Lüttenhütt Hochbett Stockbett "ROBIN " zertifiziertes Massivholz mit Schreibtisch und Regalen

preislich nicht nochmal...aber ansonsten gut

Das Bett macht optisch was her. Leider ist es unzureichend beschrieben das man das sofabett extra dazu bestellen sollte. Wenn man das Handy nutzt wird nachdem scrollen nur die Empfehlung angezeigt die Sitzkissen zu bestellen nicht aber das das sofabett auch noch extra is. Leider mussten wir es jetzt extra bestellen. In der Vollversion für PC oä sieht man es beim runterscrollen. Preislich gesehen ist alles zusammen eigentlich zuviel. Das Bett aber Ansich ist super. Aber man sollte sich Es überlegen. Finde es schade das dieses Sofa extra kostet. Bett rund 390 Euro Sitzkissen rund 140 euro (hierfür findet man am Ende alternativen) und das sofabett selber 100 euro rund 640 Euro am ende. Das ganze ohne Matratze für das hochbett. Es wird am Ende teuer. Wie gesagt das hoch bett Ansicht ist super. Preislich gesehn etwas Waage genau wie die Angabe des noch zu bestellende sofabett

Ein traum in weiß

Mein sohn findet sein neues bett super... nur die anleitung war manchmal sehr unübersichtlich und schade, dass man das sofabett und co dazu kaufen muss... aber wie sagt man? Hauptsache das kind ist glücklich ;) einfach ein super hochbett was zum träumen nur einlädt...

Tolles Bett - viel Licht

Wir haben uns für diesen Platzsparer entschieden, weil er im Gegensatz zu einigen anderen Modellen viel Licht an den Schreibtisch lässt. Sind rundum zufrieden, Aufbau war auch okay, das Bett ist stabil. Ein Punkt Abzug, weil es ziemlich laut knarrt.

sehr gut

Ein Superbett! Gut verarbeitet, sorgfältig lackiert, in angemessener Verpackung angeliefert. Der Aufbau hat zu Dritt zwar deutlich länger gedauert als die angegebenen 60 Minute, dafür ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Macht spaß !

Schickes Hochbett

Es ließ sich gut zusamenbauen, Jeder mit IKEA Möbel Erfahrung bekommt es super hin, auch allein, da Alles liegend montiert wid. Macht nen stabilen Eindruck und sieht super aus. Unser 6-jähriger Sohn ist glücklich.

Schönes Hochbett

Das Hochbett sieht toll aus und wirkt sehr stabil! Super platzsparend für kleine Zimmer! Die Treppe ist sehr steil, weil sie gerade nach oben geht aber für die "Kleinen" kein Hindernis!

guter Raumsparer

Optisch sieht es sehr schick aus. Es ist raumsparend aber einwenig wacklig. Leider ist es unzureichend beschrieben das man das Sofabett und Schaumsitzkissen extra dazu bestellen muss.

Super Bett

Super Qualität hat ein guten Stand wobei ich es noch an der Wand befestigt habe. Für den Aufbau braucht man viel Zeit, Platz und 2 Personen.

Prima, stabil, kompakt

einfach ein tolles Bett! insgesamt stabil verarbeitet und durch die weisse Farbe ein edles Aussehen. wir haben gleich mit Sessel bestellt und die Schlaffunktion für Gäste bereits genutzt, die Rückmeldung durchaus positiv. Durch die kompakte Art sehr gut für kleine Zimmer geeignet. Die Regale neben dem Schreibtisch bieten einen guten Stauraum. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau nicht hochgradig kompliziert, hat aber schon 1/2 Tag gebraucht. Schade, dass das Lattenrost aus "starren Holzleisten" besteht, welche am Rahmen festgeschraubt werden, ein "richtiges" hätten wir für den Preis besser gefunden. Die richtige Matratze gewährt aber dennoch ein gutes Schlafen für unsere Tochter.

sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr gut aus, die Aufbauanleitung ist allerdings nicht sehr gut beschrieben.

Alles auf einmal

Gekauft habe ich es zwar gebraucht da mir hier der Preis für alles zusammen doch viel zu teuer war. Wir haben genau diese Kombination auf dem Bild - mit Schreibtisch, ausziehbarem Sesselbett und Polstern. Aufbau ging schnell, meinem Kind gefällt es. Einziger Abzugspunkt ist die steile Leiter. Fällt meinem sportlichen Kind etwas schwer und mir selber auch. Schließlich muss ich ja als Erwachsener das Bett neu beziehen. Es steht stabil, ist gut verarbeitet und ist furchtbar praktisch.

Stabiles Bett , gefäät uns super!

Es ist sehr stabil. Mein Sohn hat es jetzt ca 2 Jahre. Immer noch standfest und heile. Allerdings sind die Plastikkappen die über die Schrauben gesetzt werden, schnell abgegangen. Sie sind einfach zu locker. Das finde ich schade. Die 3 Sitzkissen und das Unterbettgestell für Gäste muss man separat bestellen, was das Bett sehr teuer werden lässt. Ich finde es trotzdem sehr schön, da es aus Holz ist und nicht wie bei anderen Herstellern aus Metall. Dadurch wirkt es gemütlich. Meine Tochter wird es auch bekommen. Diese Bett ist eine ideale Lösung für kleine Räume.

