Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany

Ein mega schöner Ring....aber...

Ich frage mich wirklich was diesen Preis rechtfertig ??? Wir haben sie 2009 gekauft und zwar pro Ring für 249 Euro in 585 Gold!!! Der Goldpreis war damals nicht höher als heute! Wunderschön ist er und damals jeden Cent wert! Würde ich dieses Jahr heiraten und diese sehen würde ich sie wegen des Preises nicht kaufen! Schade, denn als ich ihn jetzt wieder hier gesehen habe, dachte ich daran meinem Mann nochmal einen neuen zu kaufen da seine Arbeitsbedingt schon ein paar Macken hat, aber der Preis hat mich so entsetzt. Geht gar nicht! dafür gibt es den Stern Abzug ! Ansonsten ist er wunderhübsch, massiv und den hat nicht jeder ( bei dem Preis jetzt wohl noch weniger ) ich hatte mich damals sofort in diese Ringe verliebt. Würden sie noch denselben Preis wie vor 8 Jahren haben, würde ich sie wieder kaufen aber nicht für Fast das dreifache!

Der Ring ist ein hingucker

sehr schöner Ring sieht mit dem Muster ganz toll aus ,könnte aber etwas dicker sein.