Home affaire Ausziehbett "ROBIN ", zertifiziertes Massivholz, ohne Auflagen

Achtung Bauernfänger!

In dem Fall war ich der Bauer, weil ich mir die Artikelbeschreibung nicht bis ins ALLERKLEINSTE Detail durchgelesen habe. Zum Aufbau kann ich deshalb auch noch nichts sagen, da das Ausziehbett noch immer verpackt da steht und auf seine Kissen wartet. Diese mussten, wie bei vielen anderen Kunden auch, nachbestellt werden, da sie nicht inklusive sind. Das ist sehr dreist. Die Kissen sind sehr teuer. Ich hoffe, sie passen 100% genau und sind bequem. An sich eine super Idee dieses Produkt, aber die Handhabung dieses Angebotes ist absolut nicht akzeptabel. Daher kann ich den Artikel NICHT weiterempfehlen.

Keine eindeutige Darstellung

Dieser Artikel ging leider wieder retour, da ich erst nach der Bestellung, einen Tag vor der angekündigten Zustellung bemerkte, dass es sich bei diesem Artikel nur um das reine Gestell handelte. Das angezeigte Video bekräftigte mich im Glauben, die Kissenauflagen seien mit dabei. Leider. Dieses Sofabett hätte ich nicht bestellt, wenn eindeutig zu erkennen gewesen wäre, dass der Preis für die Auflagen noch hinzu kommen würde und diese auch noch teurer als das Gestell sind. Zur Qualität kann ich demzufolge nichts sagen.

passt super nur letztendlich teurer Spaß

die Idee und Konstruktion ist ansich schön und stabil aber leider sind die sitzkissen nicht dabei und wahnsinnig teuer. man muss sich überlegen ob es einem das wert ist nochmal 140 Euro für eine sitzkissenmatratze zu bezahlen.

Enttäuschung

Kam ohne Matratze an muss meiner Meinung nach dann auch mit angeboten werden bzw. Besser beschrieben werden das es ohne Matratze kommt. Schade. Sind enttäuscht.

Ganz ok

Für den Preis Bett und Kissen. Da mann beides getrennt kaufen muss . Bekommt Mann wo anderes eine kleines Schlaf Sofa was auf jeden Fall besserem Zustand hat

etwas zu teuer

Ich war etwas geschockt, als das Bett bzw. die Teile ausgepackt waren,denn die meisten Bewertungen fielen sehr positiv aus. Es sind viele Astlöcher geflickt und überpinselt worden, allerdings so, dass sie deutlich zu sehen sind. Die Bretter sollte man evtl. mit Buchstaben oder Zahlen beschriften, um den Aufbau zu erleichtern bzw. zu beschleunigen. Der Preis ist schon stattlich, wenn man alles zusammen rechnet. Die Schiebefunktion ist sehr holperig und mit viel Feingefühl zu verrichten.

Das Bett an sich eine tolle Idee

Das Bett an sich eine tolle Idee, die extra Matratze für so ein kleines Bad aber viel zu teuer. Der Aufbau ist einfach, die Handhabung leicht.

Da die Matratzen separat zu erwerben sind ...

Da die Matratzen separat zu erwerben sind und auch ihren Teil kosten, ist es kein Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schade.

Eigentlich total stabil

Der ausziehbare Sessel 8st als zusatz für das hochbett gedacht, finde es eine totale Mogelpackung diese passenden Kissen dazu auch nich separat erwerben zu müssen. Allerdings haben wir letztendlich doch gekauft weils zum Bett passt als kuschelplatz. Trotzdem is es fast ne Frechheit dass die Polster fast mehr kosten als das Gestell selber

super schmales bett

sieht gut aus und schafft platz, wenn man es mal nicht braucht. sind schon zufrieden

Welche Matratze muss ich dazu kaufen , da ...

Welche Matratze muss ich dazu kaufen , da sie nicht dabei ist 😏

Genau durchlesen

Kann weiter nichts zu diesem Artikel sagen, weil wir erst bei Lieferung gemerkt haben, daß die Matratze nicht inbegriffen ist. Es hätte schön werden können, wenn der Artikel so funktioniert und ausgesehen hätte, wie es das Katalogbild verspricht.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Allerdings ohne Kissen, die müssen extra bestellt werden mit 2 Wochen Lieferzeit. Also saß ich da mit meinem Gestellpaket und habe es nicht ausgepackt, weil keine Kissen da waren und ich schon häufig erlebt habe, dass etwas später geliefert werden soll und dann doch nicht mehr lieferbar ist. Ich hatte Glück, denn die Kissen waren nach 10 Tagen da. Jetzt alles O.K., aber es hat natürlich diese Unsicherheit - Kissen lieferbar oder nicht - Nerven gekostet!!! Deshalb nur 3 Sterne!!

