Lüttenhütt Hochbett Stockbett "ROBIN " zertifiziertes Massivholz mit Schreibtisch und Regalen

Super Kombi!

Das Bett an sich ist super. Mein Mann und ich hab beim Aufbau jedoch schon deutlich mehr als 1h, wie in der Anleitung angegeben ist, gebraucht. Mein Sohn (10 Jahre) liebt dieses Bett. Ich kann es auch für kleinere Zimmer absolut empfehlen. Die Anleitung ist gut verständlich, sodass es beim Aufbau keine Probleme geben sollte. Ein DICKES MINUS ist die Spedition Hermes. Zunächst war die Lieferung in 4 Wochen angekündigt. Das Bett wurde jedoch innerhalb einer Woche geliefert. Was natürlich nicht unbedingt negativ sein muss, aber wenn man mit 4 Wochen rechnet ist es schon blöd. Wenn man dann durch Zufall mitbekommt das das Bett bereits unterwegs ist. Leider waren wir genau an diesem Wochenende nicht da, um das Paket entgegen zu nehmen. Ich habe dann meine Schwiegermama gesagt, sie solle doch bitte eine Notiz an unserem Briefkasten für den Hermes Boten hinterlassen. Was sie auch tat, leider hat sich nur bei ihr niemand gemeldet und unsere Pakete, in der Gesamtheit 3 Stück wurden einfach ohne Empfangsbestätigung vor unserem Haus abgestellt, was wirklich eine Frechheit ist und seines Gleichen erst einmal finden muss. Ich kann hier keinerlei Verständis o.ä. aufbringen. Ich war eher fassungslos als ich gesehen habe in welchem Zustand eines der 3 Pakete war. Es war deutlich beschädigt. (aufgerissen) Das obere Brett der "Rückwand" hat nun hinten eine deutlich sichtbare Delle. Da wir das Bett für unseren Sohn so schnell wie möglich aufbauen wollten, damit er ein Bett zum Schlafen hat. Haben wir hier keine Reklamation vorgenommen, zumal man die Beschädigung so nicht sieht, da es ja an der Wand steht. Ich muss jedoch sagen, das der Ablauf sowohl von Otto als auch die Lieferung von Hermes wirklich mangelhaft sind. Hier gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf!!!

Sehr schönes Bett mit EINEM Nachteil...

An sich ist dieses Bett sehr schön. Wir haben auch das dazugehörige Klappbett zum drunterstellen gekauft. Bei dem Holz ist an Qualität nichts auszusetzen. Der Aufbau hat allerdings wesentlich länger gedauert, trotz zwei Erwachsenen und strukturiertem Aufbau. Wir haben allerdings hinter die Regale in der Mitte eine Zwischenwand eingebaut, da sonst alle Teile irgendwann runtergefallen sind. Jetzt zu dem EINEN Nachteil, der sich für mich als wirkliches Problem herausstellt. Es knarzt. Es knackt und knart bei jeder Bewegug meiner Tochter. Da wo auf dem Bild das Klappbett steht, haben wir bei uns das Babybett meiner Kleinsten. Und durch das Knacken nachts durch die aus denn Schlaf resultierenden Bewegungen meiner Großen wird die kleine Maus oft wach. Wir haben extra alle Schrauben nachgezogen und alles dick geleimt. Trotzdem knackt es. Wenn ein Mensch in diesem Zimemr schläft - super Bett! 👍🏻 Mit Kleinkind ein Nogo! Ich würde es für diese Konstellation wohl nicht mehr kaufen. An sich für ein Einzelzimmer allerdings schon.

Etwas wackelig und schwierig im Aufbau

Wir hatten uns sehr auf das hochbett für unsere 6 jährige gefreut. Leider hat der Aufbau ca. 3 1/2 Stunden gedauert und dann passten nicht mal alle Schrauben. Zudem ist es auch noch ziemlich wackelig so das es zusätzlich an der Wand befestigt wurde (nicht dabei). Ansonsten ist es wirklich ganz schick.

Das Bett ist unstabil.

Ja wie gesagt - das Bett ist wirklich bis 40 Kg Gewicht zu empfehlen. Meine Nichte ( für Ihren Besuch habe ich das Bett gekauft) wiegt 50 kg. Nach paar Tage musste man alle Schrauben nachziehen. Bin ganz ehrlich nicht besonders zufrieden. Die Schrauben - Einwegware.

