paco rabanne Duft-Set Lady Million, 2-tlg., Parfum, EdP, Frauenduft, Bodylotion

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🙏🏼🙏🏼🙏🏼👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰🥰😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Blumig süsses Parfum,riecht Taoll

Dieses Parfum riecht ganz Toll blumig und süss,ohne aufdringlich zu wirken.Die haltbarkeit ist zufriedenstellend.Ich glaube das Parfum ist für Frauen jeden alters schön,nicht nur für junge Mädchen,auch wenn es überwiedend von jungen Frauen getragen wird.Die Verpackung ist sehr aufwendig und stylisch im Metall Kasten und zusammen mit der Bodylotion im set,perfekt.

Tolle Verpackung

Der Artikel ist einer sehr schönen hochwertigen Packung verpackt und das zu einem solchen Schnäppchenpreis. Immer wieder toll die Angebote von Otto.

Gelungenes Weihnachtsgeschenk

Meine Frau liebt diesen Duft und somit hab ich damit ins Schwarze getroffen. Super Lieferung und schöne Verpackung.

Tolles Angebot

Das ist wirklich ein super Angebot, wenn man bedenkt, dass es sonst nur eine 30 ml Flasche für das Geld erhält.

Sehr tollll

Mein Favorit!!! Ich liebee dieses parfüm es richtig echt geil und hält auch tage lang

Ein super Duft

Habe dieses Parfum schon in einem Geschäft gekauft, der Duft hält lange am Körper und ist sehr angenehm. Hatte dieses Produkt schon einmal bestellt, doch die Lieferzeit war zu lange. Aber jetzt hatte ich Glück und Zu diesem Preis. 2 teiliges Set ( 50ml Parfum und Bodylotion)

Tolles parfüm

Meine Freundin liebt es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Duft. ...

Sehr schöner Duft. 👌👌👌👌👌👌👌👌☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

Schöne Duft genau für Sommer

Meine Meinung diese Parfum passt für alle Frauen, richt sehr gut und angenehm, ich benutze parfüm fast jeden Tag. Passt gut für die Sommer und am Morgen kann es benutzen werden, nach meine Geschmack passt nicht für d. Abend

einfach toll

Sehr angenehmer Duft , man darf nur nicht zuviel auftragen sonst wirkt es wie ich finde etwas zu stark aber sonst ein super schöner Duft, die Flasche sieht auch recht schick aus und macht sich sehr gut als Geschenk

❤❤❤❤❤❤❤❤

Super ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Dieses Parfum ist der Hammer, ich ...

Dieses Parfum ist der Hammer, ich lieee.....be es !!! Und egal zu welchem Anlass ich es trage, ich werde jedesmal auf diesen tolen Duft angesprochen und viele wollen wissen was das für ein Duft ist.

Tolles Geschenk

Schöner Duft, tolle Verpackung, macht was her! Ich liebe diesen Duft und bin begeistert, weil die bodylotion dabei ist und nicht wie bei den meisten Duschgel! Kann ich nur weiterempfehlen!

Duft ist blumig, intensiv, aber nicht...

Duft ist blumig, intensiv, aber nicht aufdringlich...hält sehr lange an, ich brauche am Tag nur 1x aufsprühen. Genau das richtige für unkomplizierte, taffe Mädels, die Temperament und Stil haben.

😍

Ich liebe diese Perfüm zu viel😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine libling duft

Diese duft ist die beste! Ich kann nur weiter empfehlen für Abend freiezeit, partys oder hochzeit! Halt sehr lange und die body lotion ist genau wie duft!

Toller duft

Verführerischer duft, 😍😍😍😍😍😍😍😍😊🤗 Tolles angebot , Würde es wieder kaufen

Lieblingsduft

Ich liebe diesen Duft. Er passt einfach zu jeden Anlass schon x mal gekauft und würde es immer wieder machen. Perfekt zum verschenken. Gefällt einfach jedem.

Weihnachten kann kommen Dank Otto!

Endlich habe ich dieses angesagte Parfum zum günstigen Preis bekommen, bei anderen Anbietern war es bereits ausverkauft. Die Lieferung erfolgte, wie gewohnt, schnell.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Habe ich für meine Tochter gekauft zu Weihnachten .. Sehr schön verpackt in einer Goldenen Dose . Der Duft so wie ich es mir vorgestellt habe angenehm ..

Als Geschenk eine Gute Wahl

Meine Frau liebt diesen Duft und somit hab ich damit ins Schwarze getroffen. Super Duft-Set!! Meine Frau ist begeistert. 👍👍👍

Wunderschöner Duft an dem man sich nicht ...

Wunderschöner Duft an dem man sich nicht leid riechen kann. Super tolle Verpackung und nicht billig verpackt. Würde es immer wieder weiter empfehlen.

toller Duft für einen kleinen Preis!

habe schon lange nach diesem tollen Duft gesucht,..endlich habe ich ihn hier bei Otto gefunden..dieser Duft ist sehr langanhaltend und nicht zu aufdringlich.

großes Parfüm, einzigartig❤️Geeignet für ein Geschenk. Die sehr schöne Box. Ich empfehle👍👍👍👍👍👌

Toll angepackt

Preis und Packung(die weiter benutzbar ist) finde ich sehr günstig . Für Geruch ist ein von die besten. Ich liebe es 🤩

Duftes Geschenk...

...als Dankeschön für eine liebe Freundin gedacht und damit 100% ins Schwarze getroffen. Ein sehr langanhaltender und wunderbar betörender Duft !

tolles Parfüm

Dies ist mein Lieblingsparfüm und ich liebe die goldene Geschenkbox aus Metall, die im Lieferumfang enthalten ist. Sehr preiswert! Super.