Calvin Klein Eau de Toilette cK one

tolles Parfum

Der Duft des Parfums ist hervorragend. Es ist nicht zu aufdringlich und duftet äußerst angenehm. Für Mann+Frau geeignet!

toll

also es ist nicht so stark aber trotzdem ist schon und fresch

Toller Duft

Toller Unisex-Duft aus dem Hause Calvin Klein. Kann man immer tragen :)

Sehr gutes Parfüm!

Das Parfüm kam mit einem Schraubverschluss als Deckel. Zusätzlich war ein Aufsatz zum Sprühen dabei. Schade ist allerdings, dass der normale Verschluss nicht mehr auf das Parfüm passt sobald der Sprühaufsatz angebracht wurde. Ansonsten kann ich das Parfüm sehr empfehlen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

Angenehm, dezenter Geruch

- Der Artikel wurde blitzschnell geliefert. - - Die Duftnote ist angenehm, meiner Meinung nach aber zu wenig anhaltend. - - Bei Entnahme der Flasche aus der Schachtel war ich zuerst etwas enttäuscht. - Kein Zerstäuber?? Dann aber die Erleichterung, denn dieser steckte seperat am Schachtelboden fest.

Schöner frischer Duft

Dies ist ein schöner, frischer spritziger Duft, den ich mir für jeden Tag gekauft habe. Ich finde, er hält auch-einmal aufgetragen hat man schon über längere Zeit etwas von dem Duft. Einen Punkt Abzug aus dem Grund: Der Pumpzerstäuber wird in der Schachtel mitgeliefert und muss noch aufgeschraubt werden, nachdem man die Schraubkappe abgenommen hat und das Eau de Toilette zum Einsatz kommen kann. Für den Zerstäuberaufsatz gibt es keine passende Abdeckkappe. Ist nicht schlimm, wenn man den Flacon zu Hause stehen hat, jedoch sehr unpraktisch, wenn man es in der Tasche für unterwegs mitnehmen möchte.

Ein wirklich sehr gut riechender Parfum...

eigentlich bin ich ein Hugo Boss Parfum Fan... aber da war mal bei Otto oder Otto hat mal ein gutes Angebot/Rabatt gemacht... ich habe ganz zufällig es gesehen und außerdem hatte ich volles Sparguthaben und da könnte ich natürlich nicht nein sagen... ich habe also zugegriffen... und ich muss /kann jetzt mit voller Sicherheit sagen, dass es nicht umsonst war! Würde diesen Parfum ab jetzt auch weiter kaufen und weiter empfehlen... Möchte noch Danke sagen an Otto... Otto macht’s möglich... 👍😉

Toller Duft

ck one der Duft für Sie und Ihn, elegant und nicht aufdringlich. Jedoch lässt auch hier die Dauer nach. Leider. Und auch der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Auf die Klingel gedrückt, Paket vor die Türe geschmissen und weg. Ohne Halo oder Unterschrift. Wenn niemand zu Hause ist auch egal. Service ist für mich etwas anderes. Leider bin ich es von diesem Lieferservice gewohnt. Mit Abstand der schlechtester Lieferservice in Deutschland.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Sehr schöner edel-frischer Duft. Für Männer und Frauen gut geeignet. Die Flasche und Verpackung sehen auch super aus. Die Flasche lässt sich bei Bedarf sogar wieder befüllen. Einen Stern Abzug gibt es weil der Duft leider nicht besonders lange anhält. Aber bei diesen günstigen Preis kann man auch einmal mehr "nachsprühen"...

etwas enttäuschend sorry!

Ja bin nach den Bewertungen gegangen und die fallen sehr gut aus, der Duft ist nicht so meins. Der Duft braucht eine Zeit um sich zu entfalten und empfehlen ja gut bei diesen super Bewertungen ist es schon ein muss. Nur das man den Schraubverschlüssen wechseln finde ich nicht optimal und ich habe es probiert nur bin kein Fan davon. :-(

Ein schöner leichter Duft !!!