Hochbett

Das Bett wie abgebildet (mit ausziehbarer Schlafgelegenheit und Polstern ohne Matratze. Mangel Holzbretter defekt sonst ein sehr schönes Hochbett Unsere Kinder waren aus dem Häuschen. Mangel Man muss alles extra holen da ist man locker bei 600-700 €

Achtung Preis steigt enorm durch Zubehör!

Leider muss man zu dem Bett einiges an Zubehör extra bestellen. Das ist zumindest was die zweite Schlafgelegenheit angeht nicht ausreichend beschrieben. Das Bett wie abgebildet (mit ausziehbarer Schlafgelegenheit und Polstern OHNE Matratze) kostet demnach nicht wie angegeben 360 Euro sondern 600 Euro. In meinen Augen wird den Kunden hier bewusst ein viel zu niedriger Preis suggeriert. Schade, dass dieser fade Beigeschmack zurückbleibt.

Das Bett ist allgemein super Sache.. nun es ...

Das Bett ist allgemein super Sache.. nun es hat bei uns viele Stellen die bei Produktion schiefgegangen sind...

Wir kauften dieses schöne Bett im April...

Wir kauften dieses schöne Bett im April 2014, es sieht toll aus und die untere Schlafmöglichkeit ist sehr praktisch. Allerdings: der Schubladenboden für den Schreibtisch fiel dauernd heraus, ein paar Teile des Bettes waren leicht beschädigt (für den Preis, nicht unbeindgt toll....) und leider müssen wir jetzt das Bett mit Winkeln an der Wand befestigen, da es mir doch etwas zu "windig" erscheint. Ich kaufte es eigentlich, aufgrund der tollen "stabilen" Bewertungen. Wenn es jetzt nachgerüstet ist, ein schönes Kinderbett. Jedoch würde ich es nicht wiederkaufen, Schade

Ein schönes Hochbett, aber Holz ist zu weich

Also wir würden / können es nicht weiterempfehlen da das Holz sehr weich ist und somit sehr anfällig. Schade..

Ein tolles Bett.

Ein tolles Bett. Allerdings muss man sehr viel extra bestellen und somit ist das Bett doppelt so teuer.

ein schickes Hochbett

Ein schickes Bett, für kleine Räume und hoffe das es unserem Sohn lange Freude macht.

Ein Artikel der Freude bereitet

Ein preiswerter Artikel, der aber sehr gut aussieht und auch stabil ist.

Sieht gut aus

Der Artikel ist leicht aufzubauen aber viele machen im holz

Guter Artikel

Ideal für kleine Räume.Nur das AUfbauen war echt kompliziert.

Geht auch besser

Wir haben nach langen suchen 2 x dieses Bett bestellt mit Leseecke und die dazugehörigen Sitzkissen....Auf den ersten Blick wirkte alles super und die Kids freuten sich drauf...Als die Betten dann standen,endeckte man viele kleine Schäden,was bei diesem Preis ziemlich schade ist.Auch die Qualität ist für diesen Preis nicht entsprechend.Das Bett wackelt und ist nicht stabil...Auch beim hoch und runter gehen hört man das Bett.Es sieht schön aus,aber das wars auch

Na ja...

Plazsparend auf jedenfall!!! Und es gibt viele Möglichkeiten Dinge mit unter zu bringen! Doch im Aufbau für 2 Person kaum bewältigen bar aufgrund sehr koplexer Aufbauarbeiten. Es hat eindeutig länger ein Tag gedauert bis es stand. Es ist wackelig nicht so stabil in sich. Großes Problem bereitet bis heute immer wieder die Leiter Regal feststeckkobination. Mehrmals schon musste dies nachgearbeit werden,da Regelbretter drohten runter zu fallenoder auch schon raus vieln,nicht in dieser feststeckkobination drinn blieben da eben Leiter sehr steil sich ein dementsprechend hochziehen nötig ist. Unglücklich das aber eben die Regale an dieser mit befestigt sind. Wie gesagt das Bett hat einige Vorteile und wird gut platzsparend eingesetzt,aber weißt für den Preis (in dem auch nicht vom Bild angeben mit enthalten ist extra Bett/Sitzkombie) doch auch bbiele Mängel auf.

Lieferung erfolgte schnell. Habe es alleine...

