Home affaire Ausziehbett "ROBIN ", zertifiziertes Massivholz, ohne Auflagen

schönes Gästebettgestell

Bin zufrieden, das Gestell ist einfach zu montieren. Einmal aufgebaut ist es ohne Schrauben in 3 Teile zerlegbar und dadurch leicht zu transportieren. Die Kissen müsste man extra bestellen, fand ich aber viel zu teuer und haben mir auch nicht gefallen. Daher einfach die günstigste Matratze vom Ikea geholt (27 Euro) und zugeschnitten (Maße aus der Beschreibung der hier angebotenen Kissen entnommen). Aus einem ebenfalls beim Ikea besorgten Bettbezug hab ich mir dann die Bezüge genäht. Materialkosten also 47 Euro plus die investierte Arbeitszeit. Schaut toll aus und wird auch gern und viel benutzt. Einen Punkt Abzug weil ich die Originalkissen nicht schön finde und sie dazu noch viel zu teuer sind. Kann ja nicht jeder nähen...Und weil in der Beschreibung nur schwer ersichtlich ist, dass es sich lediglich um das Gestell handelt.

Super toll

Schönes bett auch leicht aufzubauen. man kann es sogar seperrat in den raum stellen, es ist nicht zwingend notwendig das hochbett dazu zu haben. leider sind die kissen nicht dabei, und eine Verstärkung der latten am fussende wäre schön, da bei uns gleich am zweiten Tag eine durchgebrochen war!

Tolles extra Schlaf Möglichkeit

Für kleine Zimmer eine tolle Lösung. Wenn man das Hochbett gekauft hat ist man ja schon gezwungen alles dazu zu kaufen. Finde es ganz schön teuer 120€ fur das ausziehbett und dann noch 150€ für die Kissen. Beim nächsten mal lieber gebraucht kaufen.

Praktisch und platzsparend

Gut verpackt und schnell zusammengebaut nimmt es unter dem Hochbett kaum Platz weg und scheint wohl auch als Gästebett/ Sitzgelegenheit gut nutzbar zu sein. Schade ist, dass die Matratze dazu nicht mitgeliefert wird. Dafür empfinde ich das Preis- Leistungsverhältnis dann doch überteuert, da das Holz aus dem das Sofabett besteht, eher sehr weich ist und ein wenig instabil wirkt. Vielleicht nimmt die Matratze( wenn sie dann bestellt ist und nachgeliefert wird) den faden Beigeschmack hinfort, durch die hoffentlich angenehme Qualität…

ist okay

Also als ich das Paket sah habe ich einen Schock bekommen so klein und so leicht naja ausgepackt und aufgebaut sah es anders aus es knackt manchmal und quietscht aber für uns reicht es aus als gästebett

Ja... ganz nett

Das Sofabett bekommt man natürlich nicht so wie hier abgebildet. Sitzkissen muss man extra dazu bestellen. Und die sind recht teuer. Hat man aber alles zusammen, ist dieses Sofabett recht gut.

Im ganzen okay

Im ganzen Praktisch leichter zusammenbau und gemütlich, für Kinder evtl ist das Polster zu hart, einfache Zusammensetzen wieder für mehr Platz im Zimmer, Preis Leistung ist okay

Platzsparend

Für unser Gartenhaus haben wir nach einer möglichst platzsparenden Schlafmöglichkeit gesucht. Paket passte sogar ins Auto und Bett war leicht zu montieren.

Tolle Leseecke

Für Leseecke gut,zum schlafen aber nicht geeignet...Auch das Ausziehen des Bettes,gestalltet sich schwierig...Die Sitzkissen finde ich zu teuer

Ist gut

Ohne kissen. Kissen teuer 140 e . 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Passt perfekt!

Wir sind so sehr zufrieden drüber! Es passt prima ins Zimmer ,schade ist nur das man alles extra kaufen muss.

Nicht wie auf dem Bild

Das Bild täuscht. Man sollte sich die Beschreibung genau durchlesen. Das Bett wird ohne Matratze geliefert.

Es geht so

Also Aufbau war unkompliziert ging rukzuk aber Qualität geht so für den Preis nicht zu meckern..

Zu Hart die Matratze

Für den Preis finde ich es sehr teuer wenn man dass, Bettgestell noch dazu bestellen musst.

Klein Bett, aber perfekt für gaa5

Für Gäste ist das Bett gut, wenn man nicht zu viel Platz hat. Das Bett ist aber sehr niedrig.

Ausziehbett

Aufbauend dauert etwas länger, da jede Latte einzeln ist, aufgebaut sieht es toll aus.

Super danke immer wieder

Super danke immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr Praktisch!

Passt perfekt zum Hochbett! War leicht aufzubauen.

Schönes kompakte Gästebett

Schönes Gästebett und es war auch leicht aufzubauen. Leider sind die Kissen nicht dabei, und diese sind etwas teuer für die Qualität. Die Latten am Fußende würden eine Verstärkung gebrauchen, da es leider nicht so stabil ist. Ich hätte mir auch gewünscht das alles weiß gewesen wäre, da die Rückenlehne ein Teil in Holzfarbe ist. Man sieht es nur, wenn keine Auflage ist, aber wäre trotzdem besser.