Durchdachtes Hochbett

Schönes Hochbettcenter für meinen 9jährigen Enkel. Es macht einen stabilen Eindruck. Durch das Sofabett, die Regale u. die Schreibplatte ist es vielseitig zu benutzen. Da es aber auf jeden Fall an der Wand angedübelt werden muss(rutscht durch Auf-u. Absteigen immer mehr von der Wand ab), und im schlimmsten Fall auch umkippen kann, einen Stern Abzug.

Der Aufbau des Hochbettes nimmt durch...

Der Aufbau des Hochbettes nimmt durch seine Vielzahl von Einzelteilen (Leiter, Regal) etwas Zeit in Anspruch. Ein Punkt Abzug, da man nicht alle was auf dem Bild zu sehen ist erhält, sondern nur das Bett.

weltklasse habe 2 betten gekauft Qualität...

weltklasse habe 2 betten gekauft Qualität top schönes holz gut verarbeitet optimal für kleine zimmer mein kinder waren ausser sich vor freude kleiner minus punkt war eigentlich nur das beide betten nicht gleich gearbeitet waren das eine ging super zusammen zubauen das andere da habe ich mich ganz schön gequält da die bohrungen nicht tief genug waren aber am ende kein ding

Ein tolles nicht zu" hohes " Hochbett

Toll!,, Das Hochbett ist wirklich klasse. Wenn man die Matratzenhöhe nicht überschreitet, ist der Schutz hoch genug.Mein 4 jähriger liegt sicher. Die Mittigen Regale sind mit der Leiter verbunden, was aber nichts stört. Der Schreibtisch mit der Schublade ist klasse.und völlig ausreichend. Mein MANN hat das Bett alleine aufgebaut und schooon einen halben Tag gebraucht. Aber mit das dazu bestellte Gästebett usw... Wir sind begeistert und vor allem unser Sohn!,,

traumhaftes Bett,aber zu teuer mit allem

Dieses Bett ist einfach ein Traum für ein Kind. Leider muss man das Sofabett einzeln kaufen und die dreiteilige Matratze dafür. Im endeffekt ist das Bett im großen und ganzen zu teuer, finde ich. Aber meine Enkelin ist damit glücklich.

Ein tolles Bett mit kniffligem Aufbau!

Ein wunderschönes Hochbett, mein Sohn (8) ist sehr glücklich damit. Wirklich gelungen ist die Leiter, die durch ihre Position eine tolle Trennung (inclusive schönem Regal) von Schreibtisch und Sitzecke schafft und auch zum Hoch -und-runter-klettern super positioniert ist. Der Abstand von Matratze zur Bettoberkante könnte aber etwas höher sein. Der Aufbau ist leider nicht ganz einfach, es wäre eine große Erleichterung, wenn die Bretter Nummern-Aufkleber oder ähnliches hätten. Das suchen der richtigen Teile kostet Zeit.

Tolles Hochbett

Das Bett an sich ist sehr stabil macht einen schicken Eindruck , allerdings ist auch bei uns Die Leiter zu bemängeln , sie ist zu steil wir mussten also eine andere Leiter anbauen , was sehr schade ist das man alle Teile Extra kaufen muss und somit der Gesamtpreis sehr Hoch ist.

Awesome

This bunk bed/desk duo is the perfect solution for small spaces and school aged children. Unfortunately, if you want the seat/sleep corner option you will have to order it separately as they are not part of the package. The bed/desk duo is delivered in 3 packages. My advice is to ensure that you have all the parts in order before you start to build the bed together as the pieces are not marked.

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde in sehr kurzer Zeit geliefert, so wie zuvor angegeben. Läßt sich relativ leicht zusammenbauen, besser als IKEA-Möbel. Sehr stabil und bequem, sieht sehr schön aus.Die Leiter ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Paßt super in das Zimmer meines Enkels.

Super Hingucker, hat sich gelohnt!

Das Bett ist einfach klasse - wenn es erst mal aufgebaut ist! Ich habe es komplett alleine zusammengebaut, daher habe ich auch etwas länger gebraucht. Lediglich beim aufstellen von der Seite auf die Füße (es wird liegend zusammengebaut) hat mein Mann mir helfen müssen. Das Sofabett und die Matratzen müssen extra gekauft werden, das ist nicht so ganz offensichtlich, aber ich hatte es aus vorherigen Bewertungen entnommen. Ein Stern Abzug, da die Qualität nun keine fünf Sterne erreicht (einzelne Teile könnten etwas kompakter, abgerundeter sein, Holz ist recht weich) aber alles in allgemein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde es definitiv noch mal kaufen.