Lieferung erfolgte schnell. Habe es alleine (Frau😉) aufgebaut, ohne Probleme. Habe für das Geld eigentlich mehr Qualität erwartet. Es wackelt und quitscht ohne ende. Würde es nie wieder kaufen obwohl ich für mein zweites Kind auch noch eines benötige.

ein gutes bett ohne viel schnickschnack

Eigendlich ein gutes Bett... allerdings gestaltet sich der Aufbau etwas Schwierig.... Auch ist es doch an der wand oben zu befestigen da es sonst doch sehr wackelt... im großen und ganzen hätte ich mir mehr davon versprochen... leider musste man das sofabett und die kissen extra dazu bestellen... auch ein minus..

wackelt und quischt.

ich versuche nach 6 Monaten das Bett über Kleinanzeige für wenigstens die Hälfte zu verkaufen. es wackelt enorm. schade. Aussehen ist toll, aber das war's auch schon

Schönes Bett aber für Preis mehr erwartet

Tolles Bett allerdings für den Preis mehr erwartet. Aufbau laut Anleitung 1 std und wir zu zweit trotz Nummerierung vorab , knapp 5 std. Dann hat die Schublade nicht gepasst da es um 2 mm zu eng bemessen wurde. Musste eine neue Lösung dafür gefunden werden. Jetzt ist die Schublade auch dran. Ausserdem hat das Bett eine Farbfehler. Leiter ist sehr eng und zu steil. Schlafen lässt es sich für meine 12 Jährige super gut. Bett würde ich nochmal kaufen aber nicht für den Preis und nicht mit der Leiter.

Bett gut aber Beschreibung könnte besser sein

Die Abbildung entspricht nicht den Liefer Umfang die untere sitzmöglichkeit muss extra bestellt werden Mann findet aber nur sehr schlecht ein Link dafür.Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet viele Schrammen und leichte macken, die schreibtischplatte hat eine extreme Macke wurde sofort reklamiert und soll umgetauscht werden dauert aber ca 2 wochen

Umtausch war nötig.

Das Bett ist sehr praktisch aufgebaut, unsere Tochter war begeistert. Leider hat es nach ein paar Tage angefangen in Bereich der Leiter bei jeder Bewegung zu knarren, auch der dazu gerufener Techniker könnte nicht helfen, warten wir auf Umtausch und hoffen auf Verbesserung.

Geht so!

Das Bett sieht wirklich toll aus, aber für den Aufbau braucht man viel Zeit. Nachdem es aufgebaut wurde, steht es sehr unstabil und beim hochklettern wackelt es, dass finde ich sehr enttäuschend für den Preis. Dafür sind Punktabzüge.

schönes Bett,aber entäuscht von der Qualität

umständliche Bauanleitung, für den Preis besseres Material erwartet

Qualität echt schlecht

Viele Löcher für die holzdübel schief gebohrt oder nicht weit genug gebohrt. Die Füße völlig krum Holz hier und da vermackt und zerkratzt. Daher war der Aufbau knifflig. Viele Bretter hatten splitter. Also für soviel Geld für das Bett habe ich mehr erwartet sorry. Bett steht jetzt nach selber handanlegen und Nachbesserungen. Habe jahrelang als möbellieferant und Monteur gearbeitet aber das habe ich echt so noch nie erlebt.. Trotzdem vom der Optik her schönes Bett aber für ein leihe ist der Aufbau nichts.

Bett kommt ohne schlaf Sessel.

Leider erst beim Aufbauen gemerkt das Sitz beziehungsweise Schlafsessel nicht dabei ist , bestellt gekommen und gemerkt das Kissen nicht dabei ist , einfacher wäre es alles zusammen zu bestellen und alles auf 1 mal zu bekommen, aber so dauerte es bei uns me unendlich lang bis Kinderzimmer fertig war .

Leider enttäuscht

Leider haben wir dieses Bett mit makel bekommen auf den brettern mehrere Kratzer und leider haben auch einige Schrauben gefehlt (vor dem Aufbau alles geprüft) hab extra noch was dazu gekauft vom obi um das Bett einen festeren halt zugeben . Optisch sehr schön

Kommt etwas windig rüber

Das Bett ist an sich stabil, kommt aber trotzdem windig rüber. Der Aufbau war nicht ganz einfach, nahezu kompliziert und nach noch nicht mal ganz 1 Jahr in Gebrauch ist der Schubladen unterm Schreibtisch schon kaputt. Das darf auch bei dem Preis nicht sein

platz sparend

leider ist kein gute Qualität, habe mehrere drückstellen,schlechte Verarbeitung von holz . für klein kind gut geeignet. Für kleine Raum sehr platzsparend, optisch sieht gut aus.

Lief alles schief

Leider waren mehrere Teile kaputt, Ersatzteile kamen fast 1monat später umd Schrauben fehlten auch. Schunlade ging an beiden Betten. Nicht