paco rabanne Duft-Set One Million, 2-tlg., Parfum, EdT, Männerduft, Shower-Gel

Tolles Parfum

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Parfüm!

Das parfüm wird in einer sehr schicken und edlen Box von Paco rabanne verschickt! War wirklich sehr begeistert! Dazu riecht es einfach noch verdammt gut und ist jedem zu empfehlen!

Ein sehr toller Duft, für jeden Anlass...

Ein sehr toller Duft, für jeden Anlass geeignet. Nicht nur das man den Duft des Parfums geniessen kann, sondern auch beim Duschen/Baden in den Genuss des Parfums kommt.

Toller Duft

Das beste Parfüm für Männer! Es gibt nichts besseres! Gleich für beide Brüder zu Weihnachten geholt! Danke Otto für die Prozente und das tolle Angebot!

Toller Duft

Super tolle Verpackung und der Duft ist einzigartig so wie man es kennt von der Marke.ein absolutes Muss für junge Männer.ich kann es nur empfehlen

Super duft

Habe dieses Parfüm schon letztes Jahr für meinen Mann gekauft und er wollte unbedingt den selben schon wieder haben.riecht einfach super

Lieblings Duft

Mit diesem Set kann man echt nichts falsch machen, Lieblings Duft war ein Geschenk für meinen Mann

Super Produkt

Ein sehr gute außergewöhnlicher Duft! Schade dass ich mir nicht die große Flasche geholt habe...

Sehr guter Duft

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut dieser Duft ankommt. Habe ihn verschenkt eine gute wahl

Super Duft

Der Duft ist super und hält vom Geruch lange an. Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Bester Duft!

Kann es nur weiter empfehlen. Das Showergel kostet sonst alleine 40€

Der beste Duft

Diesen Duft würde ich immer wieder kaufen. Ist einfach der beste Duft

Super schnelle Lieferung. Super Design. Riecht einfach nur super.

Ein wunderschönes Set

Ich bin begeistert gewesen. Das Parfüm ist einfach sensationell.

Like what I expected

The delevary wad fast .. Like what I expected.. Thanx Otto

Toller Duft

Es ist ein toller Duft in einem sehr schicken Geschenketuis.

Schönes Geschenk

Schöne Verpackung und super Duft. Ideal zumm verschenken.

schöner duft

sehr angenehmer duft das duschgel ist auch sehr angenehm werde es mir in einer etwas grösseren flasche nochmal zulegen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Es riecht richtig gut, Grundsätzlich ist damit alles gesagt. Eine Anmerkung noch zu dem Thema Haltbarkeit des Duftes auf der Haut. Ich hatte diesen Duft zuerst in einer Parfümerie gekauft und dann bei Amazon bestellt. Bei der Haltbarkeit auf der Haut habe ich persönlich keinen Unterschied feststellen können. Vielleicht sind die damaligen Lieferanten gewechselt worden.

Super parfüm kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super tolles Geschenk

Dieses Parfüm riecht nicht nur toll sondern sieht auch sehr edel aus, genauso auch die Verpackung. Für diesen Preis nichts zu bemängeln. Leider ging die Lieferzeit länger, auf Grund der Situation. Trotzdem behielt ich das Parfüm, es kam super als Geburtstagsgeschenk bei eines meiner Freunde an. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Top 1 Million

Seit Jahren Benutze ich es, der Duft ist sehr gut. Immer wieder werde ich es kaufen.

Tolles Set

Habe das Set für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Die Verpackung ist echt edel in den Augen das für ein wow Effekt beim auspacken sorgt. Würde es jedem weiterempfehlen da der Duft gut ist und es eine gute Idee ist zum verschenken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍💐😊💐👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Mein Mann liebt es, bestelle es zum zweiten Mal und immer noch begeistert, der Duft ist sehr angenehm, hält sehr lange, Duschgel dabei, für die Dose finden die Männer immer ein Platz, bei uns stehen die jetzt in der Garage(Schrauben Dose)

Sehr tolles Duftset!

Dieser sensationelle Duft von Paco Rabanne ist in einer sehr tollen goldfarbenen Metallbox zusammen mit dem dazugehörigen Duschgel. Täglich angewendet ist man für den ganzen Tag sehr gepflegt unterwegs. Absolute Kaufempfehlung! TOP!

Beste Duft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Geschenk fur Geburtstag. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Beste perfüm und schöne Verpackung

Ein super tolles Geschenk für mein Freund habe ich mit diesen perfüm gefunden und das gute ist ich habe auch was von ( einen zufrieden, glücklichen, gut riechend Freund) Ich empfehle dieses perfüm an jeden weiter.