Lüttenhütt Hochbett Stockbett "ROBIN " zertifiziertes Massivholz mit Schreibtisch und Regalen

Super Kombi!

Das Bett an sich ist super. Mein Mann und ich hab beim Aufbau jedoch schon deutlich mehr als 1h, wie in der Anleitung angegeben ist, gebraucht. Mein Sohn (10 Jahre) liebt dieses Bett. Ich kann es auch für kleinere Zimmer absolut empfehlen. Die Anleitung ist gut verständlich, sodass es beim Aufbau keine Probleme geben sollte. Ein DICKES MINUS ist die Spedition Hermes. Zunächst war die Lieferung in 4 Wochen angekündigt. Das Bett wurde jedoch innerhalb einer Woche geliefert. Was natürlich nicht unbedingt negativ sein muss, aber wenn man mit 4 Wochen rechnet ist es schon blöd. Wenn man dann durch Zufall mitbekommt das das Bett bereits unterwegs ist. Leider waren wir genau an diesem Wochenende nicht da, um das Paket entgegen zu nehmen. Ich habe dann meine Schwiegermama gesagt, sie solle doch bitte eine Notiz an unserem Briefkasten für den Hermes Boten hinterlassen. Was sie auch tat, leider hat sich nur bei ihr niemand gemeldet und unsere Pakete, in der Gesamtheit 3 Stück wurden einfach ohne Empfangsbestätigung vor unserem Haus abgestellt, was wirklich eine Frechheit ist und seines Gleichen erst einmal finden muss. Ich kann hier keinerlei Verständis o.ä. aufbringen. Ich war eher fassungslos als ich gesehen habe in welchem Zustand eines der 3 Pakete war. Es war deutlich beschädigt. (aufgerissen) Das obere Brett der "Rückwand" hat nun hinten eine deutlich sichtbare Delle. Da wir das Bett für unseren Sohn so schnell wie möglich aufbauen wollten, damit er ein Bett zum Schlafen hat. Haben wir hier keine Reklamation vorgenommen, zumal man die Beschädigung so nicht sieht, da es ja an der Wand steht. Ich muss jedoch sagen, das der Ablauf sowohl von Otto als auch die Lieferung von Hermes wirklich mangelhaft sind. Hier gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf!!!

Sehr schönes Bett mit EINEM Nachteil...

An sich ist dieses Bett sehr schön. Wir haben auch das dazugehörige Klappbett zum drunterstellen gekauft. Bei dem Holz ist an Qualität nichts auszusetzen. Der Aufbau hat allerdings wesentlich länger gedauert, trotz zwei Erwachsenen und strukturiertem Aufbau. Wir haben allerdings hinter die Regale in der Mitte eine Zwischenwand eingebaut, da sonst alle Teile irgendwann runtergefallen sind. Jetzt zu dem EINEN Nachteil, der sich für mich als wirkliches Problem herausstellt. Es knarzt. Es knackt und knart bei jeder Bewegug meiner Tochter. Da wo auf dem Bild das Klappbett steht, haben wir bei uns das Babybett meiner Kleinsten. Und durch das Knacken nachts durch die aus denn Schlaf resultierenden Bewegungen meiner Großen wird die kleine Maus oft wach. Wir haben extra alle Schrauben nachgezogen und alles dick geleimt. Trotzdem knackt es. Wenn ein Mensch in diesem Zimemr schläft - super Bett! 👍🏻 Mit Kleinkind ein Nogo! Ich würde es für diese Konstellation wohl nicht mehr kaufen. An sich für ein Einzelzimmer allerdings schon.

Tolles Hochbett

Ein schöner Platzsparer fürs kleine Kinderzimmer. Mein Sohn hat sich sehr über dieses Hochbett gefreut. Wir haben uns für dieses entschieden wegen der Größe des Schreibtisches und der Regale. Und da es an den Seiten offen ist (was selten ist) kann es auch an der Heizung stehen) Wir haben nur das Hochbett genommen, nicht den Zusatz (da das sonst ganz schön teuer gewesen wäre) Das aufbauen ging super schnell und war nicht schwierig. Anleitung war verständlich erklärt.

Klasse Hochbett !!

Das Hochbett ist absolut empfehlenswert! Es ist deutlich stabiler und macht einen wertigeren Eindruck als vergleichbare Hochbetten bei einem namhaften schwedischen Möbelhersteller. Wenn man sich eng an die Aufbauanleitung hält, steht das Bett - sofern passendes Werkzeug wie Akkuschrauber vorhanden ist - in weniger als drei Stunden. Bei uns waren auch sämtliche Schrauben vorhanden. Wer hier meckert, dass das Bett plus Beistellbett und Matratze zu teuer ist, der soll mal nach Alternativen suchen. Wir haben auch alles bestellt und finden, dass der Preis für ein hochwertiges Hochbett inkl. Schreibtisch, Regale und einer Ausziehcouch vollkommen angemessen ist. Tochter ist absolut begeistert und freut sich schon, wenn Freunde einmal bei ihr übernachten.

