Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany

Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht

Sehr schöner Ring, leider sehr leicht und entspricht nicht der Beschreibung. Die versprochenen 10mm Breite entpuppen sich als gerade mal 7mm. Wenn man hier noch berücksichtigt, dass der Ring nur in 333 Gold gearbeitet ist, ist der Preis auch viel zu hoch. Sehr schöner Ring, leider sehr leicht und entspricht nicht der Beschreibung. Die versprochenen 10mm Breite entpuppen sich als gerade mal 7mm. Wenn man hier noch berücksichtigt, dass der Ring nur in 333 Gold gearbeitet ist, ist der Preis auch viel zu hoch. Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich diesen und einen weiteren Ring zurückgeschickt habe, (beide kamen nachweislich am 17.03.2020 bei Otto an) und bis heute wurde noch keine Gutschrift verbucht.

Sieht sehr schön aus

Die Ringe sehen sehr schön aus,aber das Material ist zu dünn.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Ringe sich verbiegen oder sogar auseinander brechen.Beim bewegen der Finger drücken sie sich in der Haut ein.

würde nicht bestellen

es ist ein schöner ring aber für den preis nur einen zu erhalten und so schön ist er dann doch nicht