Calvin Klein Eau de Toilette cK one

Tolles Produkt.

Ich nehme dieses Eau de Toilette schon einige Jahre hatte es mal zum Geburtstag bekommen und es geht bei mir nie aus und mein Mann hat es mir jetzt zum Geburtag wieder bestellt da mein letztes fast zur neige geht und bin super Glücklich damit .Es hat dienen sehr leichten Duft nicht zu aufdringlich und sehr erfrischend.Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

Ich kenne und benutze ck one schon seit langer Zeit und der Duft ist einfach toll. Er ist frisch und belebt. Preisleistung ok. Was ich nicht so toll finde ist der Deckel. Es wäre schön, wenn den Sprühkopf, noch eine passende Kappe schützen würde. Aber das beeinflusst den Duft nicht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr schöner Duft.

Ein wunderschöner Duft.

Toll 👍⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍 Ck eben.... Einfach klasse. Für mich unschlagbar. Habe ihn gleich zweimal bestellt und werde ihn gerne verschenken. Einfach klasse 👍👍👍👍👍⭐⭐🎉🎉

Ein super Duft

Mit diesem Parfüm kann der Tag beginnen. Der Duft ist sehr angenehm mit einer Zitrus-Frische. Lieferzeit war schnell, ich möchte dieses Parfüm verschenken. Ich habe die kleine Variante mit 50ml gewählt und hoffe daß es das richtige ist. Der Preis ist in Ordnung.

Wunderbarer Herrenduft

Sehr schöner Herrenduft zum super Angebotspreis. Eine Kleinigkeit ist zu bemängeln. Der Verschluss wird ja abgeschraubt und die Sprühfunktion drauf geschraubt. Dann ist sozusagen die Flasche nicht mehr allzu schön anzusehen. Das ist aber nur eine kleine Kritik.

Ein echter Klassiker, der die Unisex-Düfte...

Ein echter Klassiker, der die Unisex-Düfte für Sie oder Ihn populär gemacht hat, eine spritzige und fruchtige, von Ananas, Papaya und Bergamotte geprägte Kopfnote, die sich nach und nach in milden Moschus verwandelt. Ich liebe es, klare Kaufempfehlung!

Ein Klassiker für den täglichen Gebrauch

Habe mir das Parfum gekauft, weil ich schon vorher das gleiche besaß und einfach zufrieden war. Es riecht sehr angenehm und leicht und drängt sich nicht unnötig auf. Finde es ideal für den täglichen Gebrauch auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Klasse Duft

Dieser Duft von Calvin Klein ist für Männer und Frauen und ich als Frau trage ihn gerne mal er ist herb und zugleich ein wenig raurig aber nicht aufdringlich oder widerlich einfach nur super und jeder kennt die Düfte von CK kann ich nur empfehlen

Mhhh

Das Parfüm duftet nicht schlecht , Aber wie kann man das in einer Tüte verschicken, versteh ich nicht , hatte das erste mal parfüm bestellt 3×zum verschenken, und eins davon war natürlich zerbrochen, kein Wunder war in einer Tüte verpackt. .

Sehr schön 🤩 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💙

Passt immer

Das einzige Parfüm welches ich regelmäßig benutze. Ein Klassiker der unaufdringlich ist. Nur etwas unpraktisch ist es, dass es keinen Deckel für den Sprühkopf gibt. Man kann nur wählen-entweder Deckel oder Sprühkopf.

Lieblingsduft

Seit Jahren wird "cK one" von mir und z. T. von meinem Mann gerne genutzt. Diese Bestellung (50 ml) war gedacht als täglicher Begleiter in der Handtasche oder auf Reisen und duftet wie gewohnt wunderbar.

Calvin Klein > CK one

Duft & Preis einfach unschlagbar - der Duft ist sehr angenehm - der Versand in einem Riesenpaket, das geht auch anders, aber der Artikel verdient 5 Sterne - 200ml in einem XL Paket, das geht besser

Mein Lieblings Parfüm!

Ich habe mir dieses Parfüm zum Geburtstag schenken lassen und kann nur sagen echt Hammer super!!!So ein angenehmer, lang anhaltender Duft nur zu empfehlen. Das ist jetzt auf jeden Fall mein Lieblings Parfüm.

Seit 7 Jahren meine Parfüm

Ich habe mein Parfüm seit 7 Jahren nicht mehr gewechselt. Also ich mag diesen Duft immer noch und er langweilt mich nicht. Ich empfehle es auf jeden Fall denen, die leichte Parfums lieben.

Super Duft

Ein wunderbarer Duft für Frau und Mann. Immer wieder gerne und dann als Deal des Tages, einfach nur gut. Habe auch die 50 ml Größe erstanden, nicht nur für mich sondern auch als Geschenk.

Sehr guten parfum

Das Parfüm kam mit einem Schraubverschluss als Deckel. Zusätzlich war ein Aufsatz zum Sprühen dabei. Schade ist allerdings, dass der normale Verschluss nicht mehr auf das Parfüm passt s

Frischer Duft

Ich hatte mir den duft letztes jahr gekauft und vor weihnachten lam dieses tolle Angebot. Der Duft ist erfrischend und nicht süss und schwerlastig. Wer es frisch mag, ist bei dem richtig.

Endlich mal ein Duft der lange anhält

Frischer langanhaltiger Duft. Selbst nach 2 Tagen duftet der Pullover noch. Herrlich👍👍 Und nicht dieses nach 2 Std. weg Zeug. Echt zu empfehlen. Kein Schnack.

Tolles Parfüm

Das Parfüm nehme ich jetzt schon über 30 Jahre und ich bin immer noch begeistert das der Duft geblieben ist, ich kann es nur empfehlen ich werde es jetzt immer bei Otto bestellen

Super Parfüm

Benutze dieses Parfüm schon länger und finde den Duft sehr angenehm und erfrischend, der perfekte Sommer Duft. Und als Deal des Tages Nachbarin super Preis. 👍

super Artikel !!!!

Das Parfum ist echt der Hammer, für den Preis kann man nichts sagen, ich Liebe es es darf bei mir nicht mehr fehlen...................................

Der Duft der immer gut ankommt

Hab natürlich zu geschlagen bei diesem Preis. Und die Kinder hatten ein tolles Vatertags Geschenk. Mittlerweile lieben wie diesen Duft selber gerne.

Zu diesem Preis unschlagbar

Kenner wissen, wie schön & lange dieser Duft richt. cK one ist und bleibt mit Abstand dass beste Parfüm. Selbst bei Douglas ist er teuer als Otto

Toller "Allday" Duft

Toller Duft der in jeder Sammlung stehn sollte.Für Sie/Ihn Praktisch.Immer wieder gekauft wenn alle.Versand suppi Flott und alles Tutti.

Tolles Parfum

Die Düfte von Calvin Klein würde ich immer wieder kaufen. Die Lieferung trotz Weihnachten und Corona wurde wie versprochen eingehalten.

Tolles Parfum !

Das Parfum ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und dennoch unisex. Sehr zu empfehlen. Mittlerweile zu meinem absoluten Lieblings Parfum geworden.

Super Duft

Ein herrlich leichtes angenehmes frisches Parfüm das man immer und jederzeit tragen kann. Ich liebe diesen Duft. Klare Kaufempfehlung!!!