Super Artikel mit hoher Qualität.

Nachbestellung zum Sofabett. Aus der Beschreibung zum Hochbett gehts ja nicht so genau hervor, ob das Sofabett im Lieferumfang enthalten ist. Wir haben zwar die Matrazenauflage dazu bestellt, und wunderten uns beim Aufbau über das Fehlen des Sofabettes. Sollte genauer beschrieben werden um Enttäuschung und unnötige Reklamation zu vermeiden. Sonst schaut es wirklich schick aus, und unsere Tocher ist begeistert.

Problemlösung

Eine gute Problemlösung für Platzprobleme, die man häufig in mehrfach genutzten Gästezimmern hat. Alle Zubehörteile vorhanden, alle Bohrungen und Passungen milimetergenau, Beschreibung perfekt (Man muss aber auf geringste Unterschiede in den Bauteilen achten! Diese werden aber beschrieben) Der Preis für das nackte Gestell dürfte 1/3 niedriger sein. (Deshalb 1* Abzug) Als preiswerte Polster eignen sich zB 3-teilige Polsterblöcke (Notbetten). Die kosten nur 1/3 des empfohlenen Polstersatzes (Und davon gäbe es leider auch nur einen einzigen!.)

Super für übernachtungsgäste

Das auszieh Bett ist super für übernachtungsgäste oder wenig Platz zuhause. Mein Sohn hat es zu dem Hochbett dazu bekommen und liebt dienumfunktion als Sessel Jedoch 1 Punkt Abzug da keine Matratze dabei ist und die sitzpolster mehr kosten wie das ausziehbett

Leichter Aufbau

Ich habe das Ausziehbett als Sitzgelegenheit am Tag und für die Übernachtung eines Gastes meines Sohnes zum Bett dazu bestellt. Ansonsten klafft an dieser Stelle eine Lücke. Das Material erscheint mir robust. Es war leicht alleine aufzubauen und sieht gut. Es ist viel Platz zum Sitzen.

Eine gute Möglichkeit für mehr Platz

Im Gästezimmer ist es eine gute Lösung um Platz zu sparen. Einfaches Aufbauen. Stabil. Sieht gut aus. Passt in jede Ecke. Einfaches Ausziehen. Einzieger Nachteil ist, dass das Auflagepolster, welches man extra kaufen muss, genauso viel kostest wie das Gestell. Aber mit einer cleveren Alternative (Matzratzenwürfel) ist auch das gelöst. Ich bin sehr zufrieden und es trifft meine Erwartungen.

Super.Optisch gefällt es uns sehr gut!

Ein wirklich tolles Gästebett.Leicht zum ausziehen und wieder reinschieben. Weil es Rollen hat.Aber trotzdem steht Es stabil Der Gast hat sich nicht beschwert und gut übernachtet.Und wennman das Bett nicht mehr braucht ist es schnell eine bequeme lesecke geworden.Nicht vergessen die Kissen mit zubestellen, Und es ist Ruckzuck aufgebaut.

Passt genau

Hatte nur eine schmale Stelle zur Verfügung, passt daher genau als Ruhebett für die Enkelin. Bedauerlich ist nur, daß man Bett und Polster getrennt bestellen muß, wobei beim Bett leider kein Hinweis auf die Hochbetten sind und die Polster nicht so einfach zu finden sind. Sonst auch für eine Person gut aufzubauen.

Ausziebett

Das Ausziebett ist toll man kann es als Sessel und auch zum schlafen benutzen .Dennoch könnte es zum ausziehen etwas anders gestaltet werden,denn wenn man die Matratzen draufgelegt und sich draufgelegt hat drückt die Matratze am oberen Teil ein . Wir haben ein zusätzliches Brett passen geschnitten damit geht es wunderbar. Was nicht so schön war das das Bett 4 Wochen gedauert hat und die Matrstzen in 3 Tagen da waren .Es wäre ein Komplettpaket schöngewesen .

Eine platzsparende Alternative für Übernachtu

Möbel ist zunächst eine gemütliche Sitzgelegenheit und kann mit wenigen Handgriffen zu einer Schlafgelegenheit umgerüstet werden. Darüber hinaus ist das Möbel platzsparend und dekorativ, die Polster bequem. Für den Aufbau sind 2 Personen notwendig. Die Aufbauanleitung ist zu umständlich, es geht auch einfacher.

Awesome option for a school aged child

Unfortunately, you must order this sitting/sleep option separate from the bunk bed. However, it's the perfect option for a school aged child who needs a place to sit and read or to have a friend stay the night. My only other advice is to lay the parts out first before building this together as the parts are not marked or numbered.

schöner Artikel, würde ihn wieder kaufen! !

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es hat zwar länger gedauert es auf zu bauen als angegeben (60 min. mit zwei Mann) wir haben zu zweit 4 Std. gebraucht. aber das hat unsere Meinung zu dem Bett nicht verschlechtert. unser Sohn (5 Jahre) ist begeistert und schläft endlich die ganze Nacht in seinem Bett.