Super Bett

Aufbau war in Ordnung, tolles Bett, gute Qualität,allerdings lieber mit Winkeln an der Wand befestigen. Schade, dass man das Sofabett und Kissen einzeln dazu bestellen muss, dadurch hat man Mehrkosten von 100 Euro für das Sofabett und 140(!) Euro für die Kissen mit Spezialmaß. Aber was solls... für 400 Euro bekommt man auch häßliche Betten ohne drum und dran ;-)

weitestgehend gut

Das Hochbett selber ist weitestgehend ok, die Idee ist gut, auch wenn die Anleitung an einigen Stellen etwas zu kurz gefasst ist, und sich dadurch leicht kleinere Fehler beim Zusammenbau einschleichen. Beim zusammenschrauben hat auch eins der Absturzsicherungsbretter vorn einen Riss bekommen ... da war das Holz schon angeknackst ...

Gefällt meinem Sohn super

Aufbau problemlos, steht stabil und das Sofabett ist sehr praktisch. Nutzt mein Sohn als Sofa oder Sessel tagsüber. Einziges Manko, die Leiter ist sehr steil und daher unpraktisch. Dennoch ein tolles Bett.

ich habe diesen Artikel mein Patenkind ...

ich habe diesen Artikel mein Patenkind gekauft das Bett ist stabil und sieht gut aus. was etwas beim Aufbau unsere Freude getrübt hat war das die Schrauben und einige Bolzen gefehlt haben.

sehr schön

Sehr schönes Bett, gute Qualität, schön stabil. Klein bißchen wackelig vielleicht. Wurde gesagt, dass es via Spedition geliefert wird, aber nichts da. Die Lieferzeit 4 Wochen kam auch nicht hin. haben uns da voll drauf eingestellt. Montag bestellt und Freitag klingelte der Hermesbote. Der arme Mann hatt 7 Pakete für uns und musste die ganzen Kg alleine schleppen. Zwei Pakete beschädigt, aber es waren nur ein paar Kratzer. Unmenschlich! Spedition mit zwei Fahren wäre angebrachter gewesen. Gerade weil Mittag die Hermes Spedi zu uns kam um von Otto uns die Matratzen zu bringen. :-(

Schönes Hochbett aber..

Grundsätzlich ein tolles Hochbett. Unsere Tochter hat sich das Bett selbst ausgesucht und da wir eine kleines schmales Kinderzimmer haben absolut super. Mit Schreibtisch und Sitzmöglichkeit unter dem Bett spitze.. Jetzt das aber: da das Bett insgesamt nicht gerade billig ist (ca 650,00 Euro) dachten wir schon das das Holz etwas hochwertiger ist. Vorsicht beim reindrehen der vielen Schrauben, wenn der Akkuschrauber zu schnell ist bricht das Holz leicht. Kein richtiger Lattenrost sondern nur Holzspalten. Und dann noch eine Anregung für den Versand: die schweren und langen Holzteile kamen per Hermes Versandboten (der Arme!!) in 3 Kartons verpackt. Lieber mehr Versandkosten berechnen und per Spedition. Die Matratze, zwar auch unhandlich da 2 Meter lang aber dafür leicht, kam mit der Spedition (2Mann). Trotzdem unsere Tochter ist sehr glücklich und wir hoffen auf lange Haltbarkeit...

Der Aufbau war relativ einfach. Leider waren ...

Der Aufbau war relativ einfach. Leider waren an zwei Brettern etwas Holz abgeplatzt. Eigentlich wollte das Bett wieder zurück schicken. Aber versuchen Sie mal die ganzen Bretter wieder einzupacken um sie zurück zu schicken. Zum Glück konnte das Brett mit der größeren Macke nach hinten zur Wand montiert werden und das andere ist oben seitlich von der Leiter. Deshalb fällt es kaum auf. Das Bett ist sehr stabil und sieht gut aus. Wir haben auch den Auszug mit der 3er Matratze dazu gekauft. Leider kann ich davon nur abraten. Der Auszug ist sehr instabil und die Matratzen sehr hart und unbequem. Da die Matratzen lose übereinander liegen verrutschen sie sobald sich jemand drauf setzt. Wir können nur das Bett ohne den Auszug empfehlen.

Tolles Bett nur Das schrauben !!!

Das Bett ist Super, vor allem pranktisch. Wegen dem Schreibtisch. Das Auszugbett kann ich noch nicht beurteilen, da es noch geliefert wird. Ein Stern Abzug gibt es lediglich für die Montage. Grundsätzlich ist es einfach zum aufbauen, wenn nicht 10 verschieden Schrauben vorhanden währen, welche kaum zum auseinander halten sind, dadurch hat sich die Aufbauzeit deutlich verlängert, da es ein Ratespiel wurde. Leider haben bei uns letztendlich auch Schrauben und Abdeckungen dafür gefehlt. Wir haben aber zu Hause einen Fundus und somit kein Problem mehr. Fazit, 5 Sterne für das Bett und -1 für die Schrauben.