Lüttenhütt Hochbett Stockbett "ROBIN " zertifiziertes Massivholz mit Schreibtisch und Regalen

Knarzt ohne ENDE, Schlaflose Nächte

Einmal aufgebaut, knarzt das Bett bei der geringsten Bewegungen. Obwohl fachgerecht aufgebaut, lässt sich der Effekt nicht verhindern. Die Kopfholzenden reiben auf der lackierten Fläche, was den Lärm auslöst. Die einzige Lösung wäre wahrscheinlich: Bett wieder auseinanderbauen und alle Kopfholzflächen mit speziellem Klebeband bekleben. Ein vollflächiges Leimen würde ein erneutes Auseinanderbauen unmöglich machen. Ich kann dieses Bett nicht emfpehlen.

Flecken auf dem Bett

Haben mich zuerst sehr über das Bett gefreut heute bereue ich das überall Flecken und sieht unschön aus. Die Holzmasserung kommt total durch so das überall braune Flecken sind. Wollten einen Gutachter schicken. Den ich nach einem weitere abgelehnt habe da er mich Geld kostet was Otto nicht gesagt hat. Null Kulanz. Wird gesagt das ist ein Naturprodukt ist und ich das länger als 6 Monate habe. Das Bett sieht sehr ungepflegt aus. Der letzte Kauf bei Otto gewesen. Dies steht nicht in der Beschreibung. Für mich klar Mangelhaft!!!!

Nie wieder

Wir sind sehr enttäuscht. Das Paket kam an alles schön verpackt.. aber danach wo wir es aufgebaut hatten nach 2 std der schock knatscht und sehr unstabil. Würden es aufkeinen Fall weiterempfehlen.

Schade! nicht wie das Bild . Muss Mann ...

Schade! nicht wie das Bild . Muss Mann Sitz- bzw. Schlafgelegenheit extra bestellen.Nur hochbett ist 369,99€ das ist sehr teuer :(

Sehr unstabil

Nicht stabile habe es zurück senden müssen nicht für Kinder

gelieferte wird nur das halbe Bett sehr schle

Ich habe diese hochbett bestellt Bekommen habe ich nur die halbe Bett von Kundenservice gabs keine Lösung für mein Problem es hieß hier arbeiten nur Menschen die haben ein Fehler gemacht

Schlechte Qualität

Habe es vor ca. 2 Jahren gekauft mit allem Zubehör und da kommt man locker auf knappe 1000 Euro Echt schade da es mittlerweile durch das ständige hoch und runter das abgenutzt ist. Empfehlenswert ist es nicht, da kauft man besser was hochwertiges. Wenn man schon fast 1000 Euro ausgibt!!

Ist enttäuschend das ganze Bett mit Sofa Ist

Enttäuscht ist alles abgebildet und kommt ohne Sofa muss man extra bestellen und das Bett war dann zuteuer .