Ein bekannter Klassiker für Mann und Frau!!!!! Ein duft für den Alltag!! Nur die Verpackung von den zwei bestellten Düften ist 20 mal größer. So,das die Düfte wie in eine Lostrommel rumschlagen. Ich war erstaunt ,das alles heile blieb. War nicht das erste mal...!!! Aber sonst immer alles gut ,liebes otto Team.

Gute Artikel

Duft duft

Seit Jahren verwende ich diesen Duft und bin immer wieder sehr zufrieden damit. Die Haltbarkeit des Duftes ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich, aber für mich kann ich sagen, dass der Duft den ganzen Tag hält . Aus diesem Grud bin ich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Ich mag seinen Geruch und der Preis ist angemessen. Nur die Haltbarkeit des Geruchs ist geringer.

Toller Duft

Kaufe dieses Parfüm seit Jahren und finde es immer noch gut für alle Tage. Habe es für meine Mutti gekauft. Es riecht frisch und nicht aufdringlich, 1 Punkt Abzug wegen des Preises, finde es etwas überteuert. Trotzdem behalten!

Feine Duftnuance und guter Preis

Ich habe dieses EdT bereits schon einmal gekauft und finde den Duft sehr frisch und sportlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis nur die Lieferung dauerte etwas zu lange.Sicher darin begründet,das Esser Deal des Tages war mit. Diesem Superpreis.

Gut ...

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöner Duft

Das Parfüm trage ich immer wieder gerne, zu jeder Jahreszeit. Nicht zu aufdringlich. Allerdings finde ich, dass es schnell verfliegt. Trage es oft mehrmals am Tag auf. Aber aufjedenfall ein Duft, der bei mir nicht fehlen darf.

Super Duft

Das ist ein super Duft. Nur dieses mal habe ich am BlackFriday bestellt und somit war die Lieferzeit viel länger als sonst. Deswegen einen Punkt Abzug. Sonst bin ich bis her mit Otto und dem Duft sehr zufrieden.

sehr schön für den Sommer, erfrischender Geruc

Für den Preis und den Geruch sehr angenehm, besonders für den Sommer, hat einen erfrischenden Geruch, aber die Leistung ist langlebig. Max. 4 Stunden bleibt der Geruch erhalten.

Sehr sportiver Duft, frisch und...

angenehm. Ich habe ck als Geschenk bestellt für einen Bekannten. Ein bißchen umständlich ist, dass man den Zerstäuber separat anbringen muss. Allerdings bei d e m günstigen Preis ist es dann doch ok.

Ein Toller Duft

Ich persönlich finde dieses Parfum sehr angenehm. Es riecht sehr frisch und änhnel bisschen an den Geruch von Baby Puder. Nur die Langlebigkeit könnte eventuell noch etwas länger sein.

Top one im Summer

Dieses Parfum ist total toll, ich benutze es fast jeden Tag im Summer,, passt Perfekt in allen Anlässen. Arbeit, Party, Aber das Geruch dauert nicht so lang,, fast eine Stunde. Leider nicht langer.

Gutes Duft

Also für diese Preis finde ich Duft geil müsste ich jemand was schenken aber wüsste nicht was weil eigentlich sind alle gute Dufte sind teuer dann hab sie gefunden es ist einfach geil und günstig

Guter Duft zum kleinen Preis

100 ml Calvin Klein zu diesem unschlagbarem Preis, da konnte ich nicht Wiederstehen. Kam gerade zur richtigen Zeit und ging als kleines Weihnacht’s Geschenk mit. Danke Otto und frohes Neues 2019

Ein sehr schönes Geschenk

Dieses Parfum ist ein sehr ansprechender Duft für Männer und Frauen. Es war ein Geschenk zu Weihnachten was sehr gut angekommen ist. Kann es deshalb nur weiterempfehlen.

Der Klassiker

Der Klassiker von Calvin Klein. Ein leichter angenehmer Duft, für einen tollen Preis. Und das tolle ist, die ganze Familie kann ihn benutzen wenn sie möchten.

Toller Duft

Benutze diesen Duft für berufliche Zwecke, hält lange und wirkt nicht zu aufdringlich. Preislich top, qualitativ gut. Toller Artikel den ich jederzeit wieder bestellen würde.