Das Sofa Bett ist super nur muss man die ...

Das Sofa Bett ist super nur muss man die Sitzkissen dazukaufen die nicht günstig sind

Teuer, da ohne Matratze

Finde den Artikel, dafür das es ohne Matratze ist sehr teuer. Den die Matratze ist noch teurer als das Bett. Als Gästebett oder wie bei uns für mein Sohn, damit er am Wochenende bei Oma übernachten kann perfekt. Wenn die Wohnungen klein sind und man es gelegentlich nur braucht, nimmt es nicht zu viel Platz wert. Dazu perfekt.

naja... aber meine Tochter ist glücklich....

wie schon beim Bett selbst geschrieben, material schlecht verarbeitet, schrauben über schrauben die man nicht/kaum auseinanderhalten kann.... das herausziehen geht einfach das zusammenschieben sollte immer ein erwachsener machen, wenn einem der Fußboden nicht gerade egal ist, denn schleifen und kratzen ist hier standart....... und wenn unsere Tochter dieses bett/sofa/kissen nicht UMBEDINGT zum geburtstag hätte haben wollen, stünde es jetzt nicht mehr in ihrem Zimmer! zusammenfassend, ist das hier aber noch das beste am ganzen bett!

Leider ohne Sitzkissen

Das Bett ist ok. Leider habe auch ich erst nach Lieferung gesehen, dass die Sitzkissen nicht enthalten sind. Das müsste in der Artikelbeschreibung mehr hervorgehoben werden.

Artikel toll aber teuer und ohne Matratze

In der Bestellung wird nicht eindeutig sichtbar, dass die Matratzen nicht dabei sind. Die Kosten nochmal richtig.

Keine Matratze dabei!!!!

An sich wäre es ein richtig schickes Ding. Dass jedoch keine Matratze dabei ist (sollte man DEUTLICHER!!! deklarieren) macht das Gesamtbild kaputt. Eine passende ist hier auch nicht zu kaufen. Diese bekommt man auch nirgendwo :( Das ist mehr als ärgerlich. Sonst wäre es so so schön und stabil.

Gut

Das Beste vom Lieferanten ist, einen geeigneten Matratzenlieferanten zu empfehlen, jetzt suchen wir nach einer passenden Matratze! was nicht leicht zu finden. sieht im Allgemeinen gut aus und praktische Wahl für eine kleine Wohnung.

Schade das es preislich sehr teuer ist...

Schade das es preislich sehr teuer ist wenn man das Bett komplett haben möchte aber dennoch wunderbar. Stabil ist es und platz ist auch vorhanden. Habe das ganze 2 mal und meine Jungs schlafen sehr gerne in den Betten.

Gutes Sofabett für viel Geld

Das Bett an sich ist einfach aufzubauen und zu handhaben. Ärgerlich ist aber, dass die Matratze wie auf dem Bild extra gekauft werden muss und diese auch nicht gerade billig ist. Deshalb nur drei Sterne

Viel Geld für wenig Bett

Dank Hermes war das gästebett verschwunden und mein Gast musste auf der Couch schlafen.Bei der nächsten Lieferung ÜBERRASCHUNGEN es war nur das Gestell da alles andere muss man separat bestellen.

Toller Sessel, tolles Gästebett, ABER ohne Ma

Gute Qualität, leicht aufzubauen. Man liegt bequem drauf. ABER MATRATZE MUSS SEPARAT GEKAUFT WERDEN. Sie ist nicht dabei. Dafür dann doch ganz schön teuer.

Praktische Bearbeitung

Sehr praktisch für die dazugehörige Bett, leider zu teuer. Wegen der Matratze, die extra Maßen haben muss ist man nicht flexibel. Sonst Bearbeitung OK.

Sehr zufrieden

Leichter Aufbau! Sehr zufrieden!! Finde Matratze leider überteuert! Muss man noch dazu kaufen! Aber alles zusammen sieht gut aus

Schönes Bett

Schönes Bett, leider habe ich es zurückgeschickt. Die Bilder zu der Angebot passend nicht. Es soll zusammen mit dem Hochbett anbieten.

verhältnismäßig teuer, keine Matratze dabei

Die Verarbeitung gut. Haben es zum Hochbett dazu gekauft. Allerdings fehlt die Matratze, gibt es aber günstig zum kaufen.

Passt zum Hochbett

Leider passen keine standart Kissen, das ist wirklich schade und war so nicht geplant!

Keine Matratze dazu

Es war mein Fehler ja aber ich dachte da währe die Matratze gleich dazu . Ohne Matratze finde ich es zu teuer