Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Echt!!!

Ich habe ständig mit meinem Verlobten nach dem perfekten Trauring gesucht und fand ihn schließlich auf Otto.de. Wir waren uns sofort einig. Diese Ringe sind besonders, da sie für uns einzigartig sind. Mir gefällt der Trauring mit den Brillianten besonders, da die Steine wundervoll eingesetzt wurden.Bei den Ringen passt einfach alles, Form, Farbe, Aussehen. Diesen Ring werden wir zu unserer Hochzeit tragen.

Ein edler Fingerschmuck

Die ringe sehen nicht nur auf der Abbildung gut aus, sondern erfüllen alle Vorstellungen. Wir haben uns diese Ringe zu unserem 10.Hochzeitstag am 28.12. gekauft. Hatb zwar etwas länger gedauert mit Eheringen, aber man sieht, es hält auch ohne Ringe. Habe Ihn allerdings erst in 23 bestellt, viel leider etwas zu groß aus und muss ihn jetzt in 22 bestellen.

Wunderschöne Trauringe

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Ringen. Sie sind nicht zu filigran aber auch nicht zu motzig. Für unsere Hände, sprich Finger genau passend. Glück gehabt, wie bei der Patnerwahl.

Fazit: toller Artikel

der Ring ist wunderschön ... nur muss man wirklich auf die Größe auch ... der bestellte war zu eng und musste leider zurück

ein Toller Artikel der Freude macht

Sehr schöner Ring passt perfekt hat gleich ins Auge gestochen und Sie hat ja gesagt

sehr schöne Ringe, ich und mein Mann sind ...

sehr schöne Ringe, ich und mein Mann sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das ist eine toller Artikel. Schnell und pünklicht . Sehr gut!

Super toll

Wir haben Ringe beschtellen und sofort haben die uns gefallen.