Etwas wackelig und schwierig im Aufbau

Wir hatten uns sehr auf das hochbett für unsere 6 jährige gefreut. Leider hat der Aufbau ca. 3 1/2 Stunden gedauert und dann passten nicht mal alle Schrauben. Zudem ist es auch noch ziemlich wackelig so das es zusätzlich an der Wand befestigt wurde (nicht dabei). Ansonsten ist es wirklich ganz schick.

preislich nicht nochmal...aber ansonsten gut

Das Bett macht optisch was her. Leider ist es unzureichend beschrieben das man das sofabett extra dazu bestellen sollte. Wenn man das Handy nutzt wird nachdem scrollen nur die Empfehlung angezeigt die Sitzkissen zu bestellen nicht aber das das sofabett auch noch extra is. Leider mussten wir es jetzt extra bestellen. In der Vollversion für PC oä sieht man es beim runterscrollen. Preislich gesehen ist alles zusammen eigentlich zuviel. Das Bett aber Ansich ist super. Aber man sollte sich Es überlegen. Finde es schade das dieses Sofa extra kostet. Bett rund 390 Euro Sitzkissen rund 140 euro (hierfür findet man am Ende alternativen) und das sofabett selber 100 euro rund 640 Euro am ende. Das ganze ohne Matratze für das hochbett. Es wird am Ende teuer. Wie gesagt das hoch bett Ansicht ist super. Preislich gesehn etwas Waage genau wie die Angabe des noch zu bestellende sofabett

Wunderbares Bett

Wir haben das Hochbett für unsere Tochter gekauft. Es ist wie auf den Bildern und in der Beschreibung, sehr stabil, nichts wackelt oder kleppert. Mein Mann und ich hatten es in einer Stunde aufgebaut und unsere Tochter liebt es. Zusammen mit dem Gästebett ideal für kleinere Zimmer.

Ein traum in weiß

Mein sohn findet sein neues bett super... nur die anleitung war manchmal sehr unübersichtlich und schade, dass man das sofabett und co dazu kaufen muss... aber wie sagt man? Hauptsache das kind ist glücklich ;) einfach ein super hochbett was zum träumen nur einlädt...

Das Bett ist unstabil.

Ja wie gesagt - das Bett ist wirklich bis 40 Kg Gewicht zu empfehlen. Meine Nichte ( für Ihren Besuch habe ich das Bett gekauft) wiegt 50 kg. Nach paar Tage musste man alle Schrauben nachziehen. Bin ganz ehrlich nicht besonders zufrieden. Die Schrauben - Einwegware.

Hochbett

Das Bett wie abgebildet (mit ausziehbarer Schlafgelegenheit und Polstern ohne Matratze. Mangel Holzbretter defekt sonst ein sehr schönes Hochbett Unsere Kinder waren aus dem Häuschen. Mangel Man muss alles extra holen da ist man locker bei 600-700 €

toller Artikel was jedem Jugendlichen gefällt

sehr schönes Hochbett. Aufbau sehr einfach, da die Anleitung sehr übersichtlich ist. Natürlich ist der Preis auch viel, wenn man halt alles was dazu gehört einzeln bestellen muss. Ein Komplettpreis wäre bei diesem Produkt auch nicht verkehrt gewesen.

Tolles Bett - viel Licht

Wir haben uns für diesen Platzsparer entschieden, weil er im Gegensatz zu einigen anderen Modellen viel Licht an den Schreibtisch lässt. Sind rundum zufrieden, Aufbau war auch okay, das Bett ist stabil. Ein Punkt Abzug, weil es ziemlich laut knarrt.

sehr gut

Ein Superbett! Gut verarbeitet, sorgfältig lackiert, in angemessener Verpackung angeliefert. Der Aufbau hat zu Dritt zwar deutlich länger gedauert als die angegebenen 60 Minute, dafür ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Macht spaß !

Super tolles Bett

Das Bett ist so echt super. Finde es nur schade das man so viel extra holen muss...Ansonsten ist es echt Top🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Schickes Hochbett

Es ließ sich gut zusamenbauen, Jeder mit IKEA Möbel Erfahrung bekommt es super hin, auch allein, da Alles liegend montiert wid. Macht nen stabilen Eindruck und sieht super aus. Unser 6-jähriger Sohn ist glücklich.

Ein tolles Hochbett

Tolles Hochbett! Werde ich in zwei Jahren wieder kaufen, da meine Tochter das gleiche bekommen soll. Nur würde ich es mir montieren lassen, beim nächsten Mal. Schade, dass es die Sitzkissen nur in blau gibt.

