Home affaire Ausziehbett "ROBIN ", zertifiziertes Massivholz, ohne Auflagen

Nicht was ich erwartet habe!!!

Ich habe dieses Auszieh"bett" bestellt für meinen Sohn sein Kinderzimmer. Quasi für die Übernachtungsfreunde als Bett und sonst als bequemen Sessel. Die Lieferung ging schnell, doch ich war bereits stark verwundert, dass ein Paket ankam welches mir viel zu klein für den kompletten Artikel erschien. Erst dachte ich, die Matratze sei vergessen worden oder ein 2tes Paket kommt noch nach. Doch nein, wie ich dann nachlesen musste, wird das Gestell ohne Matratze verkauft. Doch welchen Sinn ergibt dies bitte??? Zudem musste ich sehen, dass für die Matratze mehr Geld als für das Gestell verlangt wird. Daraufhin ging es natürlich Retour! Zum Produkt (ohne Matratze) kann ich leider nicht viel sagen, da ich es nicht aufgebaut habe. Habe nun woanders ein passenderes Produkt gekauft! Auch wenn es bei der Beschreibung weiter unten steht, dass nur das Gestell verkauft wird (was ich erst nach der Lieferung gelesen habe), finde ich es einfach frech. Wenn man die Bilder zum Produkt sieht, ist immer die Matratze dabei - man wird quasi absichtlich (meines Erachtens) verunsichert. Und dann muss man für viel Geld noch die Matratze nachkaufen -> nicht mit mir!

Leider wurden die einzelteile nich ...

Leider wurden die einzelteile nich gekennzeichnet (Teil A,B usw.) so daß sich der Aufbau doch etwas schwierig gestaltet auch wurde nciht daraufhingewiesen das die auflage zu Stuhl Robin extra gekauft werden muss

Erst lesen dann kaufen

Wollte sowas haben falls Besuch über Nacht bleibt aber so wie viele habe auch ich nicht gelesen as es sich nur um das Gestell handelt und die Matratze extra gekauft werden muss

Frechheit

In der Bestellung wird nicht eindeutig sichtbar, dass die Matratzen nicht dabei sind. Die Kosten nochmal richtig. Wir empfinden das als Abzocke !!!!

Kissen nicht dabei

Leider nur ganz kleingeschrieben das Kissen nicht dabei ist :( dazu kommt das Kissen sehr überteuert ist ,und mann gar keine alternative hat .

Nur das Gestell.

Kissen nicht dabei und mit 149€ teurer als der Rest. Sofort zurück geschickt.

Keine Matratze dabei

Es wird nicht explizit darauf hingewiesen das keine Matratze dabei ist

Keine Matratze dabei!!!

Nur schwer zu erkennen das da keine Matratze mit dabei ist.

diese Artikel toll aber sehr teuer

diese Artikel toll aber sehr teuer und ohne matratze

Frechheit!

Gott sei Dank habe ich vor dem Kauf gesehen dass es nur das Gestell ist. Aber es ist eine Frechheit das so anzubieten!!! Ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich vier Wochen auf etwas warte und dann nur ein paar Bretter erhalte!!!

Achtung , Artikel nicht wir auf dem Bild

Man sollte es schon etwas größer dazu schreiben dass die Matratzen NICHT dabei sind. Ja es steht drin habe jetzt auch entdeckt, aber so klein dass man es auf den ersten Blick nicht sieht. Im Endeffekt kauft man nur das Gestell Und die Matratze die man dazu kaufen muss ist echt teuer. Finde ich nicht in Ordnung

artikel welche kein spaß mach

was für unsinn,schlafsessel ohne Matratzen!!!!schöne Bild ,mit matratzen,sollte das bild so angebildet werden wie ich das bekommen habe -Nur Rahmen!!!Sofort zurück geschickt

Schrott

Dafür das es inkl. Matratze an die 250-300€ kostet total schlecht verarbeitet. Wurde gar nicht erst aufgebaut, direkt wieder zurück gesendet. Enttäuschend.

Nicht wie abgebildet

Zurück da es ohne Polster geliefert wird steht aber nicht in der Beschreibung!

MaryamAdham

Sehr schlecht ist diese bett Nicht starke Bin nicht zufrieden 🙁

Eine echte Frechheit

Ich bestelle einen Sessel und keine Auflage dabei. Auf jedem Bild gibt sessel mit Bezug. In der Beschreibung steht zwar ohne Auflage, doch wer erwartet das beim sessel. Beim Bett verstehe ich das ja. Und natürlich Auflagen ausverkauft. Nie wieder OTTO.

Artikelbeschreibung genau lesen

Wir dachten, das bei dem Preis die Matratze dazu gehört, das ist aber leider nicht der Fall. Daher zurückgesendet

Gutes Bett leider immernoch ohne kissen

Kissen am 23.9.bestellt,heute 2.11.immernoch nicht geliefert. Das ist nicht euer ernst!!!!

Man muss die kissen set extra bestellen

Bin nicht zu frieden damit gewesen habe auch wieder gleich zurück geschickt....