Lüttenhütt Hochbett Stockbett "ROBIN " zertifiziertes Massivholz mit Schreibtisch und Regalen

naja... aber meine Tochter ist glücklich....

das holz ist sehr schlecht verarbeitet-lakiert diverse macken am holz, bohrungen ausgefranst oder nicht vollständig gewesen, lecknasen bei der lakierung, bzw raue stellen besonders an den stufen der leiter und ihrem handlauf... wenn man keine ahnung von den versciedenen schrauben arten hat, sollte man den aufbauservice dazu buchen, oder jemanden dabei haben der sich mit schrauben auskennt... denn es sind ALLE VERSCHIEDENEN Schrauben in 1 großen beutel. einzig schöne an diesem bett ist das man entscheiden kann ob der schreibtisch mit schublade rechts oder links montiert werden soll, und auch das untere bett so frei wählbar ist.... in der anleitung steht mit 2 personen aufbauen, dieses auch wirklich machen, denn man muss das bett mehrfach hinlegen und aufstellen wärend des aufbaus... als auch nichts für menschen mit wenig kraft denn ja es ist sau schwer. wenn unsere Tochter nicht geburtstag gehäbt hätte und es UMBEDINGT DIESES BETT nicht hätte sein müssen wäre es zurück gegangen!

Geldfalle

Beim aufbau haben viele Schrauben gefehlt an einem Tag war ich noch nie so oft im baumarkt um Schrauben zu kaufen. Desweiteren um das Bett so zu bekommen muss man Kissen und das Untergestell auch extra bestellen im Preis ist nicht alles erhalten und das fand ich eine Frechheit

Schwach-Fabrikationsfehler. Aufbau unmöglich

Es fehlten Bohrungen an den Standpfosten. Schwach!

So Nicht .

Fehler in der Verarbeitung , abgeplatzte Splitter, alles wie aus einer Lehrwerkstatt . Quallität gegen Null . Nur wer handwerklich echt Begabt ist kann da was Retten. Ich hab mit großer Werkzeugkiste und eigenem Material zuende gebaut . ( Faßt) Otto ... nehmt bitte dieses Produkt aus dem Angebot . Mit allem ... und das seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden von Euch . Lasse auch mehrere tausend Euro jährlich bei Otto . Das wird auch so bleiben . Aber das Teil macht euch noch so richtig Ärger . Schade . Das ist nicht OTTO das ist Mist . Aus Fehlern lernt man . Ansonsten gilt noch immer : OTTO FIND ICH GUT .

FINGER WEG !

Sehr schlechte Qualität und das für den Preis. Das Bett ist sogar zusammen gebrochen.

Sehr enttäuscht

Mein Sohn wollte ein cooles Jugendzimmer. Also das Bett gesehen hat sagte er Mama das ist cool das reicht mir da ist ein übersetzen zum Chillen dabei und ein Kumpel kann auch mal bei mir mir schlafen. Was aber auch immer wieder zeigt dass man die Frucht Beschreibung genau durchlesen sollte. Der Sessel der so toll mit abgebildet ist den muss man dazu kaufen. Wäre noch akzeptabel, wenn man dann nicht feststellen würde dass dieser Sessel aus einem Gestell besteht was 149 € kostet und dann nicht mal die Auflage dabei ist wie abgebildet diese kostet dann auch noch mal 149 €. Die Aufbauanleitung für dieses Bett hat uns fast in den Wahnsinn getrieben. Mal soll man das Bett stehend dann wieder liegend aufbauen. Ich denke nicht jeder hat so riesen Räume dass es machbar ist Punkt wir haben es aber geschafft! Im Allgemeinen: vielleicht auch nur weil wir den Sessel jetzt nicht dabei haben scheint das Bett sehr wackelig. Aber der Schreibtisch ist toll.

Eigentlich okay

Aber nach nicht mal anderthalb Jahren mussten wir nun ein neues Bett kaufen. Die Stufen waren nie vernünftig angebracht, da es nicjt funktionierte. Jeden Tag mussten wir das Bett so zusammen schieben, das die Stufen wieder am Regal waren. Trotz nachziehen. Am Wochenende ist es dann passiert. Mein Sohn ist vom Bett runter gekommen und zack kam der Schreibtisch,wo ja die Stufen dran feste sein sollen, runter. Die Platte sowie die Schrauben...rausgebrochen. Schade aber nun ja was will man machen.

Optisch schön, Qualität schlecht

Aufbau war bei einige Stellen nicht gut beschrieben. Das Bett ist nicht gerade und muss mit anderen Materialien gerade ausgeglichen werden. Optisch sieht das Bett schön aus. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Überteuerter Schrott

Die Leiter ist zu lang weswegen das Bett auf einer Seite auf der Leiter steht. D.h. die Bohrungen sind nicht passgenau. Eine Schubladen Schiene nach 12 Monaten kaputt weil eine Befestigungsschraube gebrochen ist.