bzw. der Ständer zerbrechlich ist, muss es auch gut verpackt sein.

Lampe

Gefällt mir nicht

Schöne Lampen, wenn die Farbe passt

Beim auspacken der Lampen war ich sehr enttäuscht, da mir ein Set geliefert wurde in dem die Lampenschirme unterschiedliche Farben hatten. Aber nur ein Anruf bei Otto und mir wurde sehr schnell ein neues Paket geschickt. Dieses Set war einwandfrei und die Farben passten zueinander. Hier hat das Otto Team mal wieder bewiesen was erstklassiger Kundenservice heißt! Ein großes Dankeschön!!!

Schöner, wenn sie ausgeschaltet sind

Für Nachttischlampen haben sie die optimale Größe und sie sehen auch richtig schön aus. Allerdings nur, bis man sie einschaltet. Durch das Licht wird der Lampenschirm irgendwie gelblich und verliert im Licht seine schöne graue Tönung. Sobald sie ausgeschaltet sind, sehen sie also wesentlich besser aus

Eine sehr schöne Lampe nur leider nicht...

Eine sehr schöne Lampe nur leider nicht in den, in der Beschreibung angeben, Maßen. Daher ging sie zurück. Die in der Beschreibung angegeben Maße stimmen leider nicht, die Lampe hat keine Durchmesser von 27 cm und ist auch nicht 57 cm hoch, daher ist sie für meine zwecke viel zu klein.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!

Diese kleinen schönen Lampen sehen einfach nur super aus auf unseren Nachtkonsolen und machen einen sehr hochwertigen Eindruck!! Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei und zudem geben Sie ein sehr schönes Licht ab!!Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel,perfekt!!

Geschmackssache

Sieht nicht schlecht aus, trotz Maßangabe hätte ich mir gewünscht, dass diese Tischlampe insgesamt etwas größer gewesen wäre. Vor allem der Fuß müsste meiner Vorstellung nach etwas höher sein. Deswegen musste diese Tischlampe im zweier Pack wieder zurück.

Ich liebe sie!

Schon zum zweiten Mal bestellt, nach ein paar Jahren vergilbt der Lampenschirm eben...Habe aber kein anderes Modell gefunden, das so schlicht und edel ausfällt! Sie könnten einen kleinen Tick größer sein, aber was solls....

Tolles Set!

Die neuen Nachtischlampen sind sehr schön und entsprechen der Abbildung. Passen gut in unser Schlafzimmer und machen ein schönes Licht. Besonders gut finde ich, dass die Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten sind. Schnelle Lieferung und gute Verpackung!

Sehr schöne, schlichte Lampen

Die Lampen fügen sich sehr gut in nahezu jedes Umfeld ein und spenden dank der mitgelieferten Leuchtmittel ein angenehmes und doch sehr helles Licht. Einen Stern Abzug gab es durch mich nur, da die Lampenschirme gelb aussehen, wenn die Lampen leuchten.

Sehen sehr Edel aus!

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert! Der Zusammenbau war einfach! Sehr positiv war, daß die LED 's austauschbar sind und nicht die ganze Lampe entsorgt werden muss falls mal eine LED defekt ist! Das Design gefällt uns sehr gut!

Eine gute und schicke kleine Lampe

LED Tischlampe Trio mit einer guten Ausführung und Qualität, der leichte Lampenschirm ist aus Textil aber trotzdem robust. Dazu ein verchromter Lampenfuß .Isolierung an Leitung und Schalter sehr gut.Gute Qualität-kleiner Preis.

Schlicht und einfach in guter Qualität

Schlichte Ausführung in guter Qualität. Fuß Metall verchromt, Schirm vermutlich Textil. Alles leicht und trotzdem robust. Leitungen und Schalter gut isoliert. Verpackung vorbildlich, Ware kommt mit Sicherheit heil an.

Sehr schön !!!

Die Lampen sehen sehr edel aus, sind stabil und von guter Qualität, die Verpackung ist nur etwas schwer zu entfernen, aber der Hersteller schützt den die Lampen beim Transport, was man nicht bemängeln kann

Schöne kleine Lampen

Als die Lampen ankamen dachte ich dass wir es wahrscheinlich zurückschicken müssen weil sie so klein waren, aber die passen perfekt auf unsere Nachttische und sind auch hell genug, würde es weiterempfehlen

Sehen sehr billig aus

Also, nochmal würde ich sie nicht kaufen. Hatte für den Preis mehr erwartet. Schalter am Kabel, kommt man schlecht dran und sie sind deutlich unterschiedlich hoch. Mindestens 2 cm unterschied. Schade

soweit ganz ok

Die Lampen sehen auf dem Bild größer aus wie sie wirklich sind,der Grauton hat einen leichten grün stich,auch könnten sie günstiger sein,aber ich behalte sie trotzdem.Das Chromgestell sieht gut aus.

Sehr schöne Lampen kann man weiter empfehlen

Sehr schöne kleine Lampe, hochwertig verarbeitet. Mitgeliefertes Leuchtmittel ist sehr hell und hat ein schönes Licht. Die Lampe passt zu jedem guten Einrichtungsstil egal ob modern oder klassisch.

Stilvolle kleine Lampe, sehr empfehlenswert!

Schöne Lampen

Die Lampen sehen optisch sehr gut aus, sehr edel. Allerdings habe ich sie mir etwas größer vorgestellt für den Preis. Schade ist auch, dass sie keine Touchscreen Funktion haben.