Schönes Hochbett

Das Hochbett sieht toll aus und wirkt sehr stabil! Super platzsparend für kleine Zimmer! Die Treppe ist sehr steil, weil sie gerade nach oben geht aber für die "Kleinen" kein Hindernis!

guter Raumsparer

Optisch sieht es sehr schick aus. Es ist raumsparend aber einwenig wacklig. Leider ist es unzureichend beschrieben das man das Sofabett und Schaumsitzkissen extra dazu bestellen muss.

Achtung Preis steigt enorm durch Zubehör!

Leider muss man zu dem Bett einiges an Zubehör extra bestellen. Das ist zumindest was die zweite Schlafgelegenheit angeht nicht ausreichend beschrieben. Das Bett wie abgebildet (mit ausziehbarer Schlafgelegenheit und Polstern OHNE Matratze) kostet demnach nicht wie angegeben 360 Euro sondern 600 Euro. In meinen Augen wird den Kunden hier bewusst ein viel zu niedriger Preis suggeriert. Schade, dass dieser fade Beigeschmack zurückbleibt.

Solide, gut verarbeitet, quietschfrei

Ein Superbett! Gut verarbeitet, sorgfältig lackiert, in angemessener Verpackung angeliefert. Der Aufbau hat zu Dritt zwar deutlich länger gedauert als die angegebenen 60 Minute, dafür ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Meine Tochter (4) ist begeistert. Der Rausfallschutz ist für meinen Geschmack zu niedrig. Für kleinere Kinder muss man da noch was anbauen. Den Schreibtisch haben wir nicht mit angebaut, die Regale sind Pflicht, sonst hält die Leiter nicht. Die Leiter ist das einzige Teil, dass ob der Baukonstruktion Spiel hat. Wir haben da zusätzlich zwei Schrauben reingedreht und freuen uns jetzt über absolute Geräuschlosigkeit - selbst wenn das Bett mal als Turngerät herhalten muss. Macht Spaß!

Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Wir haben dieses Hochbett für meinen 6 jährigen Sohn bestellt. Es wurde zügig geliefert und ich finde es war auch relativ einfach im Aufbau.

Super Bett

Super Qualität hat ein guten Stand wobei ich es noch an der Wand befestigt habe. Für den Aufbau braucht man viel Zeit, Platz und 2 Personen.

Schönes Hochbett

Sieht toll aus und ist sehr stabil. Qualität ist toll und Aufbau war mit der Anleitung leicht gewesen

Prima, stabil, kompakt

einfach ein tolles Bett! insgesamt stabil verarbeitet und durch die weisse Farbe ein edles Aussehen. wir haben gleich mit Sessel bestellt und die Schlaffunktion für Gäste bereits genutzt, die Rückmeldung durchaus positiv. Durch die kompakte Art sehr gut für kleine Zimmer geeignet. Die Regale neben dem Schreibtisch bieten einen guten Stauraum. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau nicht hochgradig kompliziert, hat aber schon 1/2 Tag gebraucht. Schade, dass das Lattenrost aus "starren Holzleisten" besteht, welche am Rahmen festgeschraubt werden, ein "richtiges" hätten wir für den Preis besser gefunden. Die richtige Matratze gewährt aber dennoch ein gutes Schlafen für unsere Tochter.

Das Bett ist allgemein super Sache.. nun es ...

Das Bett ist allgemein super Sache.. nun es hat bei uns viele Stellen die bei Produktion schiefgegangen sind...

Wir kauften dieses schöne Bett im April...

Wir kauften dieses schöne Bett im April 2014, es sieht toll aus und die untere Schlafmöglichkeit ist sehr praktisch. Allerdings: der Schubladenboden für den Schreibtisch fiel dauernd heraus, ein paar Teile des Bettes waren leicht beschädigt (für den Preis, nicht unbeindgt toll....) und leider müssen wir jetzt das Bett mit Winkeln an der Wand befestigen, da es mir doch etwas zu "windig" erscheint. Ich kaufte es eigentlich, aufgrund der tollen "stabilen" Bewertungen. Wenn es jetzt nachgerüstet ist, ein schönes Kinderbett. Jedoch würde ich es nicht wiederkaufen, Schade

Ein schönes Hochbett, aber Holz ist zu weich

Also wir würden / können es nicht weiterempfehlen da das Holz sehr weich ist und somit sehr anfällig. Schade..

Ein tolles Bett.

Ein tolles Bett. Allerdings muss man sehr viel extra bestellen und somit ist das Bett doppelt so teuer.

Tolles Hochbett

Sehr guter Aufbau durch verständliche Aufbauanleitung.Sehr funktional im Zusammensetzung mit dem Sofabett.

ein schickes Hochbett

Ein schickes Bett, für kleine Räume und hoffe das es unserem Sohn lange Freude macht.