TRIO Leuchten LED Deckenstrahler, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Sehr schönes helles Licht!

Diese Deckenleuchte sieht sehr gut aus und gibt wunderschönes helles Licht! Die Verarbeitung ist einwandfrei. Da diese Lampe sehr oft benutzt wird, war es uns wichtig, Strom zu sparen.

Würde wieder Bestellen

Lieferung trotzt 2 Wochen Angabe war sehr schnell. Lampe ist leicht und ohne weitere Umstände an die Decke zu bringen. Farbe gefällt mir gut und passt zu den BIldern an der Wand.

Hätte nie gedacht das es so Hell ist .Ich hatte erst meine Zweifel aber wir haben die Lampe im Wohnzimmer und dieses Zimmer war noch nie so hell.Außer dem Spart man noch dabei

Hervorragend. Gute Lichtverteilung

Sehr schöne Lampe. Hatte zuerst über ne 3-flutige überlegt, bin nun aber über 4 Birnen froh. Einstellung ist 360 Grad flexibel und das Licht ist trotz LED angenehm warm. Fast wie früher

Schöne Deckenlampe

Sehr angenehmes Licht, gute Helligkeit, leichte Montage, stromsparend. Das Plus: LED Lampen austauschbar !! Klare Kaufempfehlung😁

schöne Lampe

Die Lampe ist einfach zusammen zu bauen, Dank praktischem Zubehör. Das Gestell hat eine schönere Lackierung wie man auf dem Foto sieht.

Sieht super aus, leuchtet hell und warm

Eine schöne Decken-Leuchte im Landhausstil. Sehr warmes und einstellbares Licht. Hängt in meinem Wohnzimmer und macht mir viel Freude.

Schöne Lampe

schöne Lampe, anschließen und sich an der sehr hellen Lampe erfreuen. Dank LED Leuchtmittel spart man noch Strom

Sehr geschmackvolle Lampe

Die Lampe passt wunderbar in meinen Hausgang und gefällt mir sehr gut.

immer wieder

Passt wurderbar zur Stehlampe, die Verarbeitung und Qualität stimmen überein.

Tolle Led-Declenlampe

Man glaubt gar nicht, wie hell diese Lampe ist. Ich war eher skeptisch.