Calvin Klein Eau de Toilette cK one

Fake

200ml bestellt - das ist definitiv ein Fake-Produkt. Benutze CK One seit fast 5 Jahren nun (bis jetzt immer im Drogerie/ Parfum-Geschaeft vor Ort gekauft). Otto sollte den Haendler aus der Plattform nehmen. Riecht NICHT nach CK One sondern einem billigen Produkt. Der Duft verschwindet auch fast gleich nach dem Einsprühen wieder. Wird geliefert in einer Flasche mit einfachem Verschluss, wo man das Parfüm (irgendeins!!!) wie bei einer Flasche Wasser ohne grossen Aufwand rein u raus tun kann... Unverschämt!!!

Frischer Sommer Duft!

Dieser Duft hält maximal 40Min. Auf der Kleidung etwas länger. Aber er riecht einfach mega lecker. Man muss ihn Öfter auftragen aber für diesen Preis sollte das irgendwo schon klar sein.

Ich weiß e

Ich habe bestellt und Nach über 4 Wochen warten und bis heute kommt nicht

Das man erst den Deckel abnimmt dann den ...

Das man erst den Deckel abnimmt dann den sprühkopf drauf setzt und dann Auch noch keine schlusskappe hat ein no go für marken parfüms Artikel zurück

Ist zurück gegangen

Das parfum war nicht echt, es war ein fake,es hatte fast kein Geruch and Verpackung war super schlecht.

Ein ganz schlechter Artikel

Nie wieder, nicht mal einen Euro wert!

Selten so ein schlechtes Parfum gerochen, geht leider gar nicht!weder für Frau noch mann !riecht wie Wasser gemischt mit einem tropfen schlechtem Parfum!

Fehlkauf

Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht, eher männlich als unser. Der Verschluss ist billig gemacht, verstehe den Sinn nicht das ein loser Sprühknopf geliefert wird. Von der Beschreibung dachte ich der Duft passt zu mir, da ich frische und herbe Düfte als Frau mag. An meinem Mann geht der Duft auch garnicht, mir wurde sogar übel als er es einmal trug. Überhaupt nicht mein Geschmack

Lagerware über 2 Jahre alt

Das parfüm ist toll und würde es immer wieder kaufen, hier verkauft Otto leider Lager ware die 2 Jahre und 1 Monat alt ist ob man sowas haben möchte muss jeder selbst entscheiden. Kann man anhand des batch Code prüfen diese Flasche hat den Code 1120

Zum wiederholten Mal Ärger mit der Lieferung

Ich bin mittlerweile echt sauer. Immer gibt es Ärger mit der Lieferung. Das war das letzte mal das ich bei Otto